Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Nee, ich brauchte nur schnell ein Beispiel. Der Punkt es nur, dass selbst der beste aller Filme einem nach dem zehnten Mal zu den Ohren raushängen würde, aber es wäre immer noch besser als Fernsehen... dt. TV vs US-TV vs ru. TV -> Battle of Stupidity Glücklicherweise kommt in den USA immernoch die eine oder andere Serie, die Schauwerte aufweist... ;)
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Endlich kann ich mir mal die Bourne Fime ansehen, was im TV aus verschiedenen Gründen nie geklappt hat! Für die Ferien hat mir ein Lehrer seine Trilogie ausgeliehen, ich freu mich schon! :-D
@ Pari dickes Lob für dieses unerwartete Echo, denn wer erwartet denn solch ein Kommentar eines D Regisseur ! ? Wahnsinn .
@ Shalva ich glaube du hast im Forum irgendwann mich einmal auf die Serie Breaking Bad angesprochen und filmfreak machte mich auch wuschig auf diese Serie die ich nicht kenne. Kann man ohne Probleme hier Quer einsteigen? Wenn ich es richtig gelesen habe, läuft auf Arte die 4. Staffel und es fängt seit Heute die 5. Staffel an. Kann ich also ab 5 anfangen und mir später dann die ersten Staffeln reinziehen, oder sagt ihr das es ohne 1 - 4 gar nicht geht! Danke Euch.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Mit Breaking Bad verhält es sich wie mit der Der Herr der Ringe-Trilogie: Wenn du da auch mit Die Rückkehr des Königs anfängst, kapierst du nix. ;)
@ Davinator danke. Also wie bei 24 Std oder Dexter, wo man zwar Quer einsteigen könnte, man aber die Hintergrundinfos nie verstehen kann, die auf vorherige Staffeln verweisen . Ok dann warte ich ab, denn Arte bringt sicher die Serie abermals als Start heraus.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
@theduke Die Serie hat eine komplett zusammenhängende Story und auch die Charaktere gehen eine umfangreiche Endwicklung durch. Daher würde ich dir empfehlen Breaking Bad ab der ersten Folge zu gucken. Für das „Quer Einsteigen“ ist diese Serie wahrlich die falsche.
So, Leute, hier, frisch von Peter Jackson, ist das 14. Hobbit-Produktionsvideo und auch leider das letzte dieser Videos für dieses Jahr. Aber dennoch viel Spaß!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Denken die Leute wirklich, dass die Geschäfte nach den Feiertagen nie wieder aufmachen? Jedesmal vor den Feiertagen rasten sie total aus und kaufen wie für den "Jüngsten Tag"!
Selbst in unserer kleinen Stadt tummelten sich gestern gefühlt alle Deutschen. Es war ein Geschiebe auf dem Weihnachtsmarkt, dass meine Freundin nach 30min schon keinen Bock mehr hatte. Kein Wunder bei 1,55m, wenn man nur Rücken vor sich sieht ;)
@Petra82 Ich wollte nur mein Tabak (Lucky Strike Fireleaf) + ne Kiste Wasser + ne Kiste Pepsi Light kaufen und habe dafür fast zweieinhalb Stunden gebraucht.
Erzählt mal... *hehe*
DesertHunter24 | 14.04.2012