AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4047 Kommentare
1
...
133 134 135 136 137 138 139
...
270
Amokknobi : : Fanshee
12.01.2014 20:35 Uhr | Editiert am 12.01.2014 - 20:41 Uhr
0
@sully;

ich denke eher, dass es an der auslastung deines systems liegen könnte. wenn im hintergrund viel "rattert", können verzögerungen entstehen, sodass dabei einige buchstaben "verschluckt" werden. am besten du schaust mal im taskmanager unter prozesse nach. meist liegt es am virenprogramm oder fehlenden updates.

p.s.: wird dein laptop bzw pc derzeit sehr heiß? puste mal den lüfter durch.
jedesmal wenn meine spiele anfangen zu ruckeln, ist das meist ein zeichen, dass der lüfter gerne einen blowjob von mir hätte

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Sully : : Elvis Balboa
12.01.2014 20:43 Uhr | Editiert am 12.01.2014 - 20:45 Uhr
0
@Peralk

Nein, die sind nicht vernetzt...aber vielleicht ist es das mit der Allergie! ;)

@Amokknobi

Sowas in der Art hab ich auch schonmal gelesen. Hab grad mal geschaut. Da gibts einen Haufen Einträge ... aber was die mir jetzt sagen?

Das mit dem Blowjob könnte eine Option sein. Das Lappy ist mir in letzter Zeit ab und an mal ausgegangen und der Rechner haut manchmal zeimlich heftig den "Ventilator" an... Schaue ich mir die Tage mal an.

@All
Danke schon mal für Eure Tipps! smile

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
12.01.2014 21:09 Uhr | Editiert am 12.01.2014 - 21:11 Uhr
0
@Sully

Das mit dem Lüfter ist vermutlich ein guter Tipp, aber dafür musst du das Gehäuse aufschrauben... ;) Ich schraube mir meine Rechner seit jeher selber zusammen und kann daher auf jeden Fall sagen, wenn du herausfinden willst, ob deine Hardware in Ordnung ist, solltest du einen kompatiblen Zweitrechner haben, damit du an ihm alle einzelnen Komponenten, eine nach der anderen, Prüfen kannst...^^ Aber wie vorher schon gesagt, wenn der Lüfter okay ist, dann Win7-Disc rein und neuinstallieren, aber sichere zuerst mal lieber alles, was dir wichtig ist... ;)
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
12.01.2014 21:13 Uhr
0
@DesertHunter

Ich glaube das kriege ich noch hin! laughing

Ich bin mal gespannt obs mit der Reinigung schon getan ist!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

12.01.2014 21:30 Uhr | Editiert am 12.01.2014 - 22:32 Uhr
0
@deserthunter;

eine neuinstallation? meinst du nicht, dass du gerade eine spinne mit einer atombombe eleminieren möchtest? ^^
sollte es nicht am verstaubten lüfter liegen, liegt es an einer auslastung. auch das ist dann kein problem, sofern der arbeitsspeicher nicht kaputt ist -aber das glaub ich kaum.
sollte sully kein computercrack mit krassen skills sein und er demzufolge keine wichtig-sensiblen registry einstellungen besitzt, kann ne kombi aus ccleaner und tune up utilitys schon für abhilfe schaffen.

wie gesagt, wenn er schon meint, dass der lappy sich ab und zu scon ausgeschaltet hat, dann sind die lüfter höchstwahrscheinlich einfach nur verstaubt.

go sully, auspusten, go go! ^^

12.01.2014 21:37 Uhr
0
Ich werde mein Bestes geben. Falls es nicht von Erfolg gekrönt ist, werde ich, so ich darf, Amokknobi nochmal für weitere Details per PN kontaktieren.

Nochmal Danke an Eúch

Shalva : : Moviejones-Fan
12.01.2014 21:41 Uhr
0
@Sully

Falls der Blowjob nichts bringt, dann einfach mal den Broser neu installieren. Sollte es das Problem nicht beseitigen, dann könnte es auch an den Rubberdome Tataturen liegen. Mit der Zeit wir der Druckpunkt bei den Rubberdomes ziemlich beschie ... en.
Vielleicht wäre auch eine SSD gar nicht mal so ne schlechte Idee.;)

@DesertHunter24

"solltest du einen kompatiblen Zweitrechner haben, damit du an ihm alle einzelnen Komponenten, eine nach der anderen, Prüfen kannst..."

Klingt nach Spaß, ist aber nicht notwendig. ;)
12.01.2014 21:58 Uhr | Editiert am 12.01.2014 - 21:59 Uhr
0
@Shalva

Kommt drauf an, wie schwerwiegend die Probleme sind. Wenn der Computer nicht anspringen will, dann sollte man das auf jeden Fall machen..., aber Sully ist nochmal gut weggekommen... ;)
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
12.01.2014 21:58 Uhr
0
@sully;

klar, jederzeit.

shalvas idee mit einer neuinstallation des browser´s ist übrigens keine schlechte idee.

Shalva : : Moviejones-Fan
12.01.2014 22:11 Uhr
0
"Mit der Zeit wir der Druckpunkt bei den Rubberdomes ziemlich"

Siehst Du Sully? Gerade hatte ich das Problem auch. Es wird langsam Zeit für eine Mechanische Tastatur! Ich warte nur noch bis es den CHERRY MX-Board 3.0(mit flachen Mecha-Tasten) auch mit Beleuchtung geben wird. Hohe Tasten mag ich nicht.
theduke : : Moviejones-Fan
12.01.2014 22:29 Uhr
0
@Sully da ich mich genauso gut auskenne wie du, könnte ich dir vielleicht helfen wenn es nicht am Staub liegt. Ich glaube es hier gelesen zu haben das dein Rechner arbeitet wie die Pest. Wenn du den Avira Regenschirm ( Virenschutz ) hast, aber den Windows Virenschutz nicht deaktiviert hast, können sich beide Programme beißen und dein Rechner arbeitet wie ein verrückter. Dazu habe ich zusätzlich noch den C Cleaner mit dem man super den Internetverlauf löschen kann. Und einmal in der Woche lasse ich Spybot durchlaufen um zusätzlich Viren zu finden.

Das du aber diese Probleme meist bei MJ bekommst wundert mich, denn seit fast 2 Wochen habe ich diese Probleme hier auch. Ich kann You Tube, zeitgleich mehrere Int Seiten und meine Hotmail geöffnet haben und es geht super, aber wehe ich habe 2 Std Moviejones offen und 1-2 Google Seiten geöffnet, dann fängt mein PC an zu spinnen. Bei FB bin ich nicht.

Das waren nur Vorschläge von mir und welche Probleme ich habe. Was bei dir auch noch sein kann, das du ( angenommen Avira ) dein Virenschutz so eingestellt hast, das er gerade dann seine Updates zieht, wenn du bei MJ und FB bist. Durch Zufall dein W7 zum gleichen Zeitpunkt sich aktualisiert und schon kann es zur Überlastung kommen. Auch 100te Favoriten tragen zur Überlastung bei. Welchen Browser nutzt du?
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
12.01.2014 22:37 Uhr
0
Tastatur: Da kommt mir auch gerade eine Idee zu Tastenhängern. 2x im Jahr ziehe ich meine Tasten heraus, ab in eine alten Socke und rein in die Waschm. Das Innenleben mit Pinsel und Glasreiniger vorsichtig gereinigt und die nächste Leberkassemmel kann kommen smile
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
12.01.2014 22:55 Uhr
0
@theduke
Auch Dir Danke für die Anregungen. Werde mich wie gesagt demnächst damit beschäftigen und Bericht erstatten!

12.01.2014 23:07 Uhr
0
@Sully nix zu danken, denn wie du gelesen hast, habe ich bei MJ auch oft Probleme. Vielleicht hat hier jemand eine Erklärung. Das mit dem Browser löschen und neu instal. werde ich die Woche aber auch mal wieder machen. Hier meinen Dank an die Ratgeber hier.

Ach Sully. Wenn du in der Nähe eine Tankstelle hast mit den alten Reifen-Kompressoren ( Reifenluftdruck ) oder in deinem Job Druckluft hast, den PC ins Auto packen und ausblasen.
12.01.2014 23:07 Uhr
0
@Sully

Da könnte der Duke Recht haben. Wenn man ein WIndows ab Win7 hat, kann man sich einfach das Microsoft Security Essentials runterladen, was folglich viel weniger belastend für das Betriebssystem ist und auch keine unnötige Werbung schaltet, obwohl es kostenlos ist...Ich hatte früher auch immer Probleme mit Antivirus-Programmen, aber das musst du dann für dich selbst entscheiden. Zur Zeit scheinen alle Programme nicht unbedingt dolle zu sein...zumindest meiner Erfahrung nach... :/
1
...
133 134 135 136 137 138 139
...
270
Neues Thema
AnzeigeR