Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aquaman (2018)

Moviejones | 20.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Aquaman (2018). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
93 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.03.2021 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Raven13
Schade, dass der Film mir diese Infos vorenthält. Dabei wäre es ein leichtes gewesen, dies (auch nach Justice League) kurz zu thematisieren.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
21.03.2021 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ Duck-Anch-Amun

In der Tat, schön wäre es gewesen. Ich fänds geil, gäbe es von Aquaman auch einen langen Wan-Cut, der 30 bis 60 Minuten länger ginge. Nichtsdestotrotz sind dies so Dinge, die ich mir auch denken kann, ohne dass sie groß erklärt werden. Zur Not hilft Google, welches mir schon häufig bei Superheldenfilmen geholfen hat, so manches besser zu verstehen, ob im MCU oder beim DCEU.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
21.12.2023 18:53 Uhr | Editiert am 21.12.2023 - 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Ich habe mir den Film am 21. Dezember 2023 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

In Vorbereitung auf meine Sichtung von Teil 2 am Samstag hab ich nun nach über 3 Jahren endlich mal wieder Teil 1 geschaut.

Ich fand den Film ja schon immer geil und wenn ich mir mal so anschaue, was DC, aber auch Marvel in den letzten Jahren an Content abgeliefert hat, steht Aquaman besser da als je zuvor.

Was Teil 2 angeht hab ich mir jedoch nie große Hoffnungen gemacht oder Erwartungen gehabt, hab auch keine Trailer geschaut (außer mal im Kino), ich hoffe einfach, dass der Film nicht allzu schlecht wird und zumindest noch unterhaltsam genug ist und da mich James Wan noch nie enttäuscht hat, ist das das Mindeste, was ich erwarten kann und sollte.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

1 2 3 4 5 6 7
Neues Thema
AnzeigeY