AnzeigeN
AnzeigeN

Fusion in der Horror-Bastion zwischen Blumhouse und James Wans Atomic Monster

JurassicFast | 04.01.2024
Jason Blums Blumhouse und James Wans Atomic Monster, die zwei führenden Produktionsfirmen im Horrorbereich, haben ihre Fusion offiziell abgeschlossen, wie es von Jason Blum am Dienstag mitgeteilt wurde. Im Rahmen dieser Vereinigung werden die Unternehmen ihre Aktivitäten weiterhin als separate Labels beibehalten, wobei jedes seine kreative Autonomie und Markenidentität bewahrt. Das... weiterlesen

Jason Blums Blumhouse und James Wans Atomic Monster, die zwei führenden Produktionsfirmen im Horrorbereich, haben ihre Fusion offiziell abgeschlossen, wie es von Jason Blum am Dienstag mitgeteilt wurde. Im Rahmen dieser Vereinigung werden die Unternehmen ihre Aktivitäten weiterhin als separate Labels beibehalten, wobei jedes seine kreative Autonomie und Markenidentität bewahrt.

Das Ziel dieser Allianz ist es, die Produktionsleistung zu steigern, wobei Atomic Monster die bestehende Infrastruktur von Blumhouse nutzen wird, um seine Aktivitäten auf Film, Fernsehen und neue Bereiche wie Spiele, Live-Erlebnisse und Audio auszuweiten. In Zukunft wird Atomic Monster auch von dem aktuellen First-Look-Deal profitieren, den Blumhouse mit Universal Pictures hat, nachdem sein vorheriger Deal mit Warner abgeschlossen wurde.

Das bekannteste Franchise von Atomic Monster ist das Conjuring-Universum. Von ihnen ist auch M3GAN, bei dem sie bereits mit Blumhouse zusammen gearbeitet haben. Zum Katalog von Blumhouse gehört u. a. die Purge-, Happy Death Day-, Ouija-, Halloween-, Insidous-, oder Paranormal Activity-Reihe.

Die Quelle ist Jason Blum via X (https://twitter.com/jason_blum/status/1742307508675588220?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1742307508675588220%7Ctwgr%5E23508c5e72115ff82403287405c9ecb3d0432a43%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fdeadline.com%2F2024%2F01%2Fblumhouse-atomic-monster-merger-complete-1235694037%2F)

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
04.01.2024 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.043 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich finds sehr cool, dass du in der aktuellen Situation hier Neuigkeiten aus der Filmwelt schreibst, JurassicFast. smile

Leider ist dieses minimalistische Forum dafür meiner Meinung nach nur teilweise geeignet und gerade die langen Titel lassen das eher etwas abschreckend (aufm ich) wirken.

Vielleichst magst du solche Sachen zunächst in diesem Thread posten? Das Engagement gefällt mir aber sehr! smile


Avatar
JurassicFast : : Minion
04.01.2024 20:44 Uhr
1
Dabei seit: 22.04.15 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Freut mich, dass dir mein Engagement gefällt.
ich möchte halt auch ein wenig meinen Beitrag leisten.

@TiiN Ich beherzige deinen Vorschlag und stelle, wenn mir wieder Neuigkeiten unterkommen, sie dann bei Boah! Musst Du wissen, voll die News! rein.

Neues Thema
AnzeigeY