Anzeige
Anzeige
Anzeige

Final Destination 4 (2009)

Moviejones | 28.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Final Destination 4 (2009). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
02.10.2009 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
@Flash:
Kannst du deinen Kommentar noch einmal übersetzen bitte? Ich habe nix verstanden. Redest du von Teil 3? Motor?
Avatar
dom9485 : : Moviejones-Fan
04.10.2009 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.09 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich Denke Flash meint die Szene am Anfang in der die "Tampon Muddi" von einem Motorblock erschlagen wird.
Ich hab den Film gestern in 3D im Kino gesehen. Das die Story von FD ausgelutscht ist, die Todeszenen unrealistisch sind und die Charaktere alles andere als gut gespielt oder überzeugend sind wusste ich schon vorher. Daher bin ich mit sehr wenig erwartungen ins Kino und wäre der Film nicht in 3D gewesen wäre ich auch nicht reingegangen.
Ich muss allerdings auch dazusagen das das mein erster Horrorstreifen in 3D war und ich muss sagen: MANN, IS DAS EIN SPAß!!!
Man sitzt im Kiosessel und einem fliegen permanent Körperteile, spitze Gegenstände oder sonstiges zu und man denkt nur *wääähisdaseklisch*
ich hoffe 3D Kino verbreitet sich weiter, ich freue mich schon jetzt auf den nächsten 3D Film smile
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.11.2010 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
So, gestern habe ich mir den 4.Teil dann doch mal angetan. Was bleibt da zu sagen. Story bot wenig bis gar nichts Neues. Die Dialoge waren manchmal an Hirnrissigkeit kaum zu überbieten und die Effekte sahen zum Teil sehr billig aus! Die Bestzung bestand durchweg aus Schauspielverweigerern!
Interessant ist auch, wie junge Amerikaner scheinbar heutzutage damit umgehen können, wenn direkt vor ihren Augen Menschen zermatscht werden: Da überlegen sie dann doch z.B. tatsächlich am nächsten Tag zur Gedenkfeier an einen Unglücksort zugehen! Au Mann, blöder gehts kaum noch! ;o) Naja, ich brauche nun keinen 5.Teil mehr!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
01.12.2019 08:08 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 01. Dezember 2019 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Ganz klar der schwächste, aber der mit den meisten Easter Eggs bzw Verweisen. Trotzdem macht er Laune

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
16.11.2022 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 665 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 15. November 2022 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Nochmal deutlich schlechter als der dritte Teil der Reihe. Miese Effekte, ziemlich schlechtes Schauspiel und Dialoge, die man dann doch schnellstens wieder vergessen möchte. Hier geht’s dann wirklich nur noch um eine möglichst krasse Darstellung der Tode, aber wenn selbst die Effekte mies aussehen kann es ja eigentlich nur nach hinten losgehen. Wo die ersten beiden Teile noch eine gewisse Spannung in der Story hatten und auch der dritte im Bunde wenigstens noch hier und da ein paar gute Ansätze vorzuweisen hatte, ist beim vierten letztlich alles in dieser Richtung verloren gegangen.

Meine Bewertung
Bewertung
1 2
Neues Thema
AnzeigeY