Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The Strangers von TheGodmother

TheGodmother | 14.10.2009

Hier dreht sich alles um die The Strangers von TheGodmother. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.10.2009 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Das hätte ich selbst nicht besser sagen können:o)
Ein Psycho-Thriller der "alten Schule". Still und kompromisslos. Wenn man während des Films nicht quatscht, läufts einem kalt den Rücken runter. Viele haben sich über das Ende aufgeregt, doch ich fand es genau so richtig!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
15.10.2009 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Die haben sich über das Ende aufgeregt? Das war doch klasse? Gerade dieses "stille" dabei hat es noch unheimlicher gemacht, wie ich fand. Die Kinder hätten vielleicht nicht sein müssen, aber der Rest passte prima, wie ich fand.
Worüber haben die sich denn aufgeregt?
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.10.2009 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich will halt nicht zuviel verraten. Nur soviel: Es gibt halt immer wieder Leute die müssen genau wissen warum......

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
15.10.2009 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Eventuelle SPOILER:
Hm.. also ich fand es ganz gut so. Es gibt so viele Verbrechen, die nicht aufgeklärt werden bzw. bei denen man nie eine Antwort auf die brennende Frage nach dem Warum erhält. Ich fand, dass es dadurch realistischer wurde.
Aber mehr möchte ich jetzt nicht sagen, damit ich hier niemanden komplett spoilere.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.10.2009 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Genau das fand ich ja auch gut. Man muß nicht immer alles vorgekaut bekommen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeN