Anzeige
Anzeige
Anzeige

Whedon teast neues Heldenduo für "The Avengers 2" an (Update)

Moviejones | 02.05.2013

Hier dreht sich alles um die News Whedon teast neues Heldenduo für "The Avengers 2" an (Update). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
26.04.2013 09:48 Uhr | Editiert am 26.04.2013 - 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Wenn sich Marvel und Fox die Rechte teilen, wären die beiden Twins ja eigentlich eine gute Möglichkeit die X-Men in das Avengers-Universum zu holen, um da ein Crossover draus zu machen. Hugh Jackmann wird glaube ich bis zu seinem Tod der Wolverine sein und ihn möchte ich bei den Avengers haben^^ Würde glaube ich beiden Firmen gutes Geld bringen so ein Crossover.

Damit meine ich aber nicht ein Riesen-Crossover wie Avengers VS. X-Men sondern was kleines wie Wolverine Vs. Hulk oder so.

BTW. schade is doch das K-.-
Avengers Assemble!
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.04.2013 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Kann mich nicht mit der Idee anfreunden. Für mich sind beide Mutanten und gehören somit zu den X-Men. Klar waren sie auch Avengers, aber das war fast jeder schon mal. Im MCU gibt es bisher Aliens, Götter, Roboter und Super Soldaten, aber über Mutanten wurde noch kein Wort verloren.
Diesen Umstand müsste man erst beheben für Avengers 2.damit es plausibel ist, dass X-Men im MCU auftauchen.
Ich bin bei Avengers 2 eher für eine Weiterentwicklung der Charaktere. Und mit Doctor Strange, Ant-Man, Wasp, aber auch Mockingbird, Black Panther, Ms. Marvel und Vision gibt es für mich einige Figuren die plausibler für Avengers 2...eher Avengers 3 wären.

Vielleicht meinte Whedon aber auch nur, dass er ein Easter-Egg einbauen würde...bsp. ein junges Geschwisterpaar welches man als Quicksilver und Scarlet Witch erkennen kann, welche jedoch gerettet werden (@MoonFrost: von einem runterfallenden "A" ;) was mir bisher nicht aufgefallen war :O)
Avatar
Firebird : : Moviejones-Fan
26.04.2013 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 247 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Das Internet und seine unüberschaubare Anzahl an Behauptungen.

Wer die Augen offen hat, der sieht ganz deutlich, wie das "K" nach unten fällt ...

http://www.youtube.com/watch?v=IzSXz-sxVKk

...

Zur News selber:
Denke eher wie Duck-Anch-Amun, Mutanten haben hier im MCU nichts verloren. Auch nicht in abgewandelter Form. Ich hoffe nach wie vor auf Black Panther und Wasp (letztere kommt praktisch zu 100% wegen Ant-Man).
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
26.04.2013 15:10 Uhr | Editiert am 26.04.2013 - 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Also Quicksilver und Scarlet Witch wären natürlich der absolute Oberhammer. Zum einen natürlich weil sie ein Schritt in die Richtung der Kooperation Marvel/Fox wären, zum anderen weil ich die Figuren einfach liebe. Pietro ist immer der große Bruder gewesen und damit auch Beschützer von Wanda. Wanda dagegen wäre natürlich ein möglicher Wegweiser Richtung Heldenfall, sofern man vielleicht plant dieses Event im Cinematic Universe um-/einzusetzen. Zudem hat sie mehr als einmal mit Loki zusammengearbeitet soweit ich mich erinnere, unter anderem während des Secret War (oder Secret Wars? ich verwechsel die immer) - was ja auch ne interessante Storyline wäre. Hach es gibt einfach zu viele coole Avengersgeschichten.

Zudem würde dieses Gespann natürlich ne schöne neue Figurendynamik in die Truppe bringen, was mir ebenfalls gut gefiele. Und Mitglieder der Avengers waren sie ja auch lange genug, weshalb die Idee nichtmal besonder abwegig wäre.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
metaphermaschine : : Moviejones-Fan
02.05.2013 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Gab es nicht auch mal das Gerücht, dass Vision eingebaut werden soll oder sogar wird?!?

... dann wäre Scarlet Witch natürlich auch recht plausibel.

Ich mag die zwei auch ... und man könnte da tatsächlich perfekt die X-Men mit einfließen lassen ...
Erinnert mich natürlich mit Wehmut an die 60er/70er-Rächer-Phase ... seufz.

Auch die Auswahl der Darsteller könnte da recht interessant werden ...
(Oder habe ich etwas überlesen?)
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
02.05.2013 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
kenn die figuren kaum (nur die sachen aus der trickserie "x-men es geht weiter") weshalb ich umso gespannter auf die beiden bin
...aber ist schon überraschend, wieso man doch figuren aus der x-men-reihe auf einmal bei marvel selbst wieder sieht
Neues Thema
AnzeigeY