AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4047 Kommentare
1
...
127 128 129 130 131 132 133
...
270
theduke : : Moviejones-Fan
04.01.2014 20:37 Uhr | Editiert am 04.01.2014 - 20:40 Uhr
0
@mandarine wie wäre es mit Gassi, denn der freut sich bestimmt immer wenn er gerufen wird smile Verstehe aber die Frage nicht, denn Namen sollte man selber aussuchen und keine Vorgaben benutzen, denn es wäre ja dein Hund und nicht unserer. Unsere Tiere bekamen immer die Namen nach ihrer Optik oder ihres Benehmens.

@Shalva in welcher Sprache würde da wohl A Merkel endlich mal abtreten? Teletubbisch smile Angie Winky?
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Shalva : : Moviejones-Fan
04.01.2014 21:03 Uhr
0
@theduke

Die Frage ist ganz einfach! Sie wird als Nazgul abtreten. Mit dem typichen Geräusch, was die Nazgul immer von sich geben.

Sollte übrigens nicht als eine böse Beleidigung ausgefasst werden! Ich finde die Nazgul ziemlich cool!
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
04.01.2014 21:16 Uhr
0
@mandarine
Wie wäre es mit "Goliath"? Oder in Anlehnung an John Snow "Ghost/Geist"?

Oder für dich als Batgirl "Gordon"?
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
mandarine : : Fruchtvampir
04.01.2014 21:53 Uhr
0
Erstmal danke für die Vorschläge! smile
Ich werd sie mal beim Rest der Familie anbringen, ist ja nicht nur meine Entscheidung...bzw müssen die Welpen auch erstmal geboren werden, vielleicht klappts ja doch nicht, dass wir da einen kaufen ^^

@Shalva
"Gimli"...genau der war mir entfallen, ich wusste dass ich noch was aus HdR im Hinterkopf hatte^^
Ein Berner Sennenhund solls werden smile

@theduke
Ich weiß nicht wie es vielleicht bei anderen Rassen oder Hundevereinen ist, aber wir kaufen einen Hund vom Züchter und dort müssen die Namen der Hunde im Wurf mit einem vorgegebenen Buchstabe anfangen. Beim ersten Wurf den ein Züchter hat gehts mit A los und dann das Alphabet durch (wobei ich mir jetzt aber nicht sicher bin ob Buchstaben wie X ausgelassen werden).

@bartacuda
"Ghost" gefällt mir sehr gut!
Aber ich glaube "Gordon" ist meinen Eltern zu unspektakulär, außerdem kenne ich mehrere Gordons, da wäre es komisch wenn ich dann noch unseren Hund so rufen würde ^^
hekra : : Moviejones-Fan
04.01.2014 22:30 Uhr
0
@mandarine

garfield ;D

oder gollum (dann wären die hdr vorschläge bald komplett)...
04.01.2014 23:07 Uhr | Editiert am 04.01.2014 - 23:16 Uhr
0
@manda Was in den Papieren steht ist eine Sache, wie ihr euren Hund dann real nennt ist egal und ist einem Züchter egal. In deinem Fall würde es dann wie folgt im Impfbuch stehen Gustav ( Beispiel ) aber ihr könnt selber einen weiteren Namen in diesem Buch eintragen. Ich denke ja nicht das ihr züchten wollt, somit ist es egal. Ihr müßt den Hund nicht so rufen. Und richtige Züchter vergeben ihre Namen selber, denn die Welpen müssen ja gut 10 / normal sogar 12 Wochen bei der Mutter bleiben, somit sind Papiere geschrieben und im Impf.- und Stammbuch müßte normal der Name schon drin stehen. Wenn dem nicht so ist, dann ist es auch kein Züchter, sondern nur ein Hundevermehrer.

Das hat nichts mit versch, Rassen oder Hundevereine zu tun, sondern richtige Züchter gehören dem VDH an und unterliegen den dortigen Statuten und Gesetzen, die sogar fast in der ganzen EU gültig sind. Das sollte man als Hundekäufer aber wissen. An diese Richtlinien müssen sich alle richtigen Züchter auch halten, denn sonst werden sie nicht mehr als anerkannte Züchter aufgeführt und sind eben nur noch Hundervermehrer. Ist keine Kritik an dich, sondern nur eine kleine Einführung in die Materie was Hundezucht ist.

Mandarine fast vergessen. X wird benutzt, ebenso wie Y oder Z. Xavier oder Xander, oder nach dem Film Xanadu, somit nicht selten benutzt.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Sully : : Elvis Balboa
04.01.2014 23:22 Uhr
0
Wenn der Hund groß ist sollte er auf jeden fall Godzilla heißen! ;)

Aber wie wäre es denn mit Geronimo oder Giant!?

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

04.01.2014 23:44 Uhr
0
@hekra
...einen Hund Garfield zu nennen...das ist eigentlich eine Chance die man sich nicht entgehen lassen darf ^^
Aber Gollum...jetzt stell dir mal vor das wird ein vollkommen niedlicher, netter und liebenswerter Hund, wie würdest du dich fühlen wenn du dann 50kg Liebe und Plüsch "Gollum" nennst laughing

@theduke
Schon klar, dass man den Hund nicht so rufen muss wies in den Papieren steht, aber warum die Dinge unnötig kompliziert machen wenn man dem Hund auch einfach gleich einen schönen Namen geben kann. smile
Zum Thema Züchter und Namen, manche geben dem Hund tatsächlich Namen die dann auch in den Papieren stehen (sonst würde unser Rüde den wir schon haben garantiert nicht "Choppy" heißen...), aber Regel ist das nicht unbedingt (bei 3 von 4 Hunden die wir hatten haben wir den Name rausgesucht). Viele Käufer wissen ja auch vielleicht schon wie sie ihren Hund nennen wollen, dann wird der Züchter den Hund auch so rufen können (natürlich nur wenn man beim Züchter einen Hund reserviert hat, sozusagen)
Entgegen deiner Erwartung züchten wir...indirekt. Wir haben den Rüden und der beglückt eben ab und zu ein paar Damen ;)

Verzeihung, wie das mit den Vereinen läuft und wer da was regelt bei der Zucht, das sollte ich eigentlich wissen, aber das ist eher das Ding von meiner Mutter. Ich bin da der "typische, rebellische Teenager" der sich nicht so tiefgründig für die Hobbies der Eltern interessiert ;) Ich werd nur ins "internationale Zuhältergeschäft" mit reingezogen wenn ich irgendwas übersetzen soll (meine Eltern habens nicht so mit englisch)

@Sully
Also Godzilla hat irgendwie was ^^
Amokknobi : : Fanshee
04.01.2014 23:58 Uhr
0
@mandarine;

ich plädiere für sully´s einfall, godzilla ist einfach göttlich und dabei muss er gar nicht mal groß sein, denn witzigerweise wirkt der name knuffiger wenn godzie -nicht kotzie- dabei so ein kleiner niedlicher kuschel ist^^
alternativ würde ich dir noch zu gustl ratensmile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

05.01.2014 00:02 Uhr
0
@Peralk
Genau, wir haben uns beim Züchter angemeldet und die Welpen müssten in den nächsten Tagen geboren werden.

Das mit dem Bindestrich ist natürlich eine clevere Lösung, an sowas hab ich noch garnicht gedacht...
Und ja, was du ansprichst, dass es verwirrend wird wenn der Hund pllötzlich mit dem Papiername statt mit dem Rufname angesprochen wird, das war auch der Grund warum Choppy (Papiername) auch Choppy rufen, obwohl wir den Namen anfangs nicht mochten
Sully : : Elvis Balboa
05.01.2014 00:04 Uhr
0
@amokknobi

Stimmt kann man machen. Wenn ich einen winzigen Hund hätte würde ich ihn (unter Mißachtung des Anfangsbuchstabens) Brutus nennen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

05.01.2014 00:16 Uhr
0
@Peri Sei froh das ich meine Cam nicht anhatte und ein Foto machte, ich lag vor lachen fast am Boden, und da mein Pc im Keller steht, konnte ich nicht tiefer fallen. z. B. G-Lukas nennen. Das war mir sowas von klar das du das sagst smile Somit wäre auch G-3PO denkbar smile Dreipeo...ich breche vom Ast. lol

@mandarine G-Bacca wäre auch eine schöne Hymne an Star Wars und hier im Forum kannst du unser Mitglied Chewbacca als deinen Hund betrachten.
Shalva : : Moviejones-Fan
05.01.2014 00:21 Uhr
0
@mandarine
Ein Berner Sennenhund … ich LIEBE große Hunde und mit den Welpen könnte ich den ganzen Tag spielen.

Noch ein Vorschlag:
Ein Verwandter von mir in Georgien hat einen kaukasischen Hirtenhund. Der riesige Rüde ist eigentlich fast schon wie ein Bär.;) Er hat ihn Grey genannt(R wird gerollt ausgesprochen). Ich weiß ja nicht wie euch dieser Name gefällt, aber ich finde es auch für einen Berner Sennenhund passend. Übrigens hat dieser Name nicht viel mit der Farbe des Hundes zu tun, sondern viel mehr mit der Größe und der Herkunft der Hunde. The Grey … Grey Wolf … Du verstehst … ;)
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
05.01.2014 00:39 Uhr | Editiert am 05.01.2014 - 00:40 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.601 | Reviews: 187 | Hüte: 681
@Amokknobi
Erst Godzie und dann Gustl, du machst mich fertig laughing laughing

@hekra
Gil´Galad wink
Garfield ist auch nicht schlecht^^

@mandarine
Wenn dein Hund ein blond-goldenes Fell hat und zudem groß wird, nenn ich doch Glaedr ! Groß, mächtig, erhaben. Das hätte was!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
05.01.2014 01:31 Uhr
0
@luhp92 & mandarine

Wenn wir schon dabei sind, dann...Glorfindel, Galadriel, Grischnakh, Grima, Glóin, Gothmog, Gwaihir, Grimbold, Gorbag, Goblinking, Girion, Gamdschie... ;)

Zu Gil-galad fällt mit noch folgendes Lied ein. laughing Ich finds übrigens schade, dass Peter Jackson ihm selbst in der Extended Edition nur zweieinhalb Sekunden Laufzeit gegeben hat... :/ Gil-galad war soziehmlich der wichtigste Elb auf dem Schlachtfeld der Einführungssequenz. Ich verstehe ja, dass man Elrond aufbauen wollte, aber er war Gil-galad unterstellt. Gil-galad war der letzte König von Noldor und fiel gegen Sauron...Zudem finde ich blöd, dass mit Glorfindel der mächtigste Elbenkrieger einfach ausgelassen wurde...stattdessen war es Arwen, die Frodo nach Bruchtal brachte. Die Szene war zwar eine der besten, aber Glorfindel wäre auch interessant...Das ist aber nur meckern auf hohem Niveau...Oh, habe ich etwa ne Diskussion losgetreten? ;O
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
1
...
127 128 129 130 131 132 133
...
270
Neues Thema
AnzeigeR