AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Die fabelhafte Welt der Amélie von ProfessorX

ProfessorX | 19.07.2021

Hier dreht sich alles um die Die fabelhafte Welt der Amélie von ProfessorX. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
19.07.2021 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Manchmal hat die Schule auch was Gutes, denn in Französisch hatten wir uns diesen Film damals angesehen und schon da hatte er mir so gefallen, dass ich ihn später auf DVD gekauft habe.

Du hast viel in deiner Kritik geschrieben, was auch ich an dem Film mag. Ganz besonders liebe ich den Soundtrack, Tautou und diese tolle Atmosphäre.

Nur bei der Bewertung liege ich etwas höher.^^

Ansonsten aber tolle Kritik!

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
23.07.2021 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.036 | Hüte: 43

@FlyingKerbecs

Der Soundtrack war natürlich auch ziemlich stark! Allgemein hat der Film sehr viele Stärken zu sich, weswegen ich ihn auch gut bewertete. Nur ich denke mir immer, wenn ich über einen Film werte, daß er mich irgendwie komplett umhauen muss. Dann kämen wir auch in den 9er 10er Bereich. Aber irgendwie erahnt man gewisse Dinge dann doch ^^

Consider that a divorce!

Neues Thema
AnzeigeN