Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alles zu Videospielen

patertom | 11.12.2011
Da es auf MJ in erster Linie logischerweise um Filme geht, haben News zu Videospielen hier nicht viel bzw. keinen Platz.
Deshalb könnt ihr hier reinschreiben, was ihr zur Zeit gerade so "zockt" oder welche News, die ihr erst neulich gelesen habt, zu Videospielen, euch gefallen.
Schreibt einfach rein was ihr wollt zu Videospielen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1239 Kommentare
1
...
68 69 70 71 72 73 74
...
83
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
12.06.2017 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@Mudl

Einfach Spitze das Game! laughing

Hab mir erst letztens Bluetooth SNES Controller geholt, und um diezu testn, hab ich Broforce reingehauen und gleich mal wieder komplett durchgezockt! tongue-out

Da könnten die ruhig mal n Addon machen, oder gleich n zweiten Teil! Da würden sich noch so viele Charaktere anbieten, als die man zocken könnte!

All Hail To Skynet!

Avatar
Dream : : Moviejones-Fan
13.06.2017 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 16.03.17 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ok, Ok ballern ohne Ende, hat sicherlich auch so seine Reize. Auch wenn ich Bruteforce nicht kenne...

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
14.06.2017 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Tja, jetzt wo die E3 (die großen PKs) vorbei sind, dachte ich mir ich geb mal meine Meinung wieder zu dem ganzen Spaß und frage bei der Gelegenheit mal nach eurer.

Ich muss sagen, bis auf Ubisoft waren mal alle Vorstellungen richtig langweilig gestalltet, aber es geht ja nicht nur um die Show sondern auch den Inhalt und da sticht als Besitzer einer Switch natürlich Nintendo ganz besonders hervor. Erweiterungen für Zelda kann ich immer gebrauchen und auch das neue Mario sieht ja schon ganz vielversprechend aus und auch wenn man nichts davon gesehen hat, ein großes Pokemon für die Switch ist sicher auch ganz nett.

Ansonsten war vieles einfach mehr vom selben (SW, AC, CoD, etc), einzig SpiderMan von Insomniac sieht ganz gut aus, blöd nur das ich keine PS4 habe.

Auch VR scheint so ziemlich tot zu sein bzw. zumindest setzt nicht wirklich jemand groß Hoffnung in das ganze, vieles sind einfach nur Spielereien oder im Fall von Skyrim(most overrated game ever) und Fallout das gleiche in anderer Perspektive und ich weis auch nicht obs so bequem ist so große Spiele mit VR zu spielen. Einzig das geteaserte von Ubisoft erzeugt Interesse, einzig aus dem Grund das man noch nicht viel davon weis.

Also am Ende eher entäuschend die ganze Veranstaltung, aber mal schaun, evtl. kommt ja noch was nach oder sonst eben im Rahmen der Gamescom.

So, jetzt hab ich genug gejammert, was haltet ihr so von der disherigen E3 bzw. was so gezeigt wurde?

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
15.06.2017 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Bin gerade über den Trailer zum neuen "Wolfenstein 2 - The New Colossus" gestolpert, aber in Form eines Reactionsvideos!

Auf dem offiziellen Channel vom Entwickler Bethesda wurde das Video entfernt, siehe hier:

Warum fehlt das?

Was ist da los mit dem Game, das der Entwickler selber das Video dazu killt?

All Hail To Skynet!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
15.06.2017 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@Mudl

Mich hat das neue Assassins Creed sehr positiv überrascht, oder zumindest die ersten Eindrücke davon. Ich finde das Alte Ägypten enorm spannend und ich begrüße die Entscheidung, wieder weiter in die Vergangenheit zu reisen.

Ansonsten? Star Wars Battlefront II hat mich schon alleine durch Darth Maul begeistert, und dass die Klonkriege dabei sind. Den ersten Teil habe ich ausgelassen, aber das hier könnte was werden.

Mittelerde Schatten des Krieges ist für mich als Fan sowieso Pflicht, und man scheint hier zum ersten Teil nochmal einiges draufzusetzen.

Sonic Forces behalte ich auch im Auge; früher habe ich sehr gerne Sonic gespielt.

Spiderman sah richtig cool aus! Gut, dass ich eine PS4 habe! laughing

Insgesamt war Assassins Creed Origins das Highlight für mich, da Ubisoft hier anscheinend so einige Neuerungen bringt. Das hat die Serie auch dringend nötig, seit Black Flag hat mich kein Teil mehr vollkommen überzeugt. Und wie gesagt, Ägypten als Setting ist der Hammer. ;)

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
15.06.2017 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

@Rubbeldinger: Evtl. nur in Deutschland nicht verfügbar? Zwecks Hakenkreuz und so.

@Optimus: Ja mal schauen was AC so neu macht. Beim Setting bin ich auch ganz bei dir. Freu mich da schon auf schnelle Kletterparkure durch die Pyramiden (die es hoffentlich geben wird. ^^)
Ansonsten mal abwarten.

Das Mittelerde ding werd ich mir vielleicht auch mal anschauen, hab da Teil 1 nämlich ausgelassen. Bei SW BF2 hängs ganz von der Singleplayer Kampagne ab, bin nämlich eher nicht so der Typ für Online-Multiplayer. (außer gelegentlich Mario Kart 8).

Nach den letzten Eindrücken muss ich sagen, das mein Highlight das neue Yoshi Spiel ist, einfach aus dem Grund weil es so unglaublich schön und irgendwie niedlich ist. laughing

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
15.06.2017 21:31 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@Mudl

Aber natürlich, thx für die Gedankenstütze! Hab ich schon wieder verdrängt das Deutschland da dumm tut, die Videos vom Vorgänger Wolfenstein Teil sind auch nicht verfügbar!

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
17.06.2017 11:46 Uhr | Editiert am 17.06.2017 - 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Vorgestern ist die Kaufversion von "Gorescript" erschienen! Ein klassischer FPS im pixeligen Gewand, aber nur im Design!

So sieht es aus wenn Doom/Quake zusammen mit Pac-Man ein Kind hätten! laughing

Jetzt auf Steam für paar €uro zu haben! Für noch ein paar €uros mehr, könnt ihr da auch den geschmeidigen Soundtrack mit dazu kaufen!

Alle Infos rund ums Spiel, hier auf moddb.com

Gorescript

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
18.06.2017 00:39 Uhr | Editiert am 18.06.2017 - 00:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Vor ein paar Wochen startete meine Reise durch Yharnam mit dem Gefühl, dass Bloodborne eventuell endlich der lange gesuchte Zugang zu Souls/Borne-Welt werden könnte. Heute, ca 32 Stunden Spielzeit und alle Bosse (auch optionale) des Hauptspiels später, endete sie mit dem Besiegen der Moon Presence. Bloodborne war ein harter Trip, aber stets ein fairer. Jeder Fehler war ein Lernprozess, jeder Boss erarbeitet mit oftmals mehr als einem Tod, mitunter aber auch mit Glück und Spucke "First Try", also im ersten Anlauf. Das Spiel machte Spaß, aber hatte auch viel von Survival Horror in Perfektion. Jeder Gegner präzise platziert, jede Falle clever ausgedacht, jeder Boss mit dem einen oder anderen fiesen Trick auf Lager. Und trotzdem hat es richtig Laune gemacht, denn jede geschaffte Herausforderung des Spiels fühlte sich wie ein Erfolg an. Dass die Reise nun so, sagen wir locker, endete kann nun daran liegen, dass die beiden Finalen Bosse einfach nicht besonders schwer waren. Oder und das ist es was ich mir versuche einzureden, dass sie einfach nochmal alles Gelernte abgerufen haben. Ein Jäger-Gegner, der quasi alles kann was man auch selbst beherrscht und ein Bestien-Gegner wie man ihn in verschiedensten Inkarnationen mehr als einmal im Spiel bekämpft hat. Beide haben fiese Tricks auf Lager, aber man hat ja selbst so manchen gelernt. Und ich denke, dass es genau dieses Gefühl ist was die Entwickler auslösen wollten - das Gefühl mit diesen finalen Bossen nochmal alles abzufragen was man gelernt hat auf seiner Reise. In all dem Eifer habe ich die DLC-Gebiete komplett vergessen, dementsprechend werde ich mich den Bossen aus dem Alptraum des Jägers wohl nun im NG+ stellen müssen. Macht aber nichts, das Spiel ist so brilliant, dass es den zweiten Durchgang wert ist denke ich. Von mir gibts glatte 10/10 Punkte für viel Begeisterung, wenig Frust, dafür aber viel Triumph und jede Menge Spaß, perfekt verpackt in großartiges Sounddesign und klasse Grafik. Klare Empfehlung für jeden der eine gewisse Frustresistenz besitzt und sich von knackigen Bereichen nicht abschrecken sondern motivieren lässt. wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
02.07.2017 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Wenn der Krieg der Konsolen ausartet.^^

und Mario Kart im Mortal Kombat Stil.^^

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
02.07.2017 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

"Klick on my Penis to find out!" laughinglaughinglaughing

Sehr cooles Video! tongue-out

Racist Mario ist fast schon ein Klassiker!

Aus dem Krieg halt ich mich bei Crom raus, besitz weder ne PS4 noch ne X-Box One, noch die Randfraktion Nintendo Switch! tongue-out

@Hanjockel

thx für den neuen Hut! :ani-cowboy:

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
11.07.2017 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Wieder was lustiges gefunden:

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.10.2017 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

An die Daedalic- bzw. speziell Deponia-Fans hier im Forum.
Das ist einfach nur toll!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.11.2017 11:52 Uhr | Editiert am 20.11.2017 - 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Der Cinematic Trailer zum neuen WoW Add-on sieht mal wieder richtig genial aus.
Ach, was hätte ich mir eine Fortsetzung für den Film gewünscht!

For the horde!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
CMetzger : : The Revenant
11.12.2017 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

So ihr lieben, ich habe gleich zwei offene Punkte. Ich stehe kurz vor einer neuen Anschaffung, aber ich kann mich nicht entscheiden, was zuerst kommen soll. Kurzes Update zu meinem Zockerverhalten. Leidenschaftlicher Playstation-Spieler seit der Playstation 1 und Trophäenjäger in einem recht ausgeprägtem Maße, aber nicht zu arg übertrieben. Doch regelmäßig zieht es mich zu meinen Retrogames zurück und ich spiele Zelda - A link to the past durch, oder gehe zurück zur NES und Mario muss nochmal über den Bildschirm klempnern.

Die beiden Optione... eine Nintendo Switch, oder PSVR?

Ich konnte beides leider noch nicht testen und habe nur Videos und Berichte gesehen. Die Switch überzeugt mich irgendwie mit Zelda schon sehr, könnte wirklich Spaß machen. Sie wirkt auf mich wie eine Wii U 2.0, bzw. die Wii U scheint die SwitchBeta gewesen zu sein tongue-out

Und PSVR konnte ich ebenfalls nicht testen...weiß nicht genau, wie es ist, wie die Handhabung ist, und welches Spiel hier ein Muss ist... Resi7 als VR könnte echt genial sein, oder? Ich bin einfach in der Überlegungsphase und wollte fragen, ob einer von eich mir seine Erfahrungen mit einem von beiden mitteilen könnte.

Vielen Dank im Vorraus ;)

1
...
68 69 70 71 72 73 74
...
83
Neues Thema
AnzeigeY