Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wegen "M:I 5": Tom Cruise nicht mehr "The Man from U.N.C.L.E."

Moviejones | 27.05.2013

Hier dreht sich alles um die News Wegen "M:I 5": Tom Cruise nicht mehr "The Man from U.N.C.L.E.". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
27.05.2013 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Finde ich nicht schlimm, dass Tom Cruise abspringt. Er soll sich lieber auf "Mission Impossible 5" konzentrieren. Generell mag ich Tom Cruise eh nicht besonders als Schauspieler. Als Ersatz könnte ich mir sehr gut Jude Law oder Joseph Gordon - Levitt als Agenten vorstellen.
Avatar
Homie-Wan : : Moviejones-Fan
27.05.2013 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.13 | Posts: 173 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Das wäre auch eine Agenten-Reihe zuviel für Cruise. ( Sollte U.N.C.L.E als Reihe angelegt sein.)
Lieber einen guten M:I 5
Avatar
Moriarty : : Moviejones-Fan
27.05.2013 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.13 | Posts: 73 | Reviews: 3 | Hüte: 0
Tut mir nicht wirklich leid um den Onkelfilm, dafür freue ich mich zu sehr auf MI5. Der vierte war viel besser als man es von einem vierten Teil erwartet hätte also sollte der 5. auch ganz gut und unterhaltsam werden.
Neues Thema
AnzeigeY