Anzeige
Anzeige
Anzeige

David S. Goyer meint, Superman muss töten dürfen

Moviejones | 25.09.2013

Hier dreht sich alles um die News David S. Goyer meint, Superman muss töten dürfen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
59 Kommentare
1 2 3 4
Burnout : : Mr. Strange
25.09.2013 15:32 Uhr
0
@luhp92:
Soweit ich mich erinnern kann, ist diese Szene im fertigen Film eingebaut.
Und ganz Speziell diese Szene ist für mich sehr Relevant, den es zeigt wie Superman im Weltall fliegt.Keiner kann genau sagen ob er jetzt zum Mond fliegen kann oder nicht. Deswegen frage ich mich auch wie MJ zu dieser behauptung kommt.

der neue Film-Superman kann nicht zum Mond fliegen

Make Movies!! not War!!

Jack-Burton : : Truck Driver
25.09.2013 15:38 Uhr | Editiert am 25.09.2013 - 15:39 Uhr
0
Warum sollte der Mann aus Stahl nicht zum Mond fliegen können?
Er kann Überall hinfliegen wenn er das will!
Seine Kraft bezieht Superman aus der Gelben Sonne unseres Planetensystems, und da diese Sonnenstrahlen überall im Sonnensystem vorhanden sind kann er auch zum Mond fliegen!
Oder zum Jupiter oder zum Saturn!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.09.2013 15:44 Uhr
0
@Burnout:

Wieso sollte Superman nicht in der Lage sein, auf der Mond zu fliegen. Ich meine, die Justice League, haben ihren Hauptquartier auf der Mond. Superman, Green Lantern usw ... Hab das QH auf der Mond aufgebaut. Mit das Geld Von Bruce Wayne, als anfrüher der Truppe.

Er ist in der Lage, in unsre Atmosphäre zu fliegen und auf der Mond auch.
Ob Snyder und Goyer, in dieser neue Universum, Veränderung vorgenommen haben, kann ich nicht sagen.

Aber eins ist sicher: Superman kann auf der Mond fliegen. Sofern ich das alles in meine Gedächtnis, auf der Comics gelesen haben ...
MoonFrost : : Moviejones-Fan
25.09.2013 16:00 Uhr
0
@Rimek

Superman ist kein Haudrauf wie Hulk. Hulk hat sich im aktuellen MCU, im Gegensatz zu Superman, nämlich gegen das töten seinen Feindes Abomination entschieden. Und seinen Erzfeind General Ross hat er sogar gerettet. laughing

(das Superman jemanden getötet hat, schließe ich aus diesem Artikel, da ich den Film nicht angeschaut habe.)
Avengers Assemble!
Chewbacca : : Copilot
25.09.2013 17:04 Uhr | Editiert am 25.09.2013 - 17:06 Uhr
0
Ach Du meine Güte, was redet der Herr Goyer für eine Sülze. Schönfärberei ...für ein schwaches MOS Drehbuch. Seit der Film läuft reden alle von einem Teil 2, WEIL Da ALLES besser wird. Dann bekommt Supi die Tiefe und so. Das haben sie aber schon für den ersten versprochen und nicht gehalten. Mal ein weiters Beispiel für den Gehalt des Drebuchs: Die Szene als pa Kent seinem Sohn Clark andeutet seine Kräfte für sich zu behalten und sich tornieren lässt. Was für eine konstruierte und übelst zusammengedachte Szene, um Superman die versprochene TIEFE und Zerrissenheit zu geben.
Ich find es bis Dato am dramatischsten, dass selbst Supi den Tod nicht aufhalten kann, es machte ihn immer fertig, das er Pa Kents Herzstillstand nicht aufhalten konnte. Das war und ist das wirkliche Einzige im Universum was Ka el nicht stoppen kann denn Tod...setzt seiner irdische Göttlichkeit eine Grenze...da liegt seine universelle Dramatik. Und was macht Herr Goyer? Superman wird ein Mörder. Er bringt den Tod. Das ist keine Antwort auf sein Dilemma.
Mit Verlaub, Herr Goyer! Packen sie die Stifte ein und überlassen Anderen das Schreiben.
Ultron : : Moviejones-Fan
25.09.2013 17:10 Uhr | Editiert am 25.09.2013 - 17:15 Uhr
0
Die Szene in Man of Steel als Superman General Zod das Genick brach, fand ich eigentlich ziemlich gut, denn nur so konnte man dem Charakter von Superman eine Menschliche Essenz geben.

Man hat ihn vor eine schwierige Entscheidung gestellt:
Töten oder getötet werden bzw. töten lassen

Superman sollte in Man of Steel 2 definitiv so sein wie in Man of Steel.

Freue mich tierisch.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
25.09.2013 17:46 Uhr
0
@ChrisGenieNolan:

Das solltest du lieber MJ fragen...ich wars nicht der den Stein ins rollen gebracht hat.
Ich bin ganz deiner meinung...ein Superman der nicht zum Mond fliegen kann... ist das gleiche als würde man behaupten das, der Schumacher kein Auto fahren kann...oder Elefanten fliegen können

Make Movies!! not War!!

25.09.2013 17:48 Uhr
0
@Chewie:

Ach komm schon, bleib mal auf dem Teppich!
Es reicht halt heute nicht mehr sich einfach NUR den Superman Anzug anzuziehen um auf einmal DER HELD zu sein!
Kal-El musste sich das erste mal in seinen Anzug zwängen, und musste seine ersten Erfahrungen machen.
Das mussten wir alle einmal, LERNEN!
Oder hältst du es für Realistisch das wenn ich eine Ausbildung beginne,
ich sofort am ersten Tag alles drauf habe was man für diesen Beruf wissen muss?
Superman war eine Rastlose Gestalt, der Planlos in der Welt umher irrte, und auf einmal die Welt retten muss.
Vor allem eine Welt die ihn in der Vergangenheit in jeder Hinsicht wegen seiner Andersartigkeit Abgelehnt hat.
Ich finde dafür hat sein bestes gegeben.
Ich weis du bist kein Fan von Goyer, aber das du jetzt NUR noch über Goyer herziehst, Nur weil dir persönlich seine Drehbücher nicht gefallen, finde ich schon etwas To Much!
DeBlob : : Moviejones-Fan
25.09.2013 18:15 Uhr
0
Das dieser Superman nicht zum Mond fliegen können soll passt aber auch ,
da Jor El selber sagte das seine Kraft nicht nur durch die Sonne sondern auch durch die Atmosphäre und die geringere Schwerkraft kommt.
Sonst wären ihm im Raumschiff mit der Kryptonische Atmosphäre ja auch nicht die Kräfte geschwunden.
Vielleicht wenn er den Atem anhält ^^
25.09.2013 19:03 Uhr
0
@jack: Du darfst meine Posts immer gerne mit einem Augenzwinkern verstehen. Hier ist eben ein neues Thema und eine neue Meinung von Goyer online. Natürlich, werde ich also auch hier meine Meinung zum Besten geben. Ich habe argumentiert -nicht "aber das du jetzt NUR noch über Goyer herziehst" denn unter herziehen verstehe ich was anderes und habe das nicht nötig.

relax Bro ;)
25.09.2013 19:23 Uhr | Editiert am 25.09.2013 - 19:24 Uhr
0
@Chewie:

Ich weis doch das du es nicht böse meinst, und ich seh das auch nicht eng!
Aber ich Stichel dich halt gern, weil ich weis das du mit Goyer nicht warm wirst. ;)
Ich Stichel auch gern ChrisGenieNolan, weil er Vin Diesel hasst!
Oder Peralk mit ihrem Schwuchteligen Loki.
Betrachte mich einfach als Opposition!

Ich will NIE jemanden Angreifen, ich habe vielleicht nur einen Absonderlichen Sinn für Humor!

..And THATS what Jack Burton has to say at this time.
25.09.2013 19:29 Uhr
0
@Jack-Burton:

Oder Peralk mit ihrem Schwuchteligen Loki

Oje.. geh lieber entdeckung Jack. ;-D

@All:

Da soll noch einer sagen Superman wäre langweilig.^^

Make Movies!! not War!!

25.09.2013 19:31 Uhr
0
@Jack: LOL ich dachte, ich sei in der Opposition aufgrund meiner Haltung zu MOS ;) zudem muss ich ja auch meinen Buddy HAN bei Laune halten ;)
25.09.2013 19:37 Uhr
0
@Chewie:

Ich glaube wir zwei sind uns ähnlicher als wir glauben und haben in Vielerlei Hinsicht die gleiche Intension.
Das ist mit ein Grund warum ich dich gut leiden kann. :-)
Aber HAN zu stressen macht auch Affenspass!

..Jack Burton: Like I told my last wife, I says, "Honey, I never drive faster than I can see. Besides that, its all in the reflexes."
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
25.09.2013 20:47 Uhr | Editiert am 25.09.2013 - 20:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.630 | Reviews: 187 | Hüte: 685
@Jack-Burton

Betrachte mich einfach als Opposition!

Weißt du, was ich zuerst gelesen habe?
"Betrachte mich einfach als Opossum!" laughing

@Burnout

Da soll noch einer sagen Superman wäre langweilig

Tja, Superman ist schließlich nicht grün sondern rot-blau. Außerdem trägt er kein Kleid wie Loki. Des Weiteren hat er sich glücklicherweise dazu entschieden, die Unterhose doch lieber unter der normalen Hose zu tragen^^

@Peralk

Ach wo, ich starte einfach eine Initiative, die "Big Trouble in Little China" auf den Index setzen lässt.

Du könntest eine Online-Petition starten.
Für Jack wäre das dann ein "Very Big Trouble in Big Germany" laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2 3 4
Neues Thema