Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4047 Kommentare
1
...
136 137 138 139 140 141 142
...
270
MJ-Pat
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
15.01.2014 17:29 Uhr
0
@ Mops

ist ja schon aufgrund seiner bayrischen herkunft nicht klar der menschheit zuzuordnen.

Ich nehme an, damit meinst du dass wir Bayern aufgrund unserer Erhabenheit oft als über-menschlich angesehen werden… Und damit hast du natürlich absolut Recht! :-D
(Allerdings ist Stoiber für mich auch nichts anderes als ne Witzfigur)

@ Shalva

Yeah! Der Geist von 68. Die absolute Freiheit!.
wenn man nichts dagegen hat wie ein Penner auszusehen den man gerade aus der Kanone geschossen hat… :-)
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Shalva : : Moviejones-Fan
15.01.2014 19:26 Uhr
0
@Mr.Samurai

Also doch keine absolute Freiheit, da man trotzdem einen Preis zahlt. Also hilft nur noch eine Kugel in den Kopf! Dann ist man wirklich frei ohne die Freiheit zu spüren.
Hmmm ... wast tun ...
15.01.2014 20:13 Uhr
0
Wo wir bei den Grusel-Themen sind, darf ein Grusel-Baby nicht fehlen!

Ich find`s sehr lustig!
theduke : : Moviejones-Fan
15.01.2014 20:21 Uhr
0
@Shalva das ist der Hammer. Den Vogel hat der Mann im gelben Regenmantel abgeschossen, der war cool. Die Puppe war super gemacht.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
15.01.2014 20:28 Uhr
0
@theduke

Kein Wunder! Der Typ macht New York sauber ... er hat schon ALLES gesehen! laughing
16.01.2014 00:39 Uhr
0
@Shalva Los komm her und putz sofort meinen Monitor, habe den gerade vor lachen vollgesp. Der Mann kennt alles, reinigt ja NY : )
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
16.01.2014 00:50 Uhr
0
@theduke

Biddeschön

Es ist das beste was ich bis jetzt ausprobiert habe. Es reinigt gut, und das Beste ist; ES IST GERUCHLOS ! ! ! Kannst ja mal ausprobieren.
Sully : : Elvis Balboa
16.01.2014 00:57 Uhr
0
Scheinbar habe ich das Problem mit den Tippfehlern gefunden. Ich hatte auf beiden Geräten noch nicht den neuesten Internet Explorer! ;)
ABER: Nun gibts wieder ein neues Problem.
Nachdem ich den IE auf dem PC aktualisiert habe, traten die Probleme dort bis jetzt nicht mehr auf. Die Installation auf dem Laptop funktionierte zunächst auch. Nur jeden Mal wenn ich nun ins Internet wollte fror der Explorer kurz nach dem Öffnen ein, sodass ich ihn wieder deinstallieren musste. Mal schauen was da nun wieder das Problem ist.
Falls Tipps kommen, bitte nicht schreiben: "Nimm doch Firefox". Den mag ich gar nicht... bin mit dem IE sehr zufrieden!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

16.01.2014 01:11 Uhr | Editiert am 16.01.2014 - 01:12 Uhr
0
@Sully

Warum magst Du Firefox nicht? Ist es weil die Tabs oben sind? Die kann man leicht nach unten verschieben. Ich habe schon alles Ausprobiert und Firefox ist einfach der Beste!

IE ist nun mal der schlechteste Broser. Beleibt oft hängen, ist oft deutlich langsamer und bietet nicht so viele Pluins wie Firefox.
Sully : : Elvis Balboa
16.01.2014 01:19 Uhr
0
@Shalva
Das Argument mit dem "schlechtesten" Browser höre ich immer wieder... nur, dass mir bisher jeder Computer-Fachmann in der Vergangenheit gesagt hat, dass der IE defintiv der sicherste Browser ist. Das haben auch immer wieder offizielle Tests einschlägiger Institute und Fachmagazine bestätigt.
Wie gesagt war ich auch immer sehr zufrieden mit dem IE.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

16.01.2014 01:33 Uhr
0
@Sully

Um die Sicherheit bin ich eigentlich nicht so sehr besorgt. Ich mache immer Backups und mein Betriebssystem läuft auf der SSD. Wenn da mal irgendwas ist, dann kille ich den Windows und installiere es neu. Übrigens benutze ich schon seit Jahren kein Antivirussoftware mehr und hatte schon lange keinen Virus oder Trojaner.
Natürlich nutzt jeder seinen Rechner anders, und falls man Online-Banking macht oder andere wichtige Sachen, dann sollte man schon für die Sicherheit investieren.
Für mich ist mein Rechner nur just for Fun.

Hast du den IE nur aktualisiert oder eine Neuinstallation gemacht? Bei einer Neuinstallation musst Du Passwörter und Lesezeichen/Favoriten Liste vorher sichern. Wie das geht mit dem Sichern von Favoritenlisten kannst Du ja googeln.
16.01.2014 02:38 Uhr
0
@Sully mein Nacht-Kaffee zahlst nun aber du, ich wollte gerade ins Bett und habe diese Meldung hier gelesen. Hee mir ist Arschkalt im Keller.

IE hat einen entscheidenden Nachteil, er hängt sich in deinen ganzen PC Programmen ein, egal ob Dokumente oder Bilder, alles ist mit Internet Ex.. verbunden, was bei Firefox nicht der Fall ist. Zudem ist Internet Ex einer der langsamsten Browser den es auf der Welt gibt. Firefox runterladen geht ganz einfach, nur muß man alles lesen und das Häkchen bei den blöden Google Chrome entfernen. Zudem ist Firefox mit Avira Virenschutz im Einklang und man kann Firefox mit Apps erweitern, was bei IE meines Wissens nicht der Fall ist.

Habe mich gerade im WWW etwas informiert und Höre und Staune, Google Chrome hat an Schnelligkeit die Nase vorne, an Sicherheit ist Fox weit vorne dran und I-Expl hat beides ist aber noch etwas langsam und deren Sicherheit klappt noch nicht.

Fakt für mich ! Jeder Browser hat eine andere Bedienung, und habe echt keinen Lust alle paar Monate den Browser zu wechseln. Ich warte ab was sich da in den nächsten 12 Monaten tut, vielleicht wechsle ich später doch wieder zu Chrome, denn diesen hatte ich schon vor 1 1/2 Jahren einmal und der war Müll. Lieber wäre es mir, wenn Firefox endlich mal in die Gänge kommt, denn mit seinen ganzen Apps und Werbesperrungen wird der Browser langsamer. Vielleicht liegt darin mein Problem mit MJ. denn ich habe fast alle Werbeblöcke blockiert. Wir alle hier haben aber unterschiedliche Computer, man kann also nicht jeden PC mit einem anderen Vergleichen.

So Gute Nacht.
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
16.01.2014 10:18 Uhr | Editiert am 16.01.2014 - 10:25 Uhr
0
@Sully

Man kann zumindest mit Sicherheit^^ sagen, dass der IE ein sichere ;) Spyware ist...sonst würde er nicht versuchen auf alle dein PC-Daten zuzugreifen...* ;)

*Microsoft sammelt doch so gerne Daten... ;)
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
16.01.2014 10:40 Uhr
0
@DesertHunter24

Ja stimmt. Das mit dem Zugriff auf alle PC-Daten habe ich ganz vergessen zu erwähnen.
Amokknobi : : Fanshee
16.01.2014 12:18 Uhr
0
natürlich ist der IE am sichersten. niemand macht sich mühe, schadprogramme zu entwickeln, für software die kein Schwein benutzt. ich selbst nutz opera. firefox ist mir mit den ständigen updates zu penetrant. auf dauer nervt mich sowas^^

von chrome hab ich bisher auch nur gutes gehört

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

1
...
136 137 138 139 140 141 142
...
270
Neues Thema