Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic Battle Turnier

Thor17 | 26.11.2016
Wer hätte denn Interesse an einem Comic Charakter Battle Turnier? Ich würde hauptsächlich Charaktere von Marvel und Dc verwenden aber zum Beispiel Hellboy oder die Turtles wären natürlich auch möglich. In der Woche würde es 2-3 fights geben und aussehen würde das dann so Captain America (ohne) vs Batman (vorbereitet und mit Ausrüstung) Steve Rogers ... weiterlesen

Wer hätte denn Interesse an einem Comic Charakter Battle Turnier? Ich würde hauptsächlich Charaktere von Marvel und Dc verwenden aber zum Beispiel Hellboy oder die Turtles wären natürlich auch möglich. In der Woche würde es 2-3 fights geben und aussehen würde das dann so

Captain America (ohne) vs Batman (vorbereitet und mit Ausrüstung)

Steve Rogers ist gerade im Central Park (ohne Ausrüstung) beim Lauftraining plötzlich wird er von etwas schwarzem in der Seite getroffen und zu Boden geschleudert. Schnell springt er wieder auf die Beine und steht dem Fledermaus - Mann gegenüber. Fight!

Ergebnis Cap 0 Batman 1 ohne Vorbereitung und ohne Ausrüstung vor allem ohne Schild hat Cap nicht viel Chancen gegen einen voll ausgerüsteten batman da ist die Fledermaus klar im Vorteil.

So in etwa würde das dann aussehen und bin immer offen für Battle Vorschläge ;)

Also wer wäre dabei?

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
610 Kommentare
1
...
11 12 13 14 15 16 17
...
41
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
11.02.2017 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Thor17:

Ja natürlich. Danke. Als Grundinformation ist das schon mal ganz gutlaughing

Ich werde mir aber erst noch ein paar weitere Infos einholen. Dadurch dass ich bei deinem Turnier mitmache, habe ich mein Wissen über die Superhelden schon um einiges erweitern können, oder wie meine Frau immer sagt: "Mein Wissen über Dinge, die keine Sau braucht".tongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
11.02.2017 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@sublim

Sagen wir mal so es sollte wichtigeres im Leben geben ^^ haha da hat sie nicht ganz unrecht ;)

Aber egal verdammt lustig und spannend sind sie trotzdem. Ohne Superhelden bzw Comics und Comicverfilmungen glaube ich wäre die Welt auf jeden Fall etwas langweiliger ;)

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
11.02.2017 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Thor17:

Ohne Superhelden bzw Comics und Comicverfilmungen glaube ich wäre die Welt auf jeden Fall etwas langweiliger

Genau so sehe ich das auchwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
11.02.2017 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Dann leg ich mal los ;)

Leichtgewicht:

Hier sehe ich den Green Goblin einfach in allen Belangen stärker als den Joker ein. Denke das er nicht lange brauchen wird um ihn besiegen zu können. Er ist körperlich einfach viel zu sehr überlegen und hat dann noch seine Rüstung und seine Gadgets. Also keine Chance für den Joker.

Sieger: Green Goblin (und für Marvel tongue-out)

Mittelklasse:

Ich glaube auch hier das Marvel mit Ant - Man einfach mehr drauf hat. Hawkman wird keine Chance haben ihm in die Finger zu bekommen und somit kann Ant -Man ihm immer und immer wieder eine verpassen bis Hawkman nicht mehr stehen kann. Obwohl der DCler um einiges mehr einstecken kann sehe ich da kaum Chancen für ihn.

Sieger: Ant - Man

Schwergewicht:

Hier haben wir wieder 2 Helden mit ordentlich kosmischer Power. Die Nova Force sowie die Ring Power von Green Lantern ist unglaublich mächtig und glaube wirklich das es da aufs Glück ankommt. Deswegen stimme ich hier für ein Unentschieden.

Sieger: Unentschieden

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
11.02.2017 23:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Leichtgewicht: Sieg für Green Goblin. Ohne Vorbereitung hat der Joker keine Chance.

Mittelklasse: Sieg für Ant-Man, sehe mehr Vorteile bei ihm.

Bei Schwergewicht muss ich mich enthalten, da kenne ich mich zu wenig aus.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
12.02.2017 08:41 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Schwergewicht:

Ok hab mir hier auch noch mehr Infos eingeholt und denke das ich Nova sogar ein bisschen unterschätzt habe. Er sollte mit Hal Jordan schon fertig werden. Der Punkt geht an Nova.

Sieger: Nova

Avatar
ferdyf : : Alienator
12.02.2017 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Sublim, aber der Rest ist eingeschlafen ;)

So ich habe morgen eine Referat, daher gebe ich morgen erst meinen Senf dazu.

Leute macht mit!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
13.02.2017 15:03 Uhr | Editiert am 13.02.2017 - 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Sooooo, genug recherchiert.

Hier meine Punkte: Allemagne douze points...äh...ne, falscher Wettbewerb...

Leichtgewichtsduell: Sieger: Goblin. Denke auch, dass der Jocker bei einem spontanen Aufeinandertreffen das Nachsehen hat. Wenn er sich auf den Koblod vorbereiten könnte, würde ich anders voten, denn ich denke, dass der Jocker schlauer ist, als der Goblin.

Mittelgewicht: Für mich ganz klarer Sieger: Ant-Man. Die Gründe? Ich würde sagen: Winzig bis riesig.

Schwergewicht: Hier stimme ich für die Laterne. Ich denke, jemand der mit der Kraft seiner Phantasie alles erschaffen kann, der braucht nur genug Vorstellungskraft um alles und jeden zu besiegen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
13.02.2017 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@sublim

Ich weiß nicht wo die Grenzen von der Macht des Rings liegt? Glaube nicht das der so grenzenlos ist. Und ein Lantern hat ja Gelb als ziemliche Schwachstelle.

Ein DC Experte wäre da echt hilfreich ;)

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
13.02.2017 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Thor17:

Hmmm...

In wie fern der Ring seine Grenzen hat, weiss ich natürlich auch nichtundecided

Wenn jemand da für etwas Aufklärung sorgen kann, wäre das echt hilfreich. Ich werde meinen Vote zwar jetzt so stehen lassen (entschieden ist entschieden), aber wissen würde ich es doch gerne.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
13.02.2017 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Nachtrag zu Schwergewicht: es ist verdammt knapp, aber ich setze auf Nova.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
14.02.2017 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Kurzes Update zum Zwischenstand:

Leichtgewicht: Hier führt zurzeit der grüne Kobold klar mit 3:0 gegen den Joker.

Mittelklasse: Ebenfalls ein derzeitiges 3:0 für Ant - Man gegen Hawkman.

Schwergewicht: Hier sieht das ganze schon ein bisschen anders aus. Derzeit führ Nova knapp mit 2:1 gegen den Green Lantern (Hal Jordan)

Wer noch nicht hat bitte wieder voten ;)

Avatar
ferdyf : : Alienator
14.02.2017 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich denke, vorbereitet kann der Joker sogar Superman brechen, aber ohne ist er nur ein normaler, aber immernoch gefährlicher Mensch. Trotzdem Punkt an den Goblin. 1 zu 0

Zu Hawkman vs Antman habe ich mich erkundigt und das gelesen:

Seine Sinne sind ähnlich gut wie bei Falken ausgeprägt, sodass er sehr gut und weit sehen kann.

Wenn ich Hawkman und Falcon vergleiche, würde ich sagen, dass Hawkman ähnliche Fähigkeiten hat. Nur sind diese nicht maschinell und er ist einfach auf einem ganz anderen Level. Ich würde meinen, dass Antman zu wenig machen kann und als Goliath einfach ein großes Ziel abgibt. 1:0

Beide haben bei den Schwergewichten ähnliche Kräfte, trotzdem ist GL stärker. Punkt für ihn

Avatar
Thor17 : : Donnergott
15.02.2017 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Los Leute wer noch nicht hat bitte voten, am Freitag ist wieder Schluss mit dieser Runde! ;)

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
15.02.2017 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Wäre auch ganz schön wenn mal ein paar mehr mitmachen würden. Es sind immer nur die selben paar Leute, dabei macht das ganze doch Spaß und kann im besten Fall sogar neue Erkenntnisse bringen ;)

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

1
...
11 12 13 14 15 16 17
...
41
Neues Thema
AnzeigeY