AnzeigeN
AnzeigeN

Die beliebteste Serie: Wahl 2014

Primeval | 01.02.2014
Endlich ist es soweit: Zum dritten mal bereits wählen wir die beliebteste Serie!Nennt mir eure Top 10 eurer Lieblingsserien und ich werte sie zum Schluss mit dem übliche Punktesystem 25-18-15-12-10-8-6-4-2-1 aus.Der Abstimmungszeitraum endet dieses mal am 21. Februar!Nun zu den Regeln, die auch bitte beachtet werden:- keine Platzierunegn doppelt belegen- keine Losen Platzierungen- den ofiziellen... weiterlesen
Endlich ist es soweit: Zum dritten mal bereits wählen wir die beliebteste Serie!
Nennt mir eure Top 10 eurer Lieblingsserien und ich werte sie zum Schluss mit dem übliche Punktesystem 25-18-15-12-10-8-6-4-2-1 aus.
Der Abstimmungszeitraum endet dieses mal am 21. Februar!


Nun zu den Regeln, die auch bitte beachtet werden:

- keine Platzierunegn doppelt belegen
- keine Losen Platzierungen
- den ofiziellen deutschen Titel verwenden
- Nicht einfach solche allgemeinbegriffe, wie "Star Trek" nennen, denn es gab ganze sechs Serien, die so hießen. Die Serie muss EINDEUTIG zu erkennen sein!


Besonders hier würde ich mich über viele Teilnehmer freuen und wünsche euch viel Spaß!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
77 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
Primeval : : Lord Potter
01.02.2014 00:34 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Direkt mal ein Anwendungsbeispiel anhand meiner Top 10:

01. Primeval- Rückkehr der Urzeitmonster
02. Friends
03. NCIS
04. Person of Interest
05. Grey´s Anatomy
06. The Walking Dead
07. Scrubs- Die Anfänger
08. Life on Mars- Gefangen in den 70ern (UK)
09. Die Simpsons
10. Moonlight

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
01.02.2014 01:24 Uhr | Editiert am 01.02.2014 - 01:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Prime Ich bin ja erst im Herbst 2013 zu euch gestoßen, bin auch etwas höher im Alter frown
Meinst du alle Serien seit den es Serien gibt ? Wenn du das wirklich so meinst, dann sage ich ( bitte nicht persönlich nehmen), das ist ein Witz.
Hier sind mehr junge Leute vorhanden, als alte Hasen, wie sollen da alte Serien eine Chance in der Abstimmung haben? Würde ich " Die Str von San Francisco , oder die Waltons nennen, gehen doch solche Serien im Outback Down Under smile

Platz 1 = Ekel Alfred ;)
2= Lindenstraße
3= Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt
4= Die Muppet Show

Die Liste war eine Ironie von mir als Spass. Würde mir entweder hier eine Unterteilung der Genre wünschen oder ein festen Zeitfenster ( Jahreszahl )
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
01.02.2014 01:33 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@ theduke

Ja, ich meine tatsächlich alle Serien, seit es Serien gibt. Und es ist mir auch klar, dass wir hier andere Favouriten haben, als in einem Forum für Senioren ;), aber hier geht es eben um die Lieblingsserien der MJ User und da ist es eben klar, dass neue und aktuelle Serien im Vorteil sind smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
01.02.2014 01:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Prime sorry habe mein Post gerade nochmal überarbeitet. vielleicht verstehst du wie ich es meine. Ich würde gerne abstimmen, bin aber zu alt für viele Serien smile Überlege dir eine nachträgliche Aufteilung. Danke für die Mühe.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
01.02.2014 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@ theduke

Ich verstehe wohl, was du meinst, bin aber trotzdem gegen eine Aufteilung, weil es hier ja wie gesagt um die Lieblingsserien der MJ User geht. Und hättest du dann gerne mehrere Kategorien, an Jahreszahlen, also zB die Kategorien

1980 oder früher
1980-2000
2000-heute

oder wie würdtest du es machen??

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.02.2014 20:02 Uhr | Editiert am 01.02.2014 - 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
01. Breaking Bad
02. Lost
03. Primeval
04. Die Sopranos (Tendenz steigend, bin grade bei Folge 9)
05. Scrubs
06. The Big Bang Theory
07. How I Met Your Mother
08. Die Simpsons
09. Two And A Half Men
10. Pokémon

11. Spongebob Schwammkopf
12. Prehistoric Park

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
01.02.2014 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
1. Josh - Der Kopfgeldjäger (Wanted dead or alive)
2. Warehouse 13
3. Simpsons
4. Navy CIS LA
5. Heroes
6. NAM - Operation Vietnam
7. Sherlock
8. Space 2063
9. Babylon 5
10. Commissario Montalbano


@theduke
Du kannst ruhig deine Top 10 posten, wenn sie nicht gewinnen ist doch
egal. Ich glaube das meine Top 1 - hier sogar kaum einer kennt (außer
dir vllt. ;-D ), aber das ist egal :-)
Wichtiger ist das ich vllt. Leuten eine Idee zu geben welche Serie sie mal
schauen können und ich schaue immer ob ich in den Top10 der anderen
etwas finde was mich interessieren könnte. Also Duke immer her mit
deiner Top 10
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
01.02.2014 21:57 Uhr | Editiert am 01.02.2014 - 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
01. Breaking Bad
02. Die Sopranos
03. The Wire
04. Game of Thrones
05. Six Feet Under
06. Dexter
07. Lost
08. House of Cards
09. Boardwalk Empire
10. It´s always sunny in Philadelphia


@luph92
Freut mich ja sehr, dass du dich mit den Sopranos offenbar angefreundet hast wink...
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
01.02.2014 22:39 Uhr | Editiert am 01.02.2014 - 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Cane Wow, das du NAM noch kennst, das ist ja irre lange her.

Wenn das noch wie bei den Filmen 2013 gültig ist, wäre 1 die Bestnote, OK..

1. Die Waltons , mit dem fast unbekannten Spielfilm-Serienstart: The Homecoming
2. Babylon5 , inkl. die Spielfilme
3. Star Trek-DS9
4. Star Trek-Raumschiff Voyager
5. Hör mal wer da hämmert
6. NCIS
7. NCIS - LA
8. Die Peanuts
9. Charmed- Zauberhafte Schwestern
10. Akte X

Außerhalb der Rangliste gebührt vielen anderen Serien mein Respekt! Um nur wenige zu nennen = Großstadtrevier , Kojak, Die Str von San Francisco, Magnum, Petrocelli , Dallas, Mondbasis Alpha 1 , und so weiter.
Warum meine veraltete Rangliste? Weil neue Serien kein Kultstatus mehr besitzen, somit schnell vergessen werden. Es kommen einfach seit 2 - 3 Jahren zuviele Serien auf einmal auf den Markt. hUPS GANZ VERGESSEN

Platz 11, der normal unter den Plätzen bis 10 gehört, wäre Ein Käfig voller Helden Schultz Ich habe nichts gehört smile Oder die Serie M.A.S.H.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
01.02.2014 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
01. Die Simpsons
02. Lost
03. Greys Anatomy
04. The Walking Dead
05. Breaking Bad
06. Two and a half men
07. A-Team
08. Dragon Ball (Z)
09. Prince von Bel Air
10. Die Gummibärenbande wink
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
01.02.2014 23:11 Uhr | Editiert am 01.02.2014 - 23:13 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Duke
Natürlich kenne ich NAM, damit bin ich groß geworden. Genauso wie
Pazifikgeschwader 214
Aber bis auf Waltons und die Peanuts sind deine Serien gar nicht so alt.
Meine Nr. 1 ist eine Serie von 1958 (Aber Steve McQueen ist einfach der
coolste). Ich hätte auch Flash Gordon und Buck Rodgers aus den 30ern
nennen können :-D
Ich liebe einfach alte Serien und Filme.
Fritz Langs Metropolis und M-Eine Stadt sucht ihren Mörder, sowie Murneau s
Nosferatu zählen zu meinen Lieblingsfilmen.
Da bin ich hier glaube ich aber allein :-)
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
01.02.2014 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
01. Arrow
02. The Walking Dead
03. Fringe-Grenzfälle des FBI
04. How I met your Mother
05. Breaking Bad
06. Lost
07. Die Simpsons
08. Primeval
09. Eureka
10. Scubs die Anfänger

Think different

Avatar
ironman4 : : Superhirn
02.02.2014 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
1. The Blacklist
2.Castle
3. Arrow
4. House of Cards
5. Saving Hope
6. Clone Wars
7. How I met your mother
8. Under the dome
9. The Big Bang Theory
10. Spongebob Schwammkopf

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
sittingbull : : Häuptling
02.02.2014 22:18 Uhr | Editiert am 02.02.2014 - 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Meine Top10:

1. Game Of Thrones
2. One Piece
3. Alf
4. Hör Mal Wer Da Hämmert
5. Simpsons
6. Big Bang Theory
7. How I Met Your Mother
8. Der Tatortreiniger
9. Two And A Half Men
10. Pokemon


fürs A-Team hats leider nicht mehr gereicht ;)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.02.2014 00:48 Uhr | Editiert am 03.02.2014 - 00:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@ll Leute Aufgepasst ! Ab diesem Zeitpunkt hat Peri ( neben Chris ) einen weiteren Bodyguard smile Sie hat kein Warehouse genannt ,dafür aber Charmed und Catweazle . Dickes Lob !

@Cane >Aber bis auf Waltons und die Peanuts sind deine Serien gar nicht so alt.
Ich sehe schon, du benötigst keinen Bodyguard denn du hast den selben Vogel wie wir. Nur das Warehouse nehme ich dir übel *fg*
Das meine genannten Serien nicht ganz so alt sind liegt an folgendem. Ich hätte eine Top 30 benötigt, denn vieles mußte ich bei den alten Serien weglassen. Trickfilmzeit mit Adelheit , Raumschiff Enterprise, Western von Gestern, Väter der Klamotte, Bonanza, DLVDS Ranch, Rawhide = 10.000 Meilen Staub mit C Eastwood, Mork vom Ork ( Nanu-Nanu ) , HFO die alten Serien und so weiter. Habe mich aber darauf konzentriert wie oft ich Serien in Wiederholung angesehen habe und da kommen eben neuere Serien nicht mit. Ich wette der Serienramsch wird noch schlimmer werden.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeY