Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Air - Der große Wurf von Moviejones

Moviejones | 09.04.2023

Hier dreht sich alles um die Air - Der große Wurf von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
09.04.2023 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 855 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Sehr passende Kritik. Freitag Abend gesehen, vier Sterne auch von mir. Absolut empfehlenswert.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Primeval : : Lord Potter
14.05.2023 03:49 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Hab ihn auch direkt Freitagabend gesehen, war überrascht, dass er schon drin ist, müssten glaube ich so 5 Wochen nach Kinostart gewesen sein?

Hat mir sogar sehr gefallen der Film, hätte ich gar nicht mal gedacht.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
AlwaysPositive : : Moviejones-Fan
14.05.2023 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.22 | Posts: 89 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Auch ich muss zugeben, dass mir der Film extrem gut gefallen hat. Die Thematik an sich fand ich zwar nie prickelnd. Aber "Batman" und "Jason Bourne" harmonieren einfach so gut miteinander, dass ich dem Film eine Chance gab. Selbst Chris Tucker geht einem hier nicht auf die Nerven. Dazu kommt, dass der Zeitgeist der 80s super eingegangen wurde. Also von mir würde der Film auch (mindestens) 4/5 punkten erhalten.

WICHTIG: Du kannst nicht negativ denken und positives erwarten. :)

Neues Thema
AnzeigeY