AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Kritik: Justice League von Moviejones

Moviejones | 16.11.2017

Hier dreht sich alles um die Justice League von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
187 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
...
13
Hanky : : Moviejones-Fan
16.11.2017 07:35 Uhr
0

Ohje was ne klatsche...

Was ich echt bemerkenswert finde wie schlecht das CGI anscheinend geworden ist, jetzt schon öfters gelesen.

Mal schauen wie ich ihn finden werde, heute Abend bin ich schlauer. xD

Mess with the best die like the rest !

Koratos : : Moviejones-Fan
16.11.2017 07:37 Uhr | Editiert am 16.11.2017 - 07:39 Uhr
0

Ajajajajaaaaj, dass wird vielen usern hier aber gar nicht gut schmecken laughing! Ich werde Freitag trotzdem reingehen und ich bin mir sicher das er mir gefallen wird smile Der Film hat zwar ganz sicher viel Potenzial verschenkt aber das haben andere Filme vor Jl auch schon geschafft.

@Hanky

Ja das mit der schlechten CGI erschreckt mich dann doch etwas... man hat das Geld, die Zeit und die Mittel und dann kommt man mit billigen Effekten um die Ecke? Schon ein bisschen peinlich...

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

KalEl79 : : Moviejones-Fan
16.11.2017 07:46 Uhr
0

MJ und ich scheinen wie auch bei BvS völlig verschiedene Filme gesehen zu haben wink

klar könnte bei einem anderen Filmstudio sooo viel mehr dabei raus kommen. Doch bin ich als Bats und Supi Fan hier voll auf meine Kosten gekommen. Beide Figuren sind seit diesem Film endlich den Originalen Figuren so nahe wie nie zu vor. Dieser traurige Schleier aus MOS und BvS ist Geschichte. Allein der Opener mit Batman. Gànsehaut pur. Den Rest erläuter ich aus Spoilergründen nicht. Hier fehlt ein Threed nur zum Spoilern.

Auch die zweite Post Credit ist super.

Klar gibt es eindeutige Schwächen. Aber der richtige Weg wurde eingeschlagen. Und jetzt brauchen Bats und Supi neue Solofilme.

jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.11.2017 07:51 Uhr
0

Naja der Film unterhält und ist für mich der Beste DC Film bisher. Jedoch muss man MJ recht geben, der Film ist zu kurz, die CGI wirken wie bei einem Videogame (aber das war bei den Vorgängerfilmen auch, nur das hier wohl mehr CGI vorkommt) und der Bösewicht ist mindestens so flach wie die Bösen im MCU. Eigentlich ist JL genau das was es ist, eine Comicverfilmung die unterhält.

Kal-El : : Moviejones-Fan
16.11.2017 08:14 Uhr
0

Och die Marvel-Jünger freuen sich total :-)

16.11.2017 08:23 Uhr
0

Kal-El

Falls du mich meintest, ich freue mich überhaupt nicht über die schlechte Bewertung. Und hör aus Leute in irgendwelche Schubladen zu stecken laughing

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.11.2017 08:23 Uhr
0

Autsch, das liest sich meiner Meinung genau so wie BvS. Vor allem die Handlung, Schnitte, Gegenspieler und das CGI sind Dinge, wo man aus dem Vorgänger hätte lernen können. Dann auch noch das Problem, dass man scheinbar merkt, dass gleich 2 Männer mit unterschiedlichen ideen rangewerkelt haben. Schade.
Ich werde mit den Film am Sonntag ansehen. Positiv scheinen ja die Helden zu sein und da Action, Explosionen und unantastbare Helden den Tag retten könnte dies ja doch was für mich sein (siehe meine erste Reaktionen zu SSQ).

Ansonsten hat Kal-El den Mimimi-Startschuss gegeben undecided Und ich bin damit raus.

16.11.2017 08:41 Uhr | Editiert am 16.11.2017 - 08:41 Uhr
0

Koratos, du und Duckilein, ihr fühlt euch doch angespochen?!?!?!? ... ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ganz im Ernst. Habe die Kritik oben nicht gelesen (nur den ersten Absatz). Will ja wenigstens ein paar kleinere Überraschungen im Kino. Das war mir vorher klar, dass JL BvS nicht das Wasser reichen kann. Kommt davon wenn man Maintream-Filme dreht. Das kann DC einfach nicht. Maintream-Filme sollte DC lieber Marvel überlassen.

16.11.2017 08:49 Uhr | Editiert am 16.11.2017 - 08:50 Uhr
0

Kal-El, Duck hat erst nach deinem Kommentar geschrieben und ich war einer derjenigen die kritisch kommentiert haben. Von daher hast du mich ganz bestimmt damit angesprochen.

Du bist auf jeden Fall einer der user, dem die Wertung der Kritik nicht geschmeckt hat laughing

16.11.2017 08:55 Uhr
0

Hihiih dir hat es nicht geschmeckt hihihih

Kindergarten? Natürlich habe ich gehofft, dassJL besser bewertet wird. Aberdas war vorher schon klar (habe das mindestens jetzt 1000 Mal geschrieben) dass der nix wird ... von daher bin ich eher entspannt.

Problem ist nur: ich schätze Batfleck sehr, wenn der finanzielle Erfolg ausbleibt, dann wird er aufhören ... das finde ich schade.

16.11.2017 09:03 Uhr
0

Kal-El

Richtig, genau der Punkt mit Batfleck bereitet mir auch Sorgen und ich bin ehrlich zu dir... ich wäre traurig wenn er das Handtuch wirft. Deswegen betone ich auch immer wieder das mir DC genau so am Herzen liegt wie Marvel. Dennoch kann ich dir aus meiner neutralen Sicht heraus sagen, dass ich viele Entscheidungen auf der DC Seite nicht für gut heiße bzw sogar als fatal einstufe. Ich habe Angst das die das Universum zu grabe tragen bevor es so richtig loslegen konnte. Wie ich ja schon schrieb ist es nicht schlimm ein Fanboy zu sein... im Gegenteil! Dieses genre hat Fanboys verdient! Man darf aber nicht vergessen das Kritik, egal in welcher Form, auch positive Einflüsse auf kommende Projekte haben kann. Duck betonte es auch auch schon des öfteren. Wenn user wie er oder ich nicht immer alles rosig sehen, dann unteranderem auch, weil wir Sorge um die zukünftige Entwicklung haben.

Savior : : Moviejones-Fan
16.11.2017 09:05 Uhr
2

Wow, 2,5 Sterne für JL?

...ich war gestern drin und bin 2h bestens unterhalten worden, eure Kritik kann ich nicht wirklich nachvollziehen^^ Klingt eher so, als wolltet ihr WB einen reinwürgen, weil ihr wegen der Embargo-Sache auf der "Strafbank" sitzen musstet!

Aber Hauptsache Need for Speed hat 5 Sterne bekommen^^

Sorry MJ, aber mit dieser Kritik habt ihr jetzt das letzte bisschen Glaubwürdigkeit bei mir verspielt.

Musashi : : Moviejones-Fan
16.11.2017 09:09 Uhr | Editiert am 16.11.2017 - 09:13 Uhr
0

Oheweh ohweh,

Gott sei Dank werd ich morgen eingeladen, so werde ich es wenigstens net bereuen Geld ausgegeben zu haben, sollte der Film wirklich so schlecht sein. Sollte ich aber diesmal auch wieder enttäuscht werden, werd ich Konsequenzen ziehen und solche Blockbuster in Zukunft eher meiden, zu oft hab ich in den letzten Jahren das Kino enttäuscht verlassen.

In so nem Laden bei mir um die Ecke gibts aktuelle Filme bereits wenige Tage nach Kinostart schon zu kaufen (für 2-3 Euro umgerechnet), vielleicht werd ich dann da in Zukunft mal öfter vorbeischauen tongue-out

@Savior

ich war gestern drin und bin 2h bestens unterhalten worden, eure Kritik kann ich nicht wirklich nachvollziehen^^ Klingt eher so, als wolltet ihr WB einen reinwürgen, weil ihr wegen der Embargo-Sache auf der "Strafbank" sitzen musstet!

Und wenn ich mir dein Profilbild so anschaue, dann klingt das bei dir für mich so, als ob da jemand ne ganz schön dicke Fanbrille aufgehabt hat!

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

16.11.2017 09:11 Uhr | Editiert am 16.11.2017 - 09:12 Uhr
0

@Savior

ich hoffe auch das er mir besser gefällt als MJ aber gleich an deren Glaubwürdigkeit zu zweifeln, nur weil sie einen anderen Geschmack, einen anderen Anspruch, eine andere Erwartung oder Vorstellung von dem Film haben, finde ich wirklich nicht in Ordnung. Denk mal drüber nach...

@Musashi

Ist dein Sparschwein so abgemagert?

Moviejones : : Das Original
16.11.2017 09:15 Uhr
4
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.380 | Reviews: 1.351 | Hüte: 183

@Savior:

Jetzt erst das letzte bisschen? Da sind wir aber beruhigt. Andere hatten uns spätestens nach BvS aufgegeben cool

1 2 3 4 5 6 7 8
...
13
Neues Thema
AnzeigeR