Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4008 Kommentare
1
...
169 170 171 172 173 174 175
...
268
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
06.06.2014 11:59 Uhr | Editiert am 06.06.2014 - 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Shalva

Meine Großmütter leben nicht mehr. Wenn da ein neuer Freund auftauchen würde, hätte ich ganz andere Sorgen. ^^
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
06.06.2014 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
06.06.2014 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
06.06.2014 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Hier läuft niemand rückwärts! Nur der Hugh hüpft halt... wink
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
08.06.2014 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ Shalva:

Aber ich hab die doch gewarnt… wink Kerbe und so…

„Hauptsache meiner Großmutter geht es gut, alles andere ist mir sowas von egal ! ! !“

Hinsichtlich deiner Toleranz fällt mir ja ein Stein vom Herzen. Und ich hab mir die ganze Zeit umsonst Sorgen gemacht wie du die frohe Kund aufnimmst. Aber wenigstens bin ich ein Jahr älter als du. Somit wird es dir leichter fallen mich Stiefgroßvater zu nennen.
Natürlich erwarte ich eine gewisse Ehrerweisung. Aber bestimmt hast du keine Probleme damit mir das Bier aus dem Keller zu holen oder Viagra beim greorgischem Schwarzmarkt. Ach, ich denke das wird eine wundervolle Zeit. Du hörst gebannt meinen erfunden Kriegsgeschichten zu und stopfst mir angesichts meiner Weisheit mein Spezialpfeifchen am Kamin. Natürlich musst du dich tolerant um deine messerschwingende Verwandtschaft kümmern. Damit wir in Ruhe ihre… äh, unsere Pensionsansprüche genießen können und was sonst noch so unter unserer Matratze liegt.

Also ich werde gut für mich… uns sorgen und alles tun damit ich… sie glücklich wird.
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
08.06.2014 21:31 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Mr.Samurai

Nach viele eingehende und tiefgründige in meine Kopf-Gehirn Prozesse habe ich entschieden Dich einfach zu bringen-um. Aber mit Ehre du beenden dein Lebe darfst, weil ich sein sehr tolerant. Du 500 Ryo verlangen für Auftrag-Mord. Was verlangen Du für Mord dich selbst? Du machen dann auf dein Bauch mit kleine Schwert, und ich dein Kopf ab mit große Schwert. Du den Weg des Kriegers gehen kannst, und ich kein Spezialpfeifchen stopfen muss.
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
08.06.2014 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ Shalva:

Hahahaha ;-P

Wie dir in der Wut das Sprachgefühl entgleitet und dich wieder im Georgischen-Mafia-Jargon ausdrückst…
Dabei wollte ich nur an La Familia teilhaben… So ganz ohne Hintergedanken.

Aber verdammt! Jetzt hab ich im Kleingedruckten vergessen mich bei den Mordaufträgen auszuschließen… Na ja, war ne schöne Zeit…
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
08.06.2014 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Mr.Samurai

Bei solchen heißen Temperaturen bin ich immer eher unterbewusst unterwegs und Shalvatron übernimmt mein Bewusstsein. Jetzt wird`s langsam etwas kühler und Shalvatron scheint sich zu entspannen.
Also brauchst Du dir keine Sorgen zu machen, aber das mit dem Spezialpfeifchen Stopfen kannst Du trotzdem vergessen. ;)
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
09.06.2014 00:54 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
Geiles Metallica Konzert auf dem RaR, war zwar nicht da aber EinsPlus hat eine super Ãœbetragung davon gemacht.
(außer die nervigen Twitter kommentare)

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
sittingbull : : Häuptling
10.06.2014 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@Zeldan

Konnte sie glücklicherweise am Freitag bei Rock im Park live erleben. Wahnsinn was diese Band noch drauf hat & wer zweifelt darf gern mal zum Konzert gehen! smile
Echt hammer.

Ich muss aber sagen dass mein Highlight ganz klar Iron Maiden am Montag war. Das war das beste Konzert dass ich je erlebt habe. So ne krasse scheiße laughing laughing
Ansonsten auch ein sehr gelungenes Festival. Ich ziehe RIP sowieso immer RAR vor
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
10.06.2014 14:00 Uhr | Editiert am 10.06.2014 - 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@sittingbull

Hab mir wie Zeldan auch die RaR Ãœbertragung am Sonntag gegeben und musste an dich denken.
Aber wie ich lese, hattest du im Park auch deinen Spaß.

Immer wieder sehenswert!
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
10.06.2014 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
OMG - mein freund soll in singapur eine hoteleinrichtung montieren... wie genial laughing
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
10.06.2014 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
@Sittingbull

Na schon wieder fit vom durchgerockten Wochenende? wink
Habe mir die Maiden-Setlist mal angeguckt. War ja echter Klassiker-Alarm! Sehr geil!

Aber mal ne andere Frage:
Bei den TV-Bildern war doch relativ häufig zu beobachten das es scheinbar nun Trend geworden ist Bengalos im Zuschauerraum zu zünden. (Allein bei Materia waren zeitgleich bis zu 5 solcher Dinger zeitgleich zu sehen.)

War das echt so häufig oder habe ich bloß immer zur falschen Zeit reingeschaut??

@Zeldan

Ja die Twitter bzw. Facebook Geilheit der Öffentlich-rechtlichen Sparten-Sender ist schon arg anstregend. Wr beim ESC auch gaaanz schlimm.
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
11.06.2014 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Gerade gelesen, dass Vincent DOnofrio als KingPin (Wilson Fisk) für die Daredevil-Serie bestätigt wurde.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
11.06.2014 00:38 Uhr | Editiert am 11.06.2014 - 00:41 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
@McDivermann
Mich haben diese dummen und unnötigen kommentare echt genervt, hätte am liebsten ein Klebeband darüber geklebt.

"schaue von Dänemark zu, haha und ich von Chile, ohhh Metallica die Metalgötter.

verdammte ********

( so genug Agressionen ausgelassen laughing)

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

1
...
169 170 171 172 173 174 175
...
268
Neues Thema
AnzeigeY