Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers von Parzival

Parzival | 18.12.2019

Hier dreht sich alles um die Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers von Parzival. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
18.12.2019 19:55 Uhr
1
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Joa also als Kurskorrektur von Episode 8 hat er funktioniert und als Abschluss war der Film befriedigend, aber es hätte viel besser sein müssen..naja, Schwamm drüber.

Ich bin mega gespannt auf die neuen Star Wars Filme. laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
19.12.2019 01:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.042 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Vom Gesamtbild haben wir den Film glaube ich gleich aufgenommen, auch wenn ich in meiner Kritik die Punkte weggelassen habe. smile

Joa also als Kurskorrektur von Episode 8 hat er funktioniert und als Abschluss war der Film befriedigend, aber es hätte viel besser sein müssen..naja, Schwamm drüber.

Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob man es so viel besser hätte machen können, also bezogen auf Episode 9. Die Ausgangssituation war mies und und in der hat der Film denke ich das notwendige geschafft und blieb dem hektischen und generischen Stil von Teil 7 treu. Daher passt das denke ich schon. Aber die Sequel-Trilogie hätte von Grund auf anders angegangen werden müssen.


MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
19.12.2019 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Tiin

Danke für den Hut.smile

Hab mir gleich mal deine Kritik durchgelesen und finde auch, dass unsere Meinungen vom Film in etwa gleich auf sind. Hab dir auch ein Mützchen dagelassen.smile

Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob man es so viel besser hätte machen können, also bezogen auf Episode 9. Die Ausgangssituation war mies und und in der hat der Film denke ich das notwendige geschafft und blieb dem hektischen und generischen Stil von Teil 7 treu. Daher passt das denke ich schon. Aber die Sequel-Trilogie hätte von Grund auf anders angegangen werden müssen.

Stimmt, da hast du vollkommen recht!

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY