Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die beliebteste Serie: Wahl 2014

Primeval | 01.02.2014
Endlich ist es soweit: Zum dritten mal bereits wählen wir die beliebteste Serie!Nennt mir eure Top 10 eurer Lieblingsserien und ich werte sie zum Schluss mit dem übliche Punktesystem 25-18-15-12-10-8-6-4-2-1 aus.Der Abstimmungszeitraum endet dieses mal am 21. Februar!Nun zu den Regeln, die auch bitte beachtet werden:- keine Platzierunegn doppelt belegen- keine Losen Platzierungen- den ofiziellen... weiterlesen
Endlich ist es soweit: Zum dritten mal bereits wählen wir die beliebteste Serie!
Nennt mir eure Top 10 eurer Lieblingsserien und ich werte sie zum Schluss mit dem übliche Punktesystem 25-18-15-12-10-8-6-4-2-1 aus.
Der Abstimmungszeitraum endet dieses mal am 21. Februar!


Nun zu den Regeln, die auch bitte beachtet werden:

- keine Platzierunegn doppelt belegen
- keine Losen Platzierungen
- den ofiziellen deutschen Titel verwenden
- Nicht einfach solche allgemeinbegriffe, wie "Star Trek" nennen, denn es gab ganze sechs Serien, die so hießen. Die Serie muss EINDEUTIG zu erkennen sein!


Besonders hier würde ich mich über viele Teilnehmer freuen und wünsche euch viel Spaß!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
77 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
sittingbull : : Häuptling
16.03.2014 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
2 Broke Girls und Mike & Molly in den Top10! Yes! So muss das sein.
So ein Dreck. Unglaublich laughing

Danke dir für die weitere Auswertung.
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.03.2014 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Han und Prime
Vllt. sollte man die schlechtesten Serien eingrenzen, irgendwie Seifenopern
werden nicht gezählt. Dann wird es bestimmt spannender.
1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeY