Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Ich bereite mich schonmal auf nächste Woche vor, wenn die finale Jagt auf Red John weiter geht! Wie ich mich schon freue wenn Jane den Sausack in die Finger bekommt... :-D
da bekundet man öffentlich auf twitter gefallen an der serie banshee, kommt innerhalb einiger minuten ein fave von -haltet euch fest- milena milicevic (running scared)!1! *-* :3
selbstverständlich startet in den kommenden tagen die zweite season und für die darsteller ist twitter halt eine gute möglichkeit sich gerade jetzt die zuschauerschaft zu sichern um die quoten stabil zu halten. aber verdammt nochmal, mileny milicevic hat mich gefavt
ob sie wohl gern ein kind mit mir hätte?
[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]
^^ hab schon gerade die beziehung zu meiner freundin präventiv beendet. stell dir mal vor, milena plant unser zukünftiges leben und schwelgt in gemeinsamen momenten die noch stattfinden werden, stellt dann aber plötzlich fest, dass ich schon vergeben bin. das wäre ja der absolute supergau!
was das unterschreiben deiner C&C hülle angeht, sobald wir gemeinsam kopulieren, frag ich sofort nach
[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]
Was soll man dazu sagen? Es ist sehr mutig von ihm sich diesen Tabuthema im Sport zu stellen. Ich finds gut und Thomas Hitzlsperger verdient ne menge Respeckt für diese Aktion! Weiter so!
@sittingbull Warum sollte man dazu überhaupt was sagen müssen, ich meine mein Gott, der Kerl ist schwul, na und? Ich versteh absolut nicht warum das so tabuisiert wird.
ich bitte das nicht falsch zu verstehen. Ich meine das überhaupt nicht negativ und war schon immer großer Fan von Thomas Hitzlsperger. Ich für meinen Teil bewundere ihn sogar für sein Outing. Das erfordert Mut und verdient Respekt in höchstem Maße. In dem Fußballbusiness ist so ein Outing gar nicht leicht und ich finde es gut dass er ein Beispiel für andere sein kann und damit die Entwicklung vorantreibt.
Natürlich kann man eine "Na und?"-Meinung vertreten aber es ist halt ein großes, wichtiges Thema dass die gesamte Gesellschaft betrifft. Schwul sein ist leider im Fußball immer noch ein Tabuthema. Ich verstehe diesen Sachverhalt zwar aber ich kann es einfach überhaupt gar nicht nachvollziehen. Warum sollte ein Spieler schlechter sein wenn er schwul ist? -.-
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Schön ausgedrückt. Er ist in der Tat Fußballer und hat mit dem VfB Stuttgart die Meisterschaft 2007 geholt und war auch Nationalspieler. In England war er auch lange Zeit und ist auf der Insel als "The Hammer" bekannt. Wegen seines Schusses und nicht wegen etwas anderem (soll nicht komisch klingen haha xD) Es ist also nicht irgendein Regionalspieler. Jedoch ist seine Karriere seit kurzem vorbei. Du triffst den Nagel eigentlich auf den Kopf. Er ist ja kein anderer Mensch deswegen oder spielt schlechter. Ich hoffe dass viele Menschen das so akzeptieren und wertschätzen!
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Ich denke diese Outings von Schwulen und Lesben sind eine ziemlich persönliche Angelegenheit und werden von den Medien immer zu sehr hochgeschaukelt. Wie ich darüber denke ist doch eigentlich egal. Oder soll ich jetzt Lobeshymne singen, weil jemand gesagt hat, dass er völlig normal ist … Vielleicht wäre es besser, wenn die "Betroffenen" versuchen würden damit ganz locker umzugehen, und keine so große und öffentliche Sache daraus machen. Dadurch werden sie doch nur auf ihre Sexualität reduziert. Ich will damit sagen, dass es nicht so gut ist, wenn die Homosexualität durch die Median in der Öffentlichkeit als etwas Besonderes dargestellt wird. Wenn alle versuchen würden damit ganz entspannt und normal umzugehen, dann würden möglicherweise die homophoben Menschen irgendwann keine Angst mehr vor "Homobakterien" haben, die bekanntlich schon bei der Anwesenheit von Homosexuellen in der Luft übertragen werden, und alle in der Nähe befindlichen Heteros sofort in Schwule verwandeln.;)
Vielleicht hast Du meinen Kommentar etwas anders wahrgenommen als ich es gemeint habe. Ich verharmlose doch nicht die Situation, ich versuche nur sagen, dass auch die Homosexuellen die Homosexualität als etwas ganz normales betrachten sollen. Außerdem verurteile ich die Medien, weil sie immer zu sehr übertreiben und eine große Sache daraus machen. Ich habe ja geschrieben, dass diese Outing von Schwulen und Lesben eine ziemlich persönliche Angelegenheit ist. Außerdem habe ich noch geschrieben, dass alle versuchen sollten damit ganz entspannt und normal umzugehen. Ich habe nirgendwo erwähnt, dass die Schwulen und Lesben sich nicht outen sollen. Daher verstehe ich nicht warum Du mir das alles erklärst. Das weiß ich doch.
Ich denke, dass es in der heutigen Zeit nicht mehr so Thematisiert werden sollte, die Toleranz und das Verständnis sollten selbstverständlich sein. Den meisten hier (denke ich) und anderen Menschen ist es egal, ob er mit einer Frau, einem Mann oder gar einer Gummipuppe zusammen ist. Die Hauptsache ist, dass es ihm gut oder besser geht. Leider gibt es noch zu viele engstirnige Deppen, die dieses Verständniss nicht aufbringen und Hitzlsperger und andere deshalb abwerten, verspotten und mobben. Dann platzt mir immer der Kragen, wenn ich solche Schwachmaten höre! ! !
@sittingbull
Das war von mir auch nicht negativ gemeint, ist wohl falsch rübergekommen, sorry!
Freut euch mal alle nicht zu früh. Es geht noch weiter...hier...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Erzählt mal... *hehe*
DesertHunter24 | 14.04.2012