Hier dreht sich alles um die Hagen - Im Tal der Nibelungen von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich bin eigentlich immer abgeschreckt von der tonalität deutscher Filme... Dies merke ich hier auch schon wieder am Trailer der mich leider nicht so richtig mitnehmen wollte... Es sieht zwar alles ganz toll aus (überraschend toll für eine De-Produktion). Ich konnte mich bisher jedoch nicht entscheiden ob ich nun ins Kino gehe dafür oder nicht und Eure Kritik hilft mir nun leider auch nur bedingt dabei... ansonsten bin ich angenehm positiv überrascht von Eurer doch eher versöhnlichen Kritik zum Film was die Waage zur Wahl, Kino oder nicht Kino etwas zu gunsten in Richtung, in Kino ansehen, ausschlagen lässt... Danke...
Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!
Klingt doch gar nicht mal so schlecht. Ich freue mich weiterhin auf den Film und werde ihn, wenn möglich, auch im Kino schauen.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Klingt interessant, bin gespannt wie der Film wird.
Eine Anmerkung habe ich. Es ist zwar schon etwas her, dass ich mich mit dem Nibelungenlied beschäftigt habe, aber heißt es nicht Hagen von Tronje?
Let the Dragon ride again on the winds of time.
RTL? Nee, braucht kein Mensch.
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"
Da ich vor kurzem erst Hagen gelesen habe werde ich das gerne Support. Das Genre ist eh unter repräsentiert.
Deutsche Produktionen haben es bei mir eh immer schwer, dann auch noch RTL dahinter, der Trailer nicht gut, das ding lasse ich aus.
Warriors, come out to play-ayyy!
Kritik: Hagen - Im Tal der Nibelungen von Moviejones
Moviejones | 30.09.2024