Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
92 93 94 95 96 97 98
...
181
Avatar
SteveRogers : : Moviejones-Fan
04.11.2014 14:06 Uhr | Editiert am 04.11.2014 - 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.13 | Posts: 220 | Reviews: 2 | Hüte: 3
@Hanjockel:

Oh Mama! Sideshow verlost ne richtig geile Life Size Bust zum 75sten von Batman!

Da hast du Recht, sieht schon cool aus, auch wenn ich die alten blauen Bat-Suits nicht so sehr mag. Aber ich habe das hier zu Hause rumstehen, das reicht! XD
"But the price of freedom is high. It always has been. And it’s a price I’m willing to pay. And if I’m the only one, then so be it. But I’m willing to bet I’m not." -Steve Rogers in "Captain America: The Winter Soldier"
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
04.11.2014 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ SteveRogers

Ja auch ein geiles Teil. Das ist ja der Arkham Life Size Batman. Haste den gewonnen?
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.11.2014 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@SteveRogers:

ich bin neidisch frown
xD
Avatar
SteveRogers : : Moviejones-Fan
04.11.2014 20:01 Uhr | Editiert am 04.11.2014 - 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.13 | Posts: 220 | Reviews: 2 | Hüte: 3
@Hanjockel:

Haste den gewonnen?

Na ja... Unser örtlicher Saturn-Markt wollte ihn loswerden, um Platz für neue Statuen zu schaffen, und da habe ich ihn relativ preisgünstig erhalten. ;)

@Chris:

Den Life-Size-Superman von "Man of Steel" haben sie auch (noch)! ;D
"But the price of freedom is high. It always has been. And it’s a price I’m willing to pay. And if I’m the only one, then so be it. But I’m willing to bet I’m not." -Steve Rogers in "Captain America: The Winter Soldier"
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.11.2014 23:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Cane und HJ

Meckere ich über Filme dann passt es nicht, jubel ich über eine Optik, dann passt es auch wieder nicht.
Ich bin DR. Dumm wink

Nee Quatsch. Klar sieht die nach hinten lang gestreckte Kapuze aus, als würde sich ein Alienschädel darunter verbergen.
Denke aber das man dies mit Effekten noch angleicht.
Wenn es wirklich so sein sollte, das man vieles vor der Green Wand dreht, dann wäre das so, als würde man wirklich in der Technik einen Schritt zurück machen und die letzten Filme bessere Effekte hätten.
Ich wette aber das dies nur Fotos von einem Test Set entstanden, wo Fox experimentierte wie man etwas umsetzen kann.

Ich verstehe folgendes nicht. Wenn man doch mit den neueren X Men Filmen abermals eine neue X-Men Fangemeinde gewann, warum sollte man dann die F4 so in den Sand setzen wollen.
Warum mir dieser Doom gefallen hat, weil ich ihn mir digital überarbeitet vorstellte.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.11.2014 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@SteveRogers:

Wieso (Noch) ? Die Statue ist geil. Ich halte jedes wie ein Oscar,.. hahaha
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.11.2014 00:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@lle:

Ihr seit echt Unverbesserlich xD
Was Victor von Doom angeht ? Euch ist doch klar, das alles nach hin nach verfeinert werden und alles glatt Polieren wird oder ? Sry Freunden, Ich weiss das manchen von neue, mit F4 Rebooten unzufrieden seit. Aber denkt ihr tatsächlich Fox wird das denn Zufall überlassen ? Ich bin mir sicher, und lehne mich sehr weit weg von Fenster, und sagen das Diesen F4 hier Besser sein wird, als das Gurke was Tim Story uns da angeliefert haben. Mag sein, das die alten F4 an Comic Vorlage Orientieren und gehalten haben. Aber dennoch war die sehr schlecht, gemacht als die Bücher selbst. Sorry aber ich fand die Filme echt schrecklich.

Montag lief ja F4 Rise of Chris Surfer,… ääähhh ich meinte Silver Surfer ^^
Oh gott, war die Dialoge echt peinlich, und dämlich geschrieben. Hallo ? Wir reden hier von Richard Reed, einer der Intelligenteste Wissenschaftler in in Marvel Universum, der genau weiss was er zu tun haben und nie unsicher ist… aber in Filme war das keine einiges mal Präsenz. Und dann noch Sue Storm. Auch ein als kluges Mädchen und Starkes Frau. Aber wurde aus ihr gemacht ? Strohdumm dargestellt. Selbst die Brille könnte auch nichts helfen.


Sorry Freunde, ich will kein Fan von alte F4 Filme Nachtritte. Aber für mich war das ein Desaster, was Fox Jetzt eins für allemal Besser machen will/Möchten und vlt auch sogar schon gemacht wurden.


Aber ein Film in Vorfeld schon zu zerfetzen? Ist schon Heftig. Egal ob Man Comic erkenner ist oder nicht. Fans oder kein Fans ist.

Mann muss erstmal abwarten…


mit X-men: First Class, nach Desaster von X3, hat Fox sich verbessern. Siehe ZiV. Wer hätte damit gedacht, das diesen Film so einen Großer erfolg verbuchen wird ?

Ich weiss, das ich mit dieser Meinung alleine dastehen. Ist kein Probleme. ich vertrauen, denn Regisseur Trank und seinen Crew.

Sollte der Film Baden gehen ? Hat Fox seinen Beste getan
und Marvel kann seinen Rechte zurück

Das hört sich jetzt ein bissen Arrogant an von mir. Sollte der Film einen erfolg sein ? Würde ich echt die Leute auslachen, die die diesen Filme fertig gemacht haben, und sogar ein Flop gewünscht haben xD

Ihr seit am zug. Bin auf euere Meinung gespannt…. Ein geiler job, geiler job.. mmmmhahahahaha
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
05.11.2014 01:32 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Chris

Die gezeigten Doom Bilder!
Jeder sagt das sie alt sind, ich kannte sie nicht, denke aber das sie nur ein Test von Fox waren, und man ihn verbessert. Grob gesehen sieht es gut aus.
Meine Kritik wegen dem Räuchermännchen als unpassender Black Torch bleibt aber bestehen.
Mir gefielen die alten 2 Teile, dazu stehe ich, man betrachte die Nippel am Batsuite, ... Fehler ich meine die von Storm Jessica Alba wink
Man sollte über die alten Filme nicht so meckern, denn es gab noch keine Filme mit denen man sie vergleichen könnte.
Vielleicht liege ich mit meiner Kritik zu F4 total daneben, denn ich vergleiche dieses Remake Reboot total mit dem schlechten Amazing Spider R - R I-II
Unten habe ich es aber schon geschrieben, wenn Fox das in den Sand setzt, kann ich es nicht verstehen, wie sie nun so einen Kinderfilm für Kids entstehen lassen und somit auch ihr X-Men Franchise auf die Kippe setzen, denn wenn F4 an den Kinokasse floppt, werden sich das die Fans merken und auch weitere X. floppen lassen.
Ich rede nur von den Fans und nicht von dem Massenpublikum.
Bei Sony hatte meine vorangegangene Kritik bei der Spinne gepaßt, hoffe ich täusche mich bei dem Haus FOX und den Reboot Remake Fantastic Four
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.11.2014 04:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ theduke

Jo ich finde die beiden ersten Fantastic Four Filme auch gut. Glaube momentan auch das mir das langt zum Fantastic Four Thema, weil das Reboot ist so gar nicht mein Fall bis jetzt. Ich weiß auch nicht was man an dem gezeigten Doom noch digital verbessern könnte.

Was ich bei den Joel Schumacher Nippelkostümen nie verstanden habe war: Batman und Robin hatten Nippel, Batgirl aber keine... manno! ;-D
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.11.2014 05:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

Hab deinen Kommentare schon verstanden.
selbst Raimis Spider-man war seinen zeit,besser gemacht als die F4 fand ich.
Aber Fox wird aus seinen Fehler lernen müssen. Wenn die bei X men so gesteigert sind ? Bin ich mir sicher mit F4 erwarten wir auch einen Qualität anstatt Quantität, Was Sony mit Spinne mann gemacht haben ^^

@Hanjockel79:

Batman und Robin hatten Nippel, Batgirl aber keine... manno

Vier Nippel in einen Film, war schon einen Albtraum genug. Eine Sechste Nippel, hätte meine herzen das nicht mehr überstanden xD
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.11.2014 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
Also erst einmal, die alten F4 Filme waren mMn erste Sahne. Ich fand sie
sowohl sehr gut besetzt, als auch gut gemacht und sie hatten auf jeden
Fall mehr Story als MoS.

Ich glaube auch das Trend einen guten Film drehen könnte, aber ein
scheiß Fantastic 4. Ich liebe Chronicles, bin sogar der Meinung das es der
Beste und am realistischsten gemachte Supermenschenfilm (denn Helden
sind es ja nicht wink ) ist. Aber er kann nicht seine Ideen zu Chronicles 2 in
Fantastic 4 reinbringen, mit seinen Änderungen zerstört er die
Fantastic 4.
Was habe ich von einem an sich guten Film, der aber nichts mehr mit
den Charaktern und Stories zu tun hat, außer den Namen?
Beim Kochen würde man sagen geschmacklich zwar gut aber Thema
verfehlt, was bedeutet trotz gutem Geschmack: SECHS SETZEN!.

F4 wird versagen weil es kein F4 ist unter anderem Namen wäre es
dagegen erfolgreich gewesen.
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
05.11.2014 21:47 Uhr | Editiert am 05.11.2014 - 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@jerichocane
Also erst einmal, die alten F4 Filme waren mMn erste Sahne. Ich fand sie
sowohl sehr gut besetzt, als auch gut gemacht und sie hatten auf jeden Fall mehr Story als MoS.

Mehr Story, das soll wohl ein witz sein und beide F4 Filme erste Sahne ,das scheint eher deine persönliche meinung zu sein, beide Filme sind bei Kritikern und Kinogängern durchgefallen und meine meinung über beide F4 filme , sie sind einfach nur schlecht.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.11.2014 23:16 Uhr | Editiert am 05.11.2014 - 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

als auch gut gemacht und sie hatten auf jeden
Fall mehr Story als MoS.



Hahahaha,.. Storry mein freund, Das ist wohl ein schlechter Witz, wo man trotzdem lachen müssten, weil er so schlecht gewesen war und ist

Hier habe ich paar Kritik über die alten F4 Filme

Rottentomatoes: Der Film wurde mit 26 % bewertet und als „alberner, mittelmäßiger Einstieg ins Superhelden-Genre“ bezeichnet

Chicago Sun-Times: dass Fantastic Four so weit hinter Comicverfilmungen wie X-Men (2000), Spider-Man (2002) und Batman Begins (2005) zurückbleibe, dass er sich schämen solle, in den gleichen Kinos gezeigt zu werden

Und das sagt schon nen Mengen über einen Film mein Freund ^^

Los Angeles Times: Superhelden-Sitcom und Jackie Cooper nannte ihn einen „perfekten Sommerfilm“, bei dem man seinen Verstand ausschalten solle … "Das ist Peinlich"

Und du willst mir verzählt, das die F4 Filme neben MoS überstehen wird und mithalten können und kann ? Von Story und Optik her ? Meinung sind verschieden und Geschmäcker auch. Aber die beide F4 war nur mehr als Schlecht. Dämlich und Hohl gemacht.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.11.2014 23:16 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Critjas
Wenn du genau gelesen hättest, hättest du gesehen das ich schrieb
mMn erste Sahne.
Falls du es nicht weißt mMn bedeutet meiner Meinung nach!

Ob Kritiker die Filme verrissen haben oder nicht, ist mir persönlich
scheiß egal, mir gefielen beide Filme.
Und ob du glaubst oder nicht, ich finde beide F4s haben mehr Story als
MoS, denn MoS war nur allein von seiner Machart gut aber nicht
storymäßig.
F4 1 und 2 sind keine Topfilme, aber sie unterhalten und sind mMn
(meiner Meinung nach) sehr nah an ihrer Vorlage.
Und das ist der Punkt, warum die Filme bei vielen (nicht allen) durchviel,
es ist eine comichafte Realverfilmung eines Comics, während die
anderen Comicverfilmungen zu der Zeit und bis heute reale
Comicverfilmung sind, sprich F4 ist das was es ist ein fleischgewordenes
Comic, die Filme passen Super in die alte F4 Zeichentrickserie, während
X-Men, Batman und Spiderman eher ernsthaft angegangen wurden.

Wer die alten F4 Comics kennt, hat diese in den Filmen auch
wiedererkannt und der neue F4 wird an diese nicht ranreichen.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.11.2014 23:45 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
Wenn du nicht nur Online Kritiken lesen würdest fändest du auch
Aussagen wie diese
„Triviales Action- und Science-Fiction-Abenteuer in den vorhersehbaren Bahnen des Genres, das sich in seinen zahlreichen Effekten aus dem Computer dennoch etwas vom altmodischen Charme der Marvel-Comics-Vorlagen bewahrt. Solides ‚Gebrauchskino‘, das seine Vorbilder um so manchen aufgesetzten Anspruch entrümpelt.“ (zu F4 Rise of the Silver Surfer aus dem Lexikon des internationalen Films)

Cinema zu Teil 1
Fazit Ein harmloser Popcornspaß für Kinder, ein guilty pleasure für Erwachsene.

Cinema zu Teil 2
Superhelden-Spektakel mit knalligen Schauwerten und einer gehörigen Portion Selbstironie

Cinema zu MoS
„Watchmen“-Regisseur Zack Snyder schießt mit seinem bombastischen Reboot der Superman-Saga übers Ziel hinaus


Das soll nur zeigen das man auch wohlwollende und schlechte Kritiken findet wenn man will.

Fakt ist einfach das man bei den F4 eine jüngere Zielgruppe anvisierte als X-Men oder sogar Batman Begins, welche auf jeden Fall eher auf Erwachsene geschnitten waren.
1
...
92 93 94 95 96 97 98
...
181
Neues Thema
AnzeigeY