Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Filmsuche 1990-2005 mit drei godzillaartigen Monstern

fbPaul4 | 16.06.2019
Hallo Leute, ich suche nach einem Film, vermutlich 1990-2005 gedreht, bei dem es um drei, ich sage mal godzillaartige Riesenmonster geht, die ebenfalls aus dem Meer kommen, aber auch an Land können wenn ich mich nicht täusche. Ich weiß nur noch das es im Film ein Jungtier gab, das von irgendwelchen Menschen gefunden wurde und die beiden Elterntiere es sich wieder zurückholen ... weiterlesen

Hallo Leute,

ich suche nach einem Film, vermutlich 1990-2005 gedreht, bei dem es um drei, ich sage mal godzillaartige Riesenmonster geht, die ebenfalls aus dem Meer kommen, aber auch an Land können wenn ich mich nicht täusche. Ich weiß nur noch das es im Film ein Jungtier gab, das von irgendwelchen Menschen gefunden wurde und die beiden Elterntiere es sich wieder zurückholen wollten. Ich bin mir nicht mehr sicher ob eines der großen Tiere im Film starb, aber am Ende schwamm das Jungtier wieder frei mit einem oder beiden seiner Eltern aufs Meer hinaus.

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand den Namen des Films mitteilen kann :)

Gruß Paul

Was denkst du?
6 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.06.2019 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.117 | Reviews: 36 | Hüte: 419

Hallo
Das klingt natürlich irgendwie bekannt, aber leider bin ich da kein Experte. Vielleicht blickst du mal in diese Liste?
https://www.moviejones.de/forum/toplisten/205/1/die-godzilla-film-saga.html

In den Kommentaren findest du dann zudem einige Experten auf dem gebiet, denen du vielleicht eine PN schreiben solltest. Tipp: Die Leute mit Godzilla als Profilbild kennen sich hier hervorragend aus.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
12.07.2019 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 4.737 | Reviews: 113 | Hüte: 193

Die Beschreibung lässt mich auch vermuten, dass ich mehrere solcher Filme kenne ... aber wirklich fiel mir nur ein Streifen ein, wo Menschen ein "Monsterbaby" finden und die Eltern es wiederholen: Vergessene Welt - Jurasic Park

Avatar
CMetzger : : The Revenant
12.09.2019 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.041 | Reviews: 9 | Hüte: 90

Hey,

ich hab hier irgendwie Pacific Rim im Kopf... Aber passt nicht so recht... ansonsten, wie Duck schon schrieb, wende Dich mal an den User MD02-Geist, der ist Gottzilla tongue-out

Avatar
ShinGojira99 : : Moviejones-Fan
12.09.2019 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.17 | Posts: 148 | Reviews: 2 | Hüte: 5

Aha witziger weise suche ich auch schon seit Jahren nach diesem Film. Der lief damals immer auf RTL2 oder Kabel 1. Deine Erinnerung deckt sich sehr mit meiner. Aber ich kann die versichern, dass es sich auf jeden Fall kein Godzilla Film bzw. keine TOHO Produktion ist. Ich glaube der Film war amerikanisch.

Godzilla Fan #2

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
14.09.2019 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.314 | Reviews: 23 | Hüte: 181

@ fbpaul4

@ "Junior"

Ich denke ihr meint diesen Film:
https://www.youtube.com/watch?v=gfOAqbFioGQ

https://www.youtube.com/watch?v=vAqyxpK6fZk

Dieser lief eine Woche vor der damaligen GINO Premiere auf SAT 1 im Jahre 1998. 20 Jahre später wiederholte Tele 5 dies, also 2018.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.09.2019 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.539 | Reviews: 65 | Hüte: 298

Ich denke, es ist

Baby, Geheimnis einer Legende ( oder so ähnlich)

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema