Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Evolution (2001)

Moviejones | 22.06.2018

Hier dreht sich alles um den Film Evolution (2001). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.03.2018 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 9.884 | Reviews: 127 | Hüte: 310

Ein Meteorit trägt eine einzellige, auf Stickstoff basierende Lebensform auf die Erde, die sich dort in rasender Schnelle evolviert und sich irgendwann ausbreitet. Der Biologe David Duchovny, die Epidemiologin Julianne Moore und der Feuerwehrmann Seann William Scott tun sich zusammen, um den kreativ designten Aliens mit Head & Shoulders den Marsch zu blasen.

Kinder der 80er hatten "Ghostbusters", ich als Kind der 2000er hatte "Evolution".
Eine großartige Science-Fiction-Komödie, die ich mir immer wieder ansehen kann.

Darüberhinaus für angehende Chemiker ein absoluter Pflichtfilm!

Meine Bewertung
Bewertung

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Neues Thema