Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Dune

Moviejones | 13.11.2018

Hier dreht sich alles um den Film Dune. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
Deniu : : BOT Combinator 2010
16.06.2009 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.09 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Da freu ich mich drauf ^^
Ich hoffe sie bekommens auch gut hin =)
Avatar
ArneDias : : Billie Jones
16.06.2009 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.412 | Reviews: 28 | Hüte: 215
Ich hoffe auch sie bekommen es gut hin. Die ganzen TV-Verfilmmungen sind ja ganz nett, sind aber eben nur TV-Produktionen und sehen dementsprechend aus. Ich will endlich mal Dune auf der großen Leinwand und mit ordentlichen Effekten sehen, so das die Sandwürmer nicht aussehen wie in einem Computerspiel^^
Avatar
Lauren : : Moviejones-Fan
17.02.2010 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.10 | Posts: 148 | Reviews: 17 | Hüte: 0
ich hab die bücher gelesen.. un ich muss sagen das die ziemlich verwirrend waren. mittlerweile mag ich die buchreihe auch, und kann durchaus verstehen, warum diese bücher so schwer zu verfilmen sind.
(ich hatte jedohc die eine ausgabe als >buch zum film< und war von den fotos nicht gerade angetan. vor allen dingen, weil bücher ja so vorteilhaft sind, weil der leser sich dort die welt wie er sie sieht vorstellen kann. wenn man sich jedoch die bilder anschaute war das nicht gerade sehr hilfreich. bei avatar als buch zum film, ist es jedoch gut, weil das ja auch das einzige buch ist und es keine buchverfilmung war. da hat man ja wenn dann erst den film gesehn.)
Avatar
MarieTrin : : Urlaubserinnerin
24.03.2012 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.690 | Reviews: 26 | Hüte: 37
Was ist jetzt eigentlich daraus geworden? Bei den TV-Produktionen sehen die ganzen Effekte zwar nicht aus, doch wurde die Handlung doch ziemlich verständlich umgesetzt. Und vor allem haben die auch Teil 2 und drei verfilmt.
Ich habe die Bücher auch gelesen und hoffe bald wieder etwas von einer neuen Verfilmung zu hören...

Que la loi soit avec toi!

Neues Thema