Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zuletzt gesehen?

Primeval | 08.01.2012
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

Dabei ist es egal, ob ihr im Kino wart, oder euch einen DVD/Blu-Ray Abend gemacht habt.
Ihr könnt auch einen kurzen Review dazu schreiben.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7489 Kommentare
1
...
220 221 222 223 224 225 226
...
500
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
21.01.2014 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Sully

Ich habe Es ganz einfach ignoriert! ;)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
21.01.2014 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Shalva

Wie man sieht, sollte es Dir nicht zum Nachteil gereichen! ;)
Dann viel Spaß bei der OT (die ja eh viel besser ist ;) laughing laughing )

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
21.01.2014 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Sully

Nö nö, Isch guk diii uf Doitschhhh ! ! ! ;)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
21.01.2014 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Nicht OV sondern OT! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
21.01.2014 15:47 Uhr | Editiert am 21.01.2014 - 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Ich dachte OV(Orginal Version) und O-Ton(Originalton) wären das Gleiche!? Blamiere ich mich gerade als Filmfan mit dieser Frage ... ? ;)
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
21.01.2014 16:38 Uhr | Editiert am 21.01.2014 - 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
@Shalva

Nein, OT steht für keines von beiden, sondern in Zusammenhang mit Star Wars bedeutet es : Original Trilogie (=IV, V, VI) ^^
Ich habe es auch erst durch aufmerksames Mitlesen in den ganzen Star Wars Diskussionen herausgefunden ^^ Also als Filmfan musst du dich da nicht unbedingt schämen, sondern eher, wenn du ein Star Wars Fan wärst/ bist.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
21.01.2014 16:43 Uhr | Editiert am 21.01.2014 - 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Shalva
Nein, tust Du nicht. Ich benutzte solche Kürzel in der Regel auch eher selten, weil sie mich ehrlich gesagt in der Menge manchmal nerven. Oft muss ich selbst erst eine Weile überlegen was nun wieder gemeint ist! ;)
Beim nächsten Mal formuliere ich auch wieder aus! Versprochen! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.01.2014 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Shalva
Ich will jetzt nichts überstürzen, aber komischerweise beschleicht mich das Gefühl, dass ich vielleicht doch ein Star Wars Fan bin … ;)


Nöpp Biste leider nicht. Bist ja bei Sully OT Kürzel durchgefallen ;-D
Avatar
Lucatronic : : Moviejones-Fan
21.01.2014 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.14 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ohne Limit

Endlich geschafft den Film zu schauen. Ich wurde sehr gut unterhalten. Bradley Cooper fand ich mal wieder sehr stark. 8,5/10

Silver Linings

Ja ich habe heute mal einen Cooper-De Niro Tag gemacht. smile Hinzu kommt noch meine momentane Lieblingsschauspielerin Jennifer Lawrence. Hatte nicht gedacht dass der Film so viele amüsante Facetten hat. Cooper und Lawrence fand ich große Klasse. Auf meiner Fav-List weit oben eingereiht. 10/10
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
21.01.2014 18:35 Uhr | Editiert am 21.01.2014 - 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@Lucatronic
mir hat silver linings zwar auch nicht gerade schlecht gefallen, allerdings halte ich ihn für einen der überschätztesten filme der letzten oscar-verleihungen.
diese allgemeinen begeisterungsstürme kann ich nicht nachvollziehen, aber es ist natürlich schön, dass er dich auch so begeistern konnte smile
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
21.01.2014 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@MarieTrin & Sully

Danke für die Erklärung. ;)
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.01.2014 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Das Tribunal
Heute zum ersten mal gesehen und ich fand ihn nicht ganz so schlecht. Bruce Willis als Colonel Namara und Dienstgrad höchster Offizier der inhaftierten US Soldaten überzeugt in seiner mürrischen Art als Darsteller . Colin Farrell als Leutnat Hart spielt im Lager den Außenseiter und Verräter, denn mit 3 Tagen Gewaltverhör nimmt ihn keiner ab das er nichts verraten hat, somit gibt man ihn den Auftrag die 2 neuen Gefangenen US Flieger zu beschützen, denn diese sind " Neger" . Der Schwarze Pilot Scott soll einen Mitgefangenen ermordet haben und soll von den Deutschen Soldaten erschossen werden, doch die Kriegsgefangenen setzen ein Tribunal durch.

Eine Mischung aus "Gesprengte Ketten" und Colonel von Ryans Express . Das POW Lagerleben total Unrealistisch dargestellt. Nur für Fans von Bruce Willis geeignet. Ich stehe auf gute Kriegsfilme, aber nur wegen BW war dieser Film zu betrachten. 4/10

@Strubi Der Film Super 8 hat mir zum dritten mal auch wieder gefallen, denn er erinnerte mich immer etwas an die schöne alte Zeit der US Filme wie Die Goonies und Stand By Me
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
22.01.2014 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
The Wolf of Wall Street

Hat mir wirklich gut gefallen. Und trotz der Laufzeit von 180 Min. schafft es der Film fast durchweg zu unterhalten, auch immer wieder mit sehr lustigen Szenen (ich sag nur Lemons ;)).
Schauspielerisch gibts auch überhaupt nichts zu bemängeln, Leo hätte den Oscar definitiv verdient! Aber auch Jonah Hill war wirklich top und hat mich überzeugt.

8,5/10
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Lucatronic : : Moviejones-Fan
22.01.2014 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.14 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Donnie Darko

Vor etlichen Jahren mal gesehen und festgestellt dass mein intellektueller Horizont damals anscheinend nicht sehr groß gewesen sein konnte. smile
Er hat mich wirklich umgehauen. Der große Interpretationsspielraum am Ende hat mich sehr beeindruckt. Jake Gyllenhall bestechend gut. Ein Film der seines Gleichen sucht. 10/10.

Was eine gute Filmwoche. Heute Abend gehts ins Kino zum Wolf. smile
Avatar
Lucatronic : : Moviejones-Fan
23.01.2014 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.14 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 0
The Wolf Of Wall Street

Ich bin mit großen Erwartungen ins Kino gegangen. Ich kann nur sagen meine Erwartungen wurden übertroffen. Und Wie. Schon lange nicht mehr so herzlich viel gelacht. Komödie auf ganz hohem Niveau. Fast 24 Stunden später denke ich immer noch über Jordan Belfort nach. So muss ein Film wirken. Wer bei dem Film nicht unterhalten wird muss tot sein. 10/10.
1
...
220 221 222 223 224 225 226
...
500
Neues Thema
AnzeigeY