Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suche einen Agentenfilm

Sicki1983 | 29.12.2020
Grüß Euch, ich bin neu hier im Forum. Bin auf der Suche nach einem Film wo ich nur Szenen in Erinnerung habe. In dem Film gehts darum das jemand Jagd auf Exagenten macht. An eine Szene kann ich mich erinnern, das ein Exagent sich ein Boot mietet und der Meinung ist das die Bootsvermieterin in beschattet. Sie aber das dementiert und vorgiebt zu lernen. Es stellt sich dann tatsächl... weiterlesen

Grüß Euch,

ich bin neu hier im Forum. Bin auf der Suche nach einem Film wo ich nur Szenen in Erinnerung habe.

In dem Film gehts darum das jemand Jagd auf Exagenten macht. An eine Szene kann ich mich erinnern, das ein Exagent sich ein Boot mietet und der Meinung ist das die Bootsvermieterin in beschattet. Sie aber das dementiert und vorgiebt zu lernen. Es stellt sich dann tatsächlich heraus das sie ihn beschattet. Im Endefekt gehen die beiden dann aus und am Weg nach Hause trennen sich die zwei. Der Agent wird dann angeriffen ebenso die Frau vom Bootshaus. Mehr weiß ich leider nicht mehr...

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Liebe Grüße

Christian

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
30.12.2020 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.043 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Hallo Sicki1983. Kannst du den Film zeitlich ein bisschen eingrenzen?


MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
30.12.2020 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Kommt mir ein bisschen bekannt vor, könnte einer der Bourne-Filme sein.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
31.12.2020 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ziemlich generischer Plot, zuletzt benutzt bei Gemini Man ;)

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY