Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
@Shalva wehe du postest nochmal Wham, dann setzt es aber einen auf dein Wamms ;) Wenn du Rezepte benötigst sag bescheid, ich bin zwar ein Mann, aber in unserer Ehe der " Herr der Dinge " in der Küche. Somit keine Tütenrezepte Maggi Würgstudio. Im Falle du brauchst auch einen Soßendipp für ein Silvesterfondue, dann sag bescheid. Meine Gans zu Weihnachten bekommst du aber nicht, denn der Pfarrer sagte einmal zu uns : " Bis das der Tod uns scheidet " daher gebe ich meine Frau nicht her ;)
Man/n stellt sich kochen immer so schwer vor, aber es ist mit ein wenig Hilfe leichter als man denkt, aber bitte benutze keine Fertigpulver Gulasch-Fix und Co. Und liebe Filmfreunde, Finger weg von Hackfleisch welches eingeschweißt ist, die Zutatenliste ist schlimmer als ein Chemielabor.
Frohe Weihnachten mit http://www.youtube.com/watch?v=H0Zx8c55f7Y Dean Martin
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
@Alle "Drachenzähmen leicht gemacht"- Fans Fast genauso grandios wie der Film ! ! ! Dragons - Gift of the Night Fury Habe es gerade zum ersten Mal gesehen und bin absolut begeistert. Auch das Ende fand ich großartig.
@theduke Thanks Buddy! ;) Fleisch/Hackfleisch kaufe ich immer beim Mezger meines Vertrauens. Kostet bissl mehr, aber es schmeckt mir einfach besser. Das mit dem Fertigpulver und Tütenrezepten mache ich schon seit vielen Jahren nicht mehr. Ein Freund von mir ist Koch vom Beruf und hat mir ein paar Tricks gezeigt wie ich das alles selbst machen kann, und wie man da auch experimentieren kann. Es ist sehr viel leichter als man denkt, und das wichtigste; es schmeckt einfach besser. Man darf nur nicht so faul sein wie ich und es auch wirklich machen. ;)
@ Nin da kann die Volvo-Firma behaupten was sie möchten. so ganz real ist JCVD Stunt auch nicht, denn Jean war abgesichert und man kann keinen Solo Maschinenwagen mit einem Sattelzug vergleichen, da übertreibt Volvo mit seiner Technik des Spurassistenten gewaltig. Trotzdem sieht es aber super aus. Point für JC.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
@Shalva Aus diesem Grund sollte G-Motors seinen Mitarbeitern auch das fahren von PKW´s verbieten . Die Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehr gefährdet ihre Gesundheit lol Die Amis haben echt einen an der Klatsche.
Du hast da fälschlicherweise eli4s Link gepostet. Kein Kurzfilm und kein Kevin Spacey^^
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@hekra Tja, Filmgeschäft ist eben nicht immer so schön. Das ist ja auch der Grund warum sich fast alle Schauspieler sehr positiv über die Regisseure äußern. Oft viel zu positiv! Würden wir alles kennen und alles wissen, dann würden wir ziemlich viele Schauspierer und Regisseure nicht mehr so mögen. Ehrlich gesagt will ich auch nicht zu viel wissen, damit es mir den Film nicht versaut. Das gleiche gilt auch für Musik.
@ hekra Nimm nicht alles was man zu lesen bekommt als Wahrheit an. Ich will nicht sagen das dies nicht stimmt, aber es gehören immer 2 Meinungen dazu, und man weiß nie was dahinter steckt. Ein Film entwickelt sich erst richtig bei den Dreharbeiten, Verträge ändern sich. Überlege mal wie Sam Raimi noch für Spider-Man 4 und 5 genannt wurde, und durch Kleinigkeiten von Sony Pic. gekickt wurde. Oder wird bei The Avengers-Age of Ultron wirklich der Ultron der Hauptbösewicht sein, oder wird dort nur seine Entstehung erzählt und später einen geilen Auftritt bekommen? Vielleicht will Peter Jackson irgendwann eine dritte Trilogie aus der Sicht des Bösen machen, sich daher manche Sachen aufsparen und Stevens einen erweiterten Vertrag schon in der Tasche hat. Man sollte auf manche Meldungen einfach keinen Pfennig verwetten, bis jemand Tacheles redet.
ich dachte mir nur, was für ein pech für diesen schauspieler: da steigt er extra für den hobbit aus einer erfolgsserie wie game of thrones aus und dann ist er im film gar nicht zu sehen...
aber da habt ihr beiden wohl recht. was da im hintergrund so alles läuft weiß man ja nicht und will man wahrscheinlich wirklich nicht wissen.
Erzählt mal... *hehe*
DesertHunter24 | 14.04.2012