Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Sessions - Wenn Worte berühren (2012)

Moviejones | 28.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film The Sessions - Wenn Worte berühren (2012). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
08.09.2022 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Hat mir auch sehr gefallen, der Film. Trotz aller Tragig kommt auch der Humor nicht zu kurz.

Was mich allerdings kurz aus dem Film heraus gerissen hat, war die äußerst merkwürdige Entscheidung, die Natives Schauspielerin Moon Blood als Chinesin zu besetzen. Und um sie auf "Asiatisch" zu Stylen hat man ihr die Haare streng nach hinten gekämmt und ihr eine Brille mit runden Gläsern verpasst. Fehlten nur noch die Hasenzähne und der Michey Rooney aus "Breakfast at Tiffanys" wäre komplett gewesen. Bleibt nur die Frage, warum? Der Film ist so eine kleine Perle und durchweg gut besetzt, und dann sowas. Als hätten sie in Amerika plötzlich keine Chinesen mehr.

Aber abgesehen von diesem Ausrutscher ein sehenswerter Film.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Neues Thema
AnzeigeY