Anzeige
Anzeige
Anzeige

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 (2010)

Moviejones | 17.01.2022

Hier dreht sich alles um den Film Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 (2010). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
11.12.2020 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 4.544 | Reviews: 48 | Hüte: 420

Auch "Die Heiligtümer des Todes - Teil 1" ist rundum absolut gelungen. Der Krieg ist nun absolut real und die "Guten" Zauberer müssen sich vor Voldemort und den Todessern verstecken und immer wieder fliehen. Gleichzetig müssen Ron, Harry und Hermione sind plötzlich mit eine Situation konfrontiert, auf die sie so nicht vorbereitet wurden. Quasi auf sich allein gestellt, müssen sie zugleich die restlichen Horcruxe finden, einen Weg finden, diese zu zerstören, sich verstecken, davonlaufen und kämpfen. Diese Tatsachen sind für die drei eine enorme Aufgabe, und dies haben die drei Schauspieler super dargestellt.

Insgesamt herrscht im Film eine extrem düstere Atmosphäre und ein Gefühl der Einsamkeit und des Gefühls der extremen Unterlegenheit gegenüber dem Bösen.

9/10 Punkte - Hoher Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

1 2
Neues Thema
AnzeigeN