Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: X-Men - Dark Phoenix von Duck-Anch-Amun

Duck-Anch-Amun | 20.06.2019

Hier dreht sich alles um die X-Men - Dark Phoenix von Duck-Anch-Amun. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.06.2019 10:09 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Hier dann meine Kritik zu X-Men: Dark Phoenix, welcher leider viel Potenzial liegen lässt. Als Film durchaus solide und unterhaltsam, ist er jedoch auch aufgrund des Studios nicht der Abschluss, den die Reihe verdient gehabt hätte.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.06.2019 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Gute und interessante Kritik, mit deren Wertung ich auch absolut konform gehe. Nur den Vergleich mit Endgame und dein vergleichendes Fazit kann ich absolut nicht teilen. Das liegt aber dann wohl auch an unseren wohlbekannt unterschiedlichen Präferenzen wink

Hut!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.06.2019 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@MobyDick
Danke für dein Feedback. Haha ja, in Punkto Endgame und X-Men-Universum werden wir wohl nie der gleichen Meinung sein laughing

Neues Thema
AnzeigeY