Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Kontroverse MJ Star Wars Remake-Stammtisch!

Jack-Burton | 18.11.2013
Liebe Star Wars Fans,Bitte nicht Steinigen oder Deathwishes gegen den Thread-Steller aussprechen!Es ist nur Theorie!Es ist kein, ich wiederhole KEIN Remake geplant!Ich wurde gerade in einem anderen Thread dazu inspiriert, diesen Stammtisch zu eröffnen.Der Punkt war, das ich die Theoretische Möglichkeit eines Star Wars OT Remakes in der Raum geworfen habe.Chewie hat sofort Schweissausbrüche beko... weiterlesen
Liebe Star Wars Fans,
Bitte nicht Steinigen oder Deathwishes gegen den Thread-Steller aussprechen!
Es ist nur Theorie!
Es ist kein, ich wiederhole KEIN Remake geplant!


Ich wurde gerade in einem anderen Thread dazu inspiriert, diesen Stammtisch zu eröffnen.
Der Punkt war, das ich die Theoretische Möglichkeit eines Star Wars OT Remakes in der Raum geworfen habe.
Chewie hat sofort Schweissausbrüche bekommen!
Ich konnte spüren wie Virtuell Mistgabeln gezückt und Fackeln angezündet wurden um mich für diese Frechheit zur Rechenschaft zu ziehen! :P

Aber im Ernst:
Warum sollten wir diese Idee nicht Thematisieren?
Ich wiederhole die Fragen die ich in Chewies- Remake Thread gestellt habe:

Wie könnte ein Star Wars Remake aussehen?
Wen könntet ihr euch in den uns geliebten Hauptrollen vorstellen?
Würde Han Solo im Remake zuerst schiessen?
Wie könnte die Story heutzutage aussehen?
Wie würde Darth Vader aussehen?
usw.

Habt Spass bei einem der Kontroversesten Themen der Filmwelt!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
46 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
18.11.2013 23:12 Uhr | Editiert am 18.11.2013 - 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Ich möchte Vorausschicken, das mir nicht der Sinn danach steht hier Stress zu machen!
Ich weiss durchaus das uns allen Star Wars heilig ist.
ABER was wäre wenn!

Ich werfe mal Tom Hardy in den Ring!

Und zwar in der Rolle als:

[spoil]HAN SOLO![/spoil]
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.11.2013 23:20 Uhr | Editiert am 18.11.2013 - 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Kann ich mir gut vorstellen, Tom Hardy als Han Solo in Star Wars Remake zu sehen :-)

bei Inception, hat er paar Sarkasmus abgelassen, wie der Originale Han Solo in die alte Star Wars filme :-)
daher ist das plausible .. hehe cool cool cool ….
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.11.2013 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Joa, Tom Hardy als Han Solo, das hätte schon was!

Ansonsten:
Ben Kingsley oder Michael Caine als alter Obi-Wan Kenobi.
Als Imperator... schwierig. Vielleicht Ian McKellen.
Jamie Foxx als Lando Calrissian.
Benedict Cumberbatch als Darth Vader bzw. als seine Stimme.
Als Leia eventuell Ellen Page.

Wenn man einen neuen Soundtrack haben möchte, sollte man Howard Shore an der Sache arbeiten lassen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
18.11.2013 23:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@luhp:

Jaaaaaaa Ian McKellen als Obi Wan!!

@Topic:
Es ist ein schwieriges Thema, aber Modernisierungen würden nicht ausbleiben.
Inwiefern sollte man das Design der Droiden verändern (Modernisieren)
Sollte man das überhaupt tun?
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
19.11.2013 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Jack

Aber im Ernst:
Warum sollten wir diese Idee nicht Thematisieren?

WEIL ES DAZU KEINE 2 MEINUNGEN GEBEN DARF !
wink

Ich will damit nicht sagen, dass es nicht heute Schauspieler gäbe, die die ein o. andere Rolle gut (vielleicht sogar besser) ausfüllen könnten. Aber dazu darf es NIE kommen und deswegen darf man auch nicht darüber reden.
Das bringt Unglück ^^
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Chewbacca : : Copilot
19.11.2013 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Als Wookie geht nur Andy Serkis!
Avatar
Jool : : Odins Sohn
19.11.2013 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
@Jack: Ich hoffe in usner aller Interesse dass Disney diesen Thread nie zu Gesicht bekommt... ;)

Falls doch: Ich muss zugeben, Tom Hardy würde sogar ich als glühender Solo-Ford-Fan akzeptieren. Ellen Page als Leia wär auch ne tolle Wahl. Nur für Luke will mir absolut niemand einfallen. Wäre ich Disney, würde ich wohl Zac Efron nehmen tongue-out
Eventuell Ian Holm als Imperator.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
19.11.2013 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@bartacuda:

Aber dazu darf es NIE kommen und deswegen darf man auch nicht darüber reden.
Das bringt Unglück ^^

Irgendwann in einer fernen Zukunft, wird es passieren!
Es kann sein das wir das nicht mehr erleben werden, oder das wir deswegen im Altersheim eine Rebellion starten!
Doch!
ES WIRD IRGENDWANN PASSIEREN!

@Jool:

Ich hoffe in usner aller Interesse dass Disney diesen Thread nie zu Gesicht bekommt... ;)

Dein Wort in Yodas Ohr!
Und ich gebe dir Recht, Luke zu casten wird eine Schwere Geburt.
Justin Bieber?
Na hoffentlich nicht!!

@Topic:
Da waren ein paar gute Casting-Ideen dabei:

Ian McKellen als Obi Wan
Jamie Fox als Lando (Will Smith anyone?)
Ian Holm als Imperator (Epic Choice!)
Andy Serkis als Chewie
Und es scheint das viele wirklich mit Tom Hardy als Han Solo leben könnten.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Chewbacca : : Copilot
19.11.2013 13:13 Uhr | Editiert am 19.11.2013 - 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Au Backe, Nachtigall ick hör Dir trapsen...da braut sich ein Sturm zusammen. Wenn ich mir diesen Thread näher betrachte -fehlt etwas.

Ich gebe dem baldigen Kommentar eines geschätzten Users und Piloten folgenden Titel:

"Star Wars: Der Zorn des Han"

ps: mach euch auf was gefasst, heute war seine Braut ganz nah

laughing
Avatar
Han : : Space Cowboy
19.11.2013 17:34 Uhr | Editiert am 19.11.2013 - 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Der Mangel an Demut vor einem der größten Kultfilme der Filmgeschichte, der hier offen gezeigt wird... erschüttert mich zutiefst! Einen Hut für bartacuda, der das einzig richtige geschrieben hat!

frown

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Jool : : Odins Sohn
19.11.2013 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
@Han: Wenn wir das Thread-Thema auf "Star Wars Prequel Remake Stammtisch" ändern, überhäufst du uns wahrscheinlich alle mit Hüten laughing
Was mir durch
dieses Thema gerade einfällt: Der positivste Aspekt bei der ganzen Disney SW 7-9 Geschichte ist eigentlich, dass genau das vermieden wird, worüber wir hier fachsimpeln. Nämlcih dass jetzt mal lange Zeit ziemlich sicher kein Remake kommen wird, wenn die Reihe sowieso fortgesetzt wird (sofern es erfolgreich bleibt). So gesehen ein gebührt Disney ein großes Danke, da unsere OT erhalten bleibt ;)
Avatar
ironman4 : : Superhirn
19.11.2013 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Star Wars als Remake?

Ja wieso nicht die Filme waren ja nichts wert sogar Twillight war besser.

Am besten mit Vanessa Hudgens als Leia
und hinter der Kamera Martin Campell.

@Jack
Jetzt im ernst?

Ich glaube ich werde wegen dir noch Alpträume kriegen frown

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
Han : : Space Cowboy
19.11.2013 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Jool:
Hast mich durchschaut laughing
Mal ehrlich: Es ergibt doch aus Sicht des Filmfans auch mehr Sinn, einen schlechten Film zu remaken (natürlich nur, wenn Potenzial vorhanden ist) als einen, der schon gut/perfekt ist, oder?

Problem: Die Sicht der Studios sieht leider genau andersrum aus. frown

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
19.11.2013 18:30 Uhr | Editiert am 19.11.2013 - 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
LOL!
So manche Reaktion grenzt schon fast an Star Wars-Fundamentalismus! tongue-out
Es ist ja nicht so das sich durch unser Geschreibsel irgendetwas an der heiligen Original Trilogie verändert.
Es geht trotz aller Vergötterung "NUR" um Filme!
Also entspannt eure Schliessmuskeln wieder, macht euch Geschmeidig und habt einfach Spass an einer zwar Sinnfreien aber trotzdem Spannenden Unterhaltung.

Edit:
Die Star Trek Fans haben auch ihre Packung durch die Remakes bekommen, und das wie wahre Fans weggesteckt.
Wollen sich die Star Wars Fans wirklich so eine Schwäche gegenüber der Trekkies eingestehen?
Was die können, können wir schon lange, oder nicht?
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
19.11.2013 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Peralk

Ich hoffe, ich bin dann tot oder dement!

Das mit dem Tod kann ich ja noch verstehen... ;) Aber dement? Dann quäle ich mich doch lieber mit einer Star Wars Verhunzung, die ich natürlich nicht schauen werde... tongue-out
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY