Naja, der Titel sagt alles, allerdings müssen hier mindestens 100 Zeichen verfasst sein. Hier könnt ihr Highlights des täglichen Fernsehprogramms posten und andere auf interessante Spielfilm im Free-TV hinweisen.
Ich konnte mit dem Dschungelcamp bzw. DSDS nie besonders viel anfangen. Seit 1 Monat muss ich unweigerlich an "Die Tribute von Panem" denken, wenn ich bei Kollegen bin und die jeweilige Show dann läuft. Bei sowas vergeht dir das Grinsen dann ganz schnell.
Bei uns sind Menschen weRTLos.
Wobei Gesellschaftwissenschaftler das Dschungelcamp ja als perfektes Experiment ansehen, um daran ihre Theorien zu überprüfen. Wie verhalten sich die Menschen, wenn sie zusammenleben müssen, bilden sich Hierarchien, etc.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Jetzt grad läuft Leon - Der Profi auf RTL II, und ab 1:00 Uhr nachts wird er nochmal wiederholt. Ich schätze dann auch weit weniger geschnitten und mit weniger Werbung, für alle Nachteulen sicherlich interessant
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
@eli4s: True Grit ist tatsächlich "der" Coen, mit dem ich bisher am besten zu recht gekommen bin. Hab so meine persönlichen Schwierigkeiten mit ihren Filmen. ABER, ich habe deinen letzten Tipp aufgenommen und A Serious man zumindest schon mal aufgezeichnet. Mal schauen, wann es mich packt. Ich halte dich auf dem Laufenden.
Tipp für Morgen: 18:55 3Sat Bärenverleihung der Berlinale 2013 und im Anschluss 21:00 Sounds of Cinema, Ein Filmmusikkonzert
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
TV-Tipp des Tages
eli4s | 15.03.2012