Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Harry Potter und der Halbblutprinz von ZSSnake

ZSSnake | 05.08.2010

Hier dreht sich alles um die Harry Potter und der Halbblutprinz von ZSSnake. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
05.08.2010 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Sehr gute Kritik. Mit wohl überlegten Worten geschrieben und für Unwissende doch recht spannend und trotzdem gehimnisvoll veranschaulicht. Für mich die wahrscheinlich wahrheitsgetreueste Kritik zu diesem Film (hier bei MJ).

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
06.08.2010 07:16 Uhr
1
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich danke sehr für deine lobenden Worte. Ich hatte den Trailer zum siebten vor Knight and Day im Kino gesehen und dann musste ich diese Kritik einfach schreiben. Es floß geradezu aus mir heraus. Ich hatte das eigentlich schon vor nem Jahr vor, als ich den Film gesehen hatte und der mich so berührt und beeindruckt hatte. Jetzt ist sie raus und ich fühl mich besser wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
08.08.2010 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Auch wenn ich  vollkommen anderer Meinung bin, wäre es töricht zu leugnen, dass dies eine sehr, sehr gute Kritik ist. Gut durchdacht und mit Seele geschrieben. Ich wollte eigentlich auch eine Kritik zu diesem Film schreiben, bisher aber keine Zeit. Mal sehen was sich da machen lässt. Denn du erwähnst vollkommen richtig, der Film weicht stark vom Buch ab. Und wenn ich etwas kritisiere, sollte nicht nur dies als Negativpunkt erscheinen.
Nochmal großes Lob von mir ZSSnake.
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
09.12.2020 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ ZSSnake

Sehr schöne Kritik, der ich mich nur anschließen kann. Außer deiner Punkte im Hinblick auf die Romane bzw. den sechsten Roman. Ich kenne die Bücher nicht.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY