AnzeigeN
AnzeigeN

Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse (2015)

Moviejones | 28.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse (2015). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Raiku : : Moviejones-Fan
30.01.2016 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.16 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Weil der Trailer gut aussah

Avatar
Mailak : : Raser 8
19.01.2020 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 25.10.16 | Posts: 160 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Ein absoluter Trash- Film aber dafür sehr witzig

Die Wahrheit ist... Ich bin Iron man

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
09.08.2020 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Ja...war ganz nett, aber zu wenig Komödie, zu wenig Zombies, viele Klischees, teilweise nicht spannend und keine erinnerungswürdigen Szenen.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.08.2021 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Zwar ist der Titel etwas irreführend, da uns kein wirkliches Handbuch präsentiert wird (das hat z.B. Zombieland mit den Regeln besser hinbekommen), aber ansonsten bekommt man genau was man erwarten kann. Pfadfinder im Teenager-Alter müssen neben den Problemen die Jungs in diesem Alter haben dann auch noch gegen Zombies antreten.
Dies macht dabei viel Spaß, insbesonders da der Film weiß, dass dies alles schon 100 mal durchgekaut wurde. Es ist die typische Story über Loser, die über sich selbst hinauswachsen müssen. Kennt man, macht dann aber Spaß wenn unzählige andere Filme zitiert und Klischees erfüllt werden. Der Humor ist wie man es bei einer Teenager-Komödie erwarten kann, echten Horror gibt es allerdings nicht, auch wenn die Effekte nicht schlecht sind.

Der bereits erwähnte Zombieland ist definitiv besser, aber beide Filme könnten auch durchaus im gleichen Universum spielen.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
30.10.2023 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich habe mir den Film am 29. Oktober 2023 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

HEIMKINO [BluRay]

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeN