AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: The Fountain von ProfessorX

ProfessorX | 27.11.2021

Hier dreht sich alles um die The Fountain von ProfessorX. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.11.2021 02:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Schönes Review. "The Fountain" würde ich als besten Aronofsky ansehen, "Pi" und "The Wrestler" fehlen mir noch.

"The Fountain" stellt gewisserweise eine Zäsur für mich da. Vor ca. 7,5 Jahren sah ich den Film auf Arte und danach hatte ich ein solches Mitteilungsbedürfnis, dass ich meine erste Kritik auf Moviejones einreichte (mittlerweile wegen der Formatierung leider nicht mehr wirklich lesbar). Zuvor hatte ich immer nur kurze Texte im "Zuletzt gesehen"-Thread geschrieben und habe mich nicht für fähig gehalten, längere Texte zu schreiben. Nach dem "The Fountain"-Review folgte amüsanterweise als Nr. 2 das zu "Noah".

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
28.11.2021 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 940 | Reviews: 1.049 | Hüte: 43

@luhp92

Bei mir sind es Pi und Noah. The Wrestler kann ich empfehlen!

Haha. Ich sah deine Kritik, beziehungsweise haben gesehen, daß du eine verfasst hattest, als ich die hier hochlud ^^ Ich schaue vielleicht auch mal drüber!

Consider that a divorce!

Neues Thema
AnzeigeY