Wie schon im letzten Jahr auch wieder für dieses ein Thread für die Oscars. Ist zwar noch ein Weilchen hin, die Verleihung findet am 12. März 2023 statt, aber so langsam rollen diverse Oscarfavoriten in den Kinos an, welche zumeist erst am Jahresende veröffentlicht werden.
Neben den Filmen ist aber eine spannende Sache gestern bekannt geworden: Jimmy Kimmel wird die Oscars 2023 nominieren! Es wird seine dritte Moderation sein. Nach diversen Folgen ohne Host und dem schlechten Versuch in diesem Jahr eine für mich durchaus positive Nachricht. Kimmel ist jetzt nicht mein Favorit, aber er macht das ganz ordentlich.
Was die Oscarnominierungen und die Favoriten angeht muss man sich wohl noch etwas gedulden. In Sachen bekannterer Filme dürften Top Gun, Black Panther 2 sowie Avatar 2 gute Chancen auf vor allem technische Kategorien haben.
Ersthafte Favoriten in den großen Kategorien würde ich noch nicht nennen wollen, nachdem zuletzt Amsterdam so schwach aufgenommen wurde.
Würde gerne noch weiterschauen, aber mir fallen die Augen zu. Muss morgen früh wieder arbeiten, daher noch viel Spaß allen, die am Ball bleiben! Gut Nächtle!
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Zu-lange-Rede-Tanz
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Keine Überraschung. Pinocchio gewinnt
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
War klar, dass Pinocchio gewinnt. Hätte es dem Gestiefelten Kater 2 aber total gegönnt, der Film war so klasse.
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
Hollywoods Favourite Teddy Bear
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
ganz normale Werbung? Ich hoffe Pro7 zeigt gleic hauch wieder ihre normalen Filmvorschauen zu den nominierten Filmen.
Möge die EEAaO-Show beginnen.
Yeah Ke Huy Quan! Glückwunsch!
Shorty!
Bislang alles wie erwartet. Trotzdem schön für ihn
Mir wird gerade nochmal klar das er der aus Indy ist, also von daher freue ich mich
Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...
Wow die erste Überraschung! Freut mich sehr für Curtis. Dennoch schade für Bassett.
Puh... Jamie Lee Curtis? Really?!?
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
Mir tuts dieses Jahr für die großartige Schauspielerleistungen aus The Banshees of Inisherin leid.
Aber wie luhp92 schon sagte ist die EEAAO Show nun gestartet. Warum auch immer.
Oscars 2023 - Spekulation & Diskussion
TiiN | 08.11.2022