AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4047 Kommentare
1
...
139 140 141 142 143 144 145
...
270
Jack-Burton : : Truck Driver
18.01.2014 12:13 Uhr
0
@Shalva:

Hast du etwa daran gezweifelt? tongue-out
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Shalva : : Moviejones-Fan
18.01.2014 12:18 Uhr
0
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
18.01.2014 13:30 Uhr | Editiert am 18.01.2014 - 13:35 Uhr
0
@Shalva

So sind nun mal die MMA-Fans …

Okay, der war mies, obwohl nur als kleine Stichelei gedacht..Tut mir Leid... frown

Irgendwie reden wir aneinander vorbei! Mir geht es doch nicht darum wer der bessere oder stärkere Kämpfer ist.

Meine Schuld. Hab wohl zu energisch (allergisch? laughing ) reagiert. Hab schon etliche "typisch-amerikanische" Kommentare und Diskussionen auf YouTube dazu gesehen. Seitdem meide ich diese. Schont die Nerven. laughing Deine Argumentation schien erst in die selbe Richtung zu schlagen, da hab ich wohl krass überreagiert...Tut mir Leid... frown

sieht so langweilig aus

Da habe ich nicht gelogen. Ich finde Kampfsport-Veranstaltungen allgemein eher langweilig... :/
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
18.01.2014 18:03 Uhr
0
@DesertHunter24

Alles cool Mr.Desert! ;) Vielleicht hätte ich mich auch etwas genauer und differenzierter ausdrücken sollen.

Die Kommentare und ganz besonders die Diskussionen auf YouTube kann man oft in die Tonne tretten. Da lese ich schon lange nichts mehr mit und kommentiere auch nichts mehr.
18.01.2014 19:41 Uhr
0
Jack-Burton : : Truck Driver
18.01.2014 20:16 Uhr
0
@Shalva:

Dieses Perverse Pack!
Jemand sollte eine Atombombe auf den Vatikan werfen!
Da hat sich in den letzten paar hundert Jahren nichts geändert, und das beste ist, die Lemminge rennen trotz solcher Enthüllungen weiter schön in die Kirche!
Blinder Glaube halt!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
18.01.2014 20:44 Uhr
0
@Jack-Burton

Ich will jetzt nicht alle in einem Topf werfen, aber dieser Zahl ist schon sehr sehr sehr krass. Und dann ausgerechnet Priester ! ! !
Ich habe ja die Diskussionen immer mitverfolgt, jedoch war da immer von "Einzelfällen" die Rede. In dem Sinne wie; "Hat ja nichts mit der Kirche zu tun, sowas gibts überall". Aber verdammt nochmal 400!
Was würde mit Kindergärten oder Grundschulen passieren, wenn rauskommen würde dass man 400 Mitarbeiter wegen Kindesmissbrauch gefeuert hat ...
eli4s : : Moviejones-Fan
19.01.2014 14:03 Uhr
0
"The Act of Killing" erscheint ab 20. Februar in Deutschland auf DVD ...
theduke : : Moviejones-Fan
20.01.2014 00:58 Uhr
0
@Shalva sag nicht das du ein Gläubiger Christ bist, wenn ja werfe ich dir das aber auch nicht vor. Die 400 sind die Priester die nur aufgedeckt sind, die Dunkelziffer möchte ich gar nicht wissen. Dann nehme mal noch Bischöfe , Kardinäle und Kaplan/e dazu, da könnte man zu der Zahl noch eine Null hinzufügen. Weiter die normale Ordensträger , Missionare, Ordensschwestern und Mönche. Die gesamte Kath. Kirche ich nur noch Lug und Trug. Angenommen es gäbe keine solchen Übergriffe, braucht man sich doch nur den Reichtum des Vatikanstaates ansehen, der mehr Geld besitzt als viele Länder dieser Erde. Merkst du was ?

News: Sind die Filme Fast and the Furious real ? Leider wurden sie nun Real. Es reicht nicht das LKW Fahrer auf Parkplätzen in der Nacht Angst haben müssen das ihnen Diesel, oder die Ladung geklaut wird, sie mit KO Sprays in ihren Kabinen betäubt und ausgeraubt werden, nein die Angst geht real nun weiter. Wahrscheinlich wurde die Mafia durch die Filme zu Diebstählen inspiriert um LKW Transporte während der Fahrt auszurauben. Fast&Furious Realität
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
20.01.2014 08:05 Uhr | Editiert am 20.01.2014 - 10:44 Uhr
0
@theduke
Warum denkst Du, dass ich ein gläubiger Christ bin? Naja ein Christ bin ich schon, ich wurde getauft, und ein paar Mal im Jahr wird auch mal ne Kerze von meiner Mutter/Großmutter/Tante angezündet, aber das mit der Kerze ist wohl eher Tradition oder Gewohnheit. Ich selbst bin alles andere als gläubig und habe hier im Forum schon einige Male von Gehirnwäsche gesprochen, wo ein paar sich beleidigt gefühlt haben. Daher habe ich jetzt versucht mich so objektiv wie möglich zu äußern.
Ich bin auch niemand, der nur an die Wissenschaft „glaubt“. Sollte ich eine konkrete Antwort geben müssen bezüglich meiner Überzeugung, dann würde ich sagen; das wichtigste für mich ist der gesunde Menschenverstand!

Das mit den LKW Fahrern finde ich natürlich sehr schlimm. Jedoch kann man dafür wohl kaum die Fast& Furious Filme verantwortlich machen.

Edit/(10:35 Uhr)
Gerade hat jemand bei mir geklingelt. Ich dachte es ist der DHL Mitarbeiter, der meine Lieferung dabei hat. Also bin ich voller Vorfreunde an der Hörer gegangen, und dann; "Guten Tag; Müller ist mein Name und ich stehe gerade mit meiner Frau vor Ihrer Tür. Es wird immer der Gedanke geäußert, dass das Leben per Zufall entstanden ist, und wir wollen mit Ihnen darüber reden, was der Bibel dazu zu sagen hat"
Ich habe gesagt, dass ich keine Interesse habe und mich verabschiedet. Zuerst wollte ich sowas sagen wie; "Ich bin der Satan und werde jetzt eure Herzen fressen" ... aber bin wohl zu alt für solche Späße. laughing
Sully : : Elvis Balboa
20.01.2014 11:35 Uhr | Editiert am 20.01.2014 - 11:47 Uhr
0
@Shalva

Für solche Fälle gibts es doch ein passendes Filzitat auf das man zurückgreifen kann: "Das kommt aber jetzt sehr ungelegen"

Und zum Christ "sein": "Christ" ist doch dann in Deinem Fall nur eine Bezeichnung die man Dir gibt weil man Dich getauft hat. Wenn Du nicht gläubig bist, bist Du somit in meinen Augen kein Christ! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

20.01.2014 12:00 Uhr
0
@Sully

"Das kommt aber jetzt sehr ungelegen"

Ja stimmt. Jedoch könnten sie dann auf die Idee kommen mich zu fragen, wann sie wiederkommen sollen. ;)

"Wenn Du nicht gläubig bist, bist Du somit in meinen Augen kein Christ! ;)"

Naja, wie Du meinst. Aber Jesus hat mich trotzdem lieb! Und Dich auch! laughing
Sully : : Elvis Balboa
20.01.2014 12:09 Uhr | Editiert am 20.01.2014 - 12:17 Uhr
0
@Shalva

Nee, mich nicht. Der Mann ist ja vor sehr langer Zeit von uns gegangen und hat mich nie kennengelernt. Sooo alt bin ich ja nun auch wieder nicht ;)

Nach einem freundlichen Hinweis, dass man mich hier missverstehen könnte nochmal deutlicher: Ich bin nicht der Meinung, dass man Christ sein muss um gläubig zu sein, sondern dass man kein Christ im eigentlichen Sinne sein kann, wenn man nicht gläubig ist. Ausser man sieht Christ sein nur als eine Art Titel an... dann ist alles möglich! ;)

Deine "Gäste" hätten wohl gesagt: "Wir kämen dann immer Donnerstags"
Du hättest dann nur aufpassen müssen, dass Du kein Abo für natürlich Badezusätze unterschreibst! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

20.01.2014 12:39 Uhr
0
@Sully

Was? Jesus ist doch überall! ;)

Dein freundlicher Hinweis könnte von einigen ungläubigen Christen als nicht besonders freundlich empfunden werden! ;)

Und mein Abo für natürliche Badezusätze habe ich schon längst gekündigt, aber das Zeug wird Donnerstags trotzdem geliefert. ;)
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
20.01.2014 13:12 Uhr | Editiert am 20.01.2014 - 13:16 Uhr
0
@Sully & Shalva

Macht euch doch nicht alles so schwer. Christ bist du, wenn du an Jesus Christus glaubst. Daher der Name... ;) Oder nur weil man beschnitten ist, ist man noch lange nicht jüdisch oder Ähnliches... ;)
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
1
...
139 140 141 142 143 144 145
...
270
Neues Thema
AnzeigeR