Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Suche Informationen zum Video "Transformers Sremrofsnart"

Starscream4000 | 17.03.2019
Hallo Allerseits, Ich weiß nicht ob es hier jemanden gibt der sich an diese Parodie von Transformers erinnert, aber ich probier es einfach mal. Also die Parodie die ich meine heißt "Transformers Sremrofsnart" und ist auch schon etwas älter (von 2009 glaub ich), in den videos wird der erste Transformers Film synchronisiert ich kann mich erinnern das am anfang von jedem video imme... weiterlesen

Hallo Allerseits,

Ich weiß nicht ob es hier jemanden gibt der sich an diese Parodie von Transformers erinnert, aber ich probier es einfach mal.

Also die Parodie die ich meine heißt "Transformers Sremrofsnart" und ist auch schon etwas älter (von 2009 glaub ich), in den videos wird der erste Transformers Film synchronisiert ich kann mich erinnern das am anfang von jedem video immer eine art einspiel Musik gab mit dem jeweiligen titel. Die videos haben so ungefähr 6-9 min. gedauert und insgesamt gab es davon 10 teile.

Woran ich mich inhaltlich erinnern kann ist, dass Optimus Prime irgendwie bayerisch gesprochen hat, und der Allspark als Käsewürfel bezeichnet wurde.

Ich habe hier mal alle Infos zusammengekratzt die ich finden konnte:

https://www.kwick.de/cyborgmaster/blog/entry/88718567/transformers-sremrofsnart-teil-1-10/

YouTube - Transformers Sremrofsnart Teil 1


https://www.youtube.com/embed/Ifvzx50SZyI?&rel=0&autoplay=1


Zwei Freunde und ich synchronisieren den ersten Transformers- Teil und nehmen ihn dabei ... gas2go


tuugo.co.za/Companies/gas2go/0260003404603#!


Was ich nun hoffe, dass hier jemand sich daran erinnert oder diese Parodie kennt, und mir möglicherweise sagen kann ob man die noch irgendwo herbekommt oder was mit dem uploader passiert ist, es stecken einfach sehr viele erinnerungen in diesen leider gelöschten Videos, und ich fände es toll wenn man dort wieder dran kommen könnte.


Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
CMetzger : : The Revenant
12.09.2019 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.033 | Reviews: 9 | Hüte: 90

Also ich muss da wirklich passen.. ich kenne zwar viel... und kann bei Lord of The Weed und Harry Potter und ein Stein mitreden, Transmorphers, ja, den ganzen Asylum Quatsch, aber hier bin ich leider raus, sorry...

Neues Thema