Anzeige
Anzeige
Anzeige

Boah! Musst Du wissen, voll die News!

Chewbacca | 04.12.2013
"Boah! Musst Du voll wissen, echt neu" ist ein Thread für brandneue Film- und Trailer News für Hardcore News Fans.
Also her mit euren heißen Eisen!

Der inoffizielle Movie Jones Kurznachrichtendienst !
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1678 Kommentare
1
...
41 42 43 44 45 46 47
...
112
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
17.02.2016 14:46 Uhr | Editiert am 17.02.2016 - 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

@Trekker

Ich glaube nicht dass es sich um einen Verplapperer handelt, die lacher gelten wohl eindeutig der unglücklichen Formulierung "put myself into a wulf". Das könnte man nämlich auch falsch verstehen.

NEWS:

Angeblich hat Mattel eine Action-Figur mit dme neuen Endgegner des Ghostbustessen geleaked:

Quelle: Nerdbastards

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.03.2016 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Neuer Science Fiction Stoff auf den Spuren von Neil Blomkamp:

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
14.03.2016 18:09 Uhr | Editiert am 14.03.2016 - 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ luph92

Neuer Science Fiction Stoff auf den Spuren von Neil Blomkamp

Tatsache, der Stil der Machart (Kameraführung, Special Effects) des Teasers könnte echt ohne Probleme ins BCU (Blomkamp Cinematic Universe) passen.^^ Freue mich schon auf mehr zu Code 8.

Anscheinend ist Arrow (Stephen Amell) als Produzent am Film beteiligt und sein kleiner Bruder Firestorm (Robbie Amell) wird eine der Hauptrollen spielen laut Internet googeling. Ich könnte wetten das die Amell Brüder beim Casting dann auf alte bekannte aus den Serien Arrow und Flash und vielleicht auch dem Film Turtles 2 setzen. Ist doch meistens so das man sich schon kennt, bei neuen Projekten. :-D

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.03.2016 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich wußte nicht wo ich die Infos reinwerfen soll, denn eine richtige News ist es nicht. Vielleicht kennen sie manche Sci Fi und Trekker Fans schon.

Man kann ja über Lucas und nun Disney sagen was man will, aber noch nie hatte man den Fans ein Urheberrecht auferlegt oder zur Auflage gemacht. Bei Star Trek kenne ich das bisher leider auch noch nicht. Leider dreht Paramount nun wohl total am Rad.

Alec Peters wollte als Fan einen Film für Fans drehen, der 21 Jahre vor der ersten ST - Raumschiff Enterprise Serie spielen soll. Mit Crowdfunding (so wie es bei Iron Sky der Fall war) wollte Peters den Film produzieren, und es kamen bisher 1 Mil. .- $ zusammen. Die Produktion stand schon fast auf eigenen Beinen, aber Paramount und CBS machen das dümmste was man nur machen kann. Der Film beruht auf eine lange Beziehung zwischen Peters, den ehemaligen und den neuen Darstellern, und Paramount, denn es hatte früher schon Fanfilme gegeben. Plötzlich stellt sich das Hollywood Studio quer und reicht eine Klage gegen Peters und dem Film Axanar ein.

Im TV habe ich nun von den groben Rechtsverstößen gehört. Die Kleidung der Crew dürfte nicht benutzt werden, die Klingon. Sprache auch nicht, Spoks bzw die Vulkan Ohren verstoßen gegen das Urheberrecht. Weiter geht es mit dem Warp Antrieb, und den Phasern usw. Man darf nicht mal den Namen nennen.

Anstatt das Paramount und CBS froh wären, das kostenlos das Franchise von Fans aufrechterhalten bleibt, verklagt man den größten Fan und will Anteile und Geld. In meinen Augen der größte Schwachsinn, denn Para. und CB.. fi..en sich doch ins eigene Bein, denn die Fans bekommen das mit. Anstatt das Hollywood Studio hergeht, und sagt, wir unterstützen euch. Wie ging der Spruch? Wo ist das Hirn? - Dort wo es hingehört - Nein das glaube ich nicht ! cry

Oder wie es Trekker und ich mit dem Star Wars - Fan Film - Darth Maul schon gezeigt haben, wie Disney mit Fans umgeht. T7 Produktion deutscher Fan Film.

Disney hat bei T7 Produktion angefragt, ob das Fan Studio sie bei zukünftigen Filmen unterstützen möchten. Wenn das der Fall wäre, hätte T7P hier bei Disney Star Wars ein Fuß in der Türe. So geht man mit Fan Movies um, und nicht wie Paramount die Fans über den Tisch zieht.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.03.2016 00:03 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Duke

das Disney bzw. Lucasfilm sich gerne SW Fans ins Boot nehmen, sah man ja schon bei SW7, so
hat man dort schon ein paar technik affine SW Fans, welche Ihre eigenen ferngesteuerten
R2D2s auf den Cons zeigen, mit ins Boot geholt um beim Bau von Droiden zu helfen.
Also ich finde Lucasfilm macht bei Star Wars alles richtig, auch wenn man zu Beginn mit dem
negieren des EUs vllt. einen schweren Schritt getan hat, versucht man SW Fans mit ein zu
beziehen und das ist klasse.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.03.2016 01:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Cane Ich verstehe es nur nicht, warum man bei Paramount nun die Fans stolpern läßt. Klar kann man mit ST im Moment Kasse machen, und die Masse macht im Kino Kasse, aber ohne Fans wäre ST und SW einfach nur ein Schnully Franchise. Das sollte Paramount mal verstehen. Es geht ja nicht um Neuzeitfilme, oder eine neue Serie, sondern darum das ST nur durch die Fangemeinde aufrecht erhalten wurde. Würde es keine Fans geben, wäre Star Trek nur einer von vielen Filmen, und es gäbe die zukünftige Serie nicht. Seit den 70ern hat man nur durch die Fans die Einschaltquoten. Denke wir sollten auf einen anderen Thread wechseln.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.04.2016 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Terry Gilliam’s Don Quixote gears up for September shoot

Sollte das der Wahrheit entsprechen, dürfte das wohl nach der Star Wars Ankündigung 2012 die News des Jahrzehnts sein^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.04.2016 01:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Star Wars Rogue One Trailer - heute!
Hier der Teaser:

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
07.04.2016 07:29 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Noch ne Trailer News :

Nächsten Dienstag 12.April gibt es bei Jimmy Kimmel Live die Trailer Premiere zu Dr. Strange.

Woah!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.05.2016 18:14 Uhr | Editiert am 02.05.2016 - 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Terrence Malicks Voyage of Time hat seinen Kinostart noch dieses Jahr!

Genauer gesagt: der 7. Oktober 2016

Seit den späten 70er Jahren arbeitet Malick an dieser Dokumentation über den Weltraum, jetzt scheint sie endlich vollendet zu sein. Nachdem er schon in "The Tree of Life" mit Weltraum-Bildern beeindruckte, darf man definitv gespannt sein (zumindest ich bin es^^). Obendrein handelt es sich dabei wohl um Malicks bisher ambitioniertestes Werk.

Die 40-minütige IMAX-Version wird von Brad Pitt und die abendfüllende Kinoversion wird von Cate Blanchett kommentiert. Musikalisch untermalt wird "Voyage of Time" von Ennio Morricone.

"...a celebration of the earth, displaying the whole of time, from the birth of the universe to its final collapse. This film examines all that went to prepare the miracle that stands before us now. Science and spirit, birth and death, the grand cosmos and the minute life systems of our planet - all come together in Malick’s most ambitious film to date."

Hier ein paar Bilder aus der Produktion.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
02.05.2016 22:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ luph92

Voyage of Time kommt hoffentlich extrem schnellstmöglich auch in deutsch oder gilt der 7. Oktober auch bei uns? So Filme sind genau mein Thema. Dokus kaufe ich auch ganz gerne fürs Heimkino. Am liebsten wäre ich sowieso selber ein Leben lang im Weltall zur Erforschung. Einfach nur rumreisen und alles ansehen und genießen. Hach... kann mich bitte wer da oben hier abholen?^^

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.05.2016 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Gilt bisher leider nur für die Originalfassung. Aber ich denke, spätestens im Frühjahr 2017 wird der auch in Deutschland erscheinen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
12.05.2016 06:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54

Soeben feierte in der Jimmy Kimmel Show der Trailer zu Assassins Creed Weltpremiere.

Das wirklich schöne Ding ist nun auch schon auf dem YouTube Kanal von 20th Century Fox zu finden. (Leider klappt bei meinem Telefon die Verlinkung dahin aber irgendwie nicht. Wenn das jemand nachholen könnte wäre das super)

!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.05.2016 07:02 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Diverman

Kein Problem ich verlinke das mal :-D

Mir gefällt der Trailer

MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
12.05.2016 07:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54

@Jericho

Besten Dank! :-)

!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
1
...
41 42 43 44 45 46 47
...
112
Neues Thema
AnzeigeY