AnzeigeN
AnzeigeN

Die MJ WM-Ecke 2018

luhp92 | 20.06.2018
Am Donnsertag war ich den ganzen Tag unterwegs, von Freitag bis Montag war bei uns Schützenfest, am Dienstag habe ich ausgenüchtert und heute war ich ebenfalls erst um 17 Uhr zu Hause. Eine Woche mit vollem Programm, ansonsten habe ich Fußball geschaut, für MJ fand ich in den letzten Tagen also kaum bis gar nicht Zeit. Dennoch habe ich mich gewundert, dass im Gegensatz zu 201... weiterlesen

Am Donnsertag war ich den ganzen Tag unterwegs, von Freitag bis Montag war bei uns Schützenfest, am Dienstag habe ich ausgenüchtert und heute war ich ebenfalls erst um 17 Uhr zu Hause. Eine Woche mit vollem Programm, ansonsten habe ich Fußball geschaut, für MJ fand ich in den letzten Tagen also kaum bis gar nicht Zeit.

Dennoch habe ich mich gewundert, dass im Gegensatz zu 2014 und 2016 bisher noch kein Fußball-Thread erstellt wurde. Auch wenn wir mittlerweile schon beim siebtem Spieltag sind und bereits 19 von 64 Spielen absolviert wurden, möchte ich dies nun nachholen. Irgendwie fehlt mir das und auf Dauer wird mir das Lesen auf Facebook zu dumm^^ Erst recht, wenn es dabei um das deutsche Team geht...

Ich hoffe, falls genügend Euphorie und Interesse vorhanden sind, dass dieser Thread angenommen wird ;-)

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
78 Kommentare
1 2 3 4 5 6
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.03.2019 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.328 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Stand jetzt werden Thomas Müller, Jerome Boateng und Mats Hummels von Joachim Löw nicht mehr für die Spiele der Nationalmannschaft berücksichtigt. Insbesondere bei Thomas Müller und Jerome Boateng war das abzusehen, beide haben ihren Zenit schon längst überschritten. Letztendlich ist das meiner Meinung nach nach dem katastrophalen Fußballjahr 2018 auch ein konsequenter Schritt in Richtung Neuanfang.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.03.2019 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ein konsequenter Schritt wäre gewesen der Rücktritt, das hier ist ein Sterben auf Raten

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.03.2019 19:00 Uhr | Editiert am 05.03.2019 - 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.328 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@MobyDick

Eventuell, aber ich vertraue da erstmal auf Löw. Nach 2018 liegen die Karten nun alle auf dem Tisch (Klüngel um manche altbewährte Spieler, etc) und ein radikales Umdenken wird daher zur Pflicht. Wenn die Mannschaft bei der EM 2020 nicht sonderlich erfolgreich sein sollte, rechne ich dann ohnehin mit einem Rücktritt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeY