AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4047 Kommentare
1
...
124 125 126 127 128 129 130
...
270
Petra82 : : Schneefeger
23.12.2013 14:39 Uhr
0
@Shalva: Und das Witzige ist, die anderen denken über uns auch, wo wir bloß alle aus den Löchern gekrochen sind ;)

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

ComicFan88 : : Kingsman
23.12.2013 14:46 Uhr
0
@Shalva & Petra82

Für was gibt es Online Händler, ist für die Weihnachtseikäufe wirklich sehr bequem und entspannt wink. Gut mit dem Kasten Wasser wirds vielleicht etwas schwierig^^
Ein Ring, sie zu knechten...
MJ-Pat
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
23.12.2013 14:56 Uhr
0
@ Shalva

du trinkst light?
Und ich hoffe du hast nicht vergessen dich mit genügend Mandeln einzudecken für die Feiertage. Sonnst fängt das Zittern wieder an und du musst die überteuerten von der Tanke kaufen...
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Shalva : : Moviejones-Fan
23.12.2013 16:37 Uhr
0
@Petra82
Ja das stimmt. ;) Lustig ist auch, dass ich beim Einkaufen vor den Feiertagen immer irgendwelche Leute sehe, die ich noch nie gesehen habe.

@ComicFan88
Bei den Online Händlern bestelle ich nur PC Teile. Alles andere muss ich vorher wenigstens in der Hand halten.;)

@Mr.Samurai
Ja ich trinke Pepsi Light! Hast Du was dagegen! ;)
Normale Pepsi oder Cola hinterlassen bei mir so einen komischen Nachgeschmack. Aber meistens trinke ich Vittel ohne Kohlensäure(Vittel gibt`s nur ohne, glaube ich). Früher habe ich zu wenig Wasser und zu viel Pepsi Light getrunken, und seit einigen Jahren mache ich es umgekehrt.
Mandeln habe ich auch schon genug eingekauft.;)

PS:
Gerade mache ich Hackbraten mit Hackbratensauce, Kartoffelpüree und gekochten Möhren. Natürlich alles selbst gemacht. Ich hatte einfach keine Lust mehr auf Pizza und Nudelzeug. ;)
23.12.2013 16:44 Uhr
0
@Shalva: Du verbringst die Vor-Feiertage aber nicht üblicherweise daheim allein bei Dosenessen, oder? Ich musste eben schmunzeln, weil ich mir dich mit einer Menge Dosen-Ravioli und Pepsi-Light vorgestellt habe...jeden verdammten Tag... ;)

23.12.2013 17:29 Uhr
0
@Petra82
Oft verbringe ich Weihnachten und Sylvester in Georgien mit meiner Familie. Dieses Jahr bin ich aber ausnahmsweise gaaaaaaanz alleine. frown Na ja, nicht ganz, mein Kater ist bei mir.
Übrigens, finde ich Dosen-Ravioli alles andere als genießbar. Das Gleiche gilt auch für die eingefrorene Fertiglasagne. Pizza bestelle ich immer beim Italiener und Nudelzeug beim Chinesen, weil ich manchmal keine Lust habe zu kochen. Ich habe mal ausgerechnet wie viel Geld ich die letzten Monate für’s bestellete Essen ausgegeben habe und beschlossen öfter selbst zu kochen. Dabei könnte ich mal versuchen mich etwas gesünder zu ernähren, weil kochen kann ich ja. ;)
23.12.2013 17:53 Uhr
0
@Shalva:
Weihnachten ganz alleine? Sag Bescheid, wenn du chatten willst/musst, weil dir die Decke auf den Kopf fällt smile

Mehr selbst zu kochen nehm ich mir auch immer vor. Aber um ehrlich zu sein, es gibt nur wenige Gerichte, deren Zubereitung mir Spaß macht und ich koche nicht gern nur für mich alleine. Mit den Ravioli stimme ich dir zu, geht gar nicht (Unizeiten ;). Am liebsten sitze ich im Sommer mit Freunden zusammen auf der Terrasse eines Restaurants und lasse mich überraschen...

bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
23.12.2013 18:03 Uhr | Editiert am 23.12.2013 - 18:04 Uhr
0
@All
Das Jahr neigt sich dem Ende und ich möchte meine letzten Minuten im Büro endlich mal sinnvoll nutzen und mich beim gesamten MJ-Team für ein weiteres unterhaltsames und informatives Jahr rund um unser aller Hobby bedanken.
Auch in diesem Jahr habe ich mich amüsiert, geärgert, bin überrascht und enttäuscht worden.
Ein weiterer Dank geht an die ganzen aktiven User, die MJ Tag für Tag mit Leben füllen. Unabhängig davon, ob ich mit allen Posts etwas anfangen kann, wäre MJ schon sehr leer ohne sie.
Besonders gefreut habe ich mich in diesem Jahr Sully live in HD und Surround erleben zu dürfen.
Besondere Grüße gehen noch an Han & Leia (selbstverständlich nicht ohne Chewie) und das nicht nur, weil mir ihre Avatare so gut gefallen.
wink, natürlich an eli4s, der hier die Independant-Fahne hochhält und mir mit seinen Tipps so manches Highlight des Jahres beschehrt hat.

Dann möchte ich noch ArneDias erwähnen, der mir ein hartnäckiger aber angenehmer Diskussionspartner war und mir gezeigt hat, dass es eben doch noch eine gepflegte "Streitkultur" geben kann ohne das unterschiedliche Meinungen zu gegenseitigen Vorwürfen führen.

Und bevor ich Gefahr laufe jemanden zu vergessen wünsche ich allen anderen ein schönes Weihnachtsfest und rechnet damit, dass ich auch 2014 hier meinen Senf abgeben werde.
Bis dahin
b!

PS
Ich freu mich wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
23.12.2013 19:29 Uhr
0
@Peralk
Vielen Dank für das sehr gesund klingende Rezept. smile Zucchini und Olivenöl schmecken mir nicht so gut, aber ich werde da schon etwas Leckeres „zaubern“. Wenn es mit Gefühl gekocht wird, dann sind die Zutaten fast egal … ;)
Ich neige immer dazu etwas zu kochen, was nicht so viel Zeit braucht, aber dein Rezept werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Ich liebe Hähnchenkeulen und manchmal koche ich es mit viel Zwiebeln, dazu kommt noch Spelze und bissl Gemüse(meistens Brokkoli).
Jedenfalls will ich mich bemühen etwas mehr mit Gemüse zu kochen.

@Petra82
Auch wenn ich den Weihnachtsabend alleine verbringe, werde ich am nächsten Tag garantieret wieder von Freunden terrorisiert. Alle haben jetzt Urlaub, und ich als Selbstständiger habe ja immer Urlaub … ;)
Restaurant Terrasse im Sommer mit Freunden mag ich auch sehr. Jedoch bin im Sommer oft auch am Flussufer mit Freunden beim Nachtangeln, aber die letzte Zeit habe ich mein Hobby oft vernachlässigt. Ich denke nächsten Sommer kommt wieder Fisch auf dem Speiseplan. ;)

@bartacuda & All
Danke mein „kleiner gelber Schuppenträger“-Freund.;) Ich wünsche Dir und auch allen anderen ein schönes Weihnachtsfest.

PS
Ich freue mich (auch)! laughing laughing
MJ-Pat
23.12.2013 19:29 Uhr
0
@Barta:

Nettes Jahres-Resümee. Danke für die Grüße und vor allem auch für deine eigenen Beiträge. Allzeit gern gelesen…

@ Shalva:

Du armer Bub :-( Mir selbst gibt das ganze Weihnachts-Brimborium nicht viel. Ich bin immer froh wenn der ganze Rummel vorbei ist. Ich hätte noch nicht mal n Problem damit, Heiligabend mit ner TK Pizza, Bier und nem guten Film zu verbringen. Ehrlich nicht. Und „Last Christmas“ habe ich in den letzten Jahren aus tiefster Seele hassen gelernt! Nennt mich den Grinch.

Aber, und darum geht es doch wirklich: Die Familie trifft sich mal wieder und keiner kann sich entziehen. In der Form klappt das (bei mir zumindest) sonst recht selten. Man verbringt einen schönen Abend, hat exzellentes Essen und feiert feucht-fröhlich. Alles andere bedeutet für mich Stress, doch an diesem Abend wirkt der „Weihnachtszauber“, wenn es denn einen gibt tatsächlich.
Daher kann ich verstehen das einen deprimiert wenn man das nicht haben kann.

Und deine Light-Drinks kannst du natürlich saufen wie du willst. Lustig find ich nur dass ich selbst die nicht leiden kann weil eben diese einen komischen Nachgeschmack für mich haben. Dachte die kauft man nicht wegen dem Geschmack sondern nur wegen dem Ranzen. Aber gesüßte Sachen trink ich sowieso fast gar nicht. Da ist mir mit Hopfen und Malz gewürztes Wasser lieber. Sonst trink ich meistens aber auch die Light-Version. Pur und ohne Gewürz wink

Aber trotzdem, und auch an alle anderen: Schöne Weihnachten! Ihr seid alle wundervolle Nerds wink
23.12.2013 19:47 Uhr
0
MJ-Pat
23.12.2013 19:56 Uhr
0
@ Shalva

Ich glaube ich muss meine Weihnachtswünsche für dich zurück nehmen! ;-D

Alleine für dieses Lied gehört sich ein Dschihad ausgerufen. Das wirkt im CIA-Knast bestimmt um einiges besser als Waterboarding mit Eierlikörpunsch… Das du so grausam sein kannst…
23.12.2013 20:05 Uhr
0
@Mr.Samurai
Glaubst Du es war leicht für mich dieses Lied zu suchen und es zu verlinken !?!?!?!

Du denkt immer nur an Dich ...

[spoil]laughing laughing[/spoil]
MJ-Pat
23.12.2013 20:46 Uhr
0
Ich seh, du tust dir so einiges an um deinen Mitmenschen eine „Freude“ zu bereiten.

Aber ich kann dir zähneknirschend verzeihen, weil du mich auf den Stuff von Two Steps frome Hell aufmerksam gemacht hast. Das hör ich z.Z. nur noch. Saugeil!
23.12.2013 21:08 Uhr | Editiert am 23.12.2013 - 21:57 Uhr
0
@Mr.Samurai
Geht mir genauso! Schon seit Wochen! Außerdem ist es jedesmal so als ob ich es zum ersten Mal höre, es wird nie langweilig.
Nächstes Jahr ist bei mir ein Entertainment Upgrade unter Anderem mit Heco Standlautsprecher geplant, und da wird der Sound bestimmt noch etwas "epischer" rüberkommen.

Hier ein cooles Video als Wiedergutmachung. ;)

Und Hier ein Vorgeschmack auf den kommenden Album nächstes Jahr. Ziemlich grandios, würde ich sagen!
1
...
124 125 126 127 128 129 130
...
270
Neues Thema
AnzeigeR