Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deine Lieblingsfilmreihe?

filmfreak180 | 10.10.2011
Ich wollte mal fragen was eure Lieblingsfilmreihe(n) ist / sind, die ihr je gesehen habt.
 
Es gibt zwar viele gute Filmreihen, ich würde euch aber bitten mir nicht mehr als drei zu nennen.
 
Meine sind:
1. Fluch der Karibik
2. Harry Potter
3. Bourne
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
17.03.2012 23:43 Uhr | Editiert am 17.03.2012 - 23:45 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
1.Bourne (da hat mich kein Film enttäuscht)
2.Harry Potter (es hätten einige Szenen besser gemacht werden können)

Bei der dritten Filmreihe bin ich sehr unentschieden. Da kämen auch Zurück in die Zukunft, Alien, Matrix, Fluch der Karibik, Oceans Eleven., Ice Age, ahh, jetzt hätte ich es fast vergessen:

3. Star Wars ! Bis auf Episode 3 (die ist soooo traurig) finde ich hier eigentlich auch alle Filme gut.
Oder doch Herr der Ringe? Es ist zu schwierig...

Mich persönlich begeistert ja auch ein bisschen die Fernseh-Produktion von Dune-der Wüstenplanet, weil die die einzige ist, die sich auch mal an den zweiten und dritten Teil dieser Saga herangewagt haben. Zudem haben die die schwierige Materie wirklich gut umgesetzt.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
25.03.2012 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
einfach mal wild durcheinander geworfen:

fluch der karibik; herr der ringe; matrix wäre dabei, wenn die 2 letzten filme die qualität des ersten teiles gehalten oder annähernd erreicht hätten); bourne; Batman (von Nolan); alien und x-men sind auch ganz gut... bald kommt noch avatar (als trilogie) dazu

...und mehr fällt mir gerade auch nicht ein ;)
(=0:
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY