Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erster Trailer zum Sci-Fi-Spektakel "Jupiter Ascending"

Moviejones | 10.12.2013

Hier dreht sich alles um die News Erster Trailer zum Sci-Fi-Spektakel "Jupiter Ascending". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
54 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
10.12.2013 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32
Also, um es mit den Worten von TripleX zu sagen: Ich steh auf son Scheiß :-)

Visuell natürlich ganz Wachowskis, beindruckend. Hoffe die Handlung wird nicht ganz so Wachowski und wenigstens nicht komplett überzeichnet.

Matrix 1 fand ich genial, 2 und 3 auch noch gut und vor allem visuell und bezüglich der Action sehr gut, aber die Story fand ich zu abgedreht und spirituell überzeichnet. Da hätte es aus meiner Sicht bei Matrix 1 bleiben sollen.

Am Trailer ist mir vor allem dieser Satz im Gedächtnis haften geblieben: "Your earth is a very small part of a very big industry"

Bin mal gespannt, was es damit auf sich hat :-)

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
10.12.2013 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Freue mich Ultron-Mässig auf den Streifen!
Der könnte richtig gut werden, und steht definitiv auf meiner Liste.

Wie Skywalker77 schon erwähnt hat, sind die Wachowsky Machwerke visuell absolute Sahneschnittchen, aber die Story will oft mehr sein als sie in Wirklichkeit ist!
Bestes Beispiel: Cloud Atlas! Die Story war dann doch etwas zuviel, da wäre weniger auf jeden Fall mehr gewesen.

Ich hoffe die Wachowskys besinnen sich für Jupiter Ascending auf ihre altbewährten stärken, und es gelingt ihnen auch eine gute Story zu erzählen.
Über die Optischen Stärken die dieser Film zweifellos bieten wird, brauchen wir kein weiteres Wort mehr zu verlieren.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
HitmanXXL : : Moviejones-Fan
10.12.2013 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.05.13 | Posts: 121 | Reviews: 5 | Hüte: 1
Wow, dass ist doch wieder mal was für mich alten Sci-Fi Freak. Bin richtig gespannt wie die nächsten Trailer werden. Für mich jetzt schon als Kinobesuch gebucht.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
10.12.2013 11:04 Uhr | Editiert am 10.12.2013 - 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Und wieder nicht in HD.

Wesen mit spitzen Ohren ? Hatten wird doch schon so oft (Vulkanier; Eben)
Aber ansonsten, durchaus interessant.
Avatar
Ganvai : : Moviejones-Fan
10.12.2013 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.12 | Posts: 155 | Reviews: 6 | Hüte: 3
Wow, ich glaube ich freu mich auf den Film.
Avatar
Tim : : King of Pandora
10.12.2013 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Was denn das? Habe zwar immer von Jupiter Ascending gehört, aber nie wirklich auf dem Schirm gehabt. Das sieht ja mal endlich nach etwas kreativ neuem aus und dazu noch richtig gut. Ist für 2014 eindeutig vorgemerkt.

@Jack-Burton
Bei Cloud Atlas muss ich widersprechen. Ich habe den damals im Kino gesehen und fand ihn erst nur nett. Dann eine Weile später nochmal und die ganzen Verbindungen bemerkt, mal mehr und mal weniger dezent. Der Film ist ambitioniert, sogar überambitioniert an vielen Stellen. Er hat seine Macken, aber die sind unwichtig. Er sticht aus der Masse hervor und davon gibt es viel zu wenige. Das ist ein Film, der mit Mal zu Mal besser und in einigen Jahren als Klassiker gelten wird.
Avatar
Sly-Stallonex : : Mr. Orange
10.12.2013 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.10 | Posts: 134 | Reviews: 2 | Hüte: 0
was diese beiden immer wieder erschaffen ist wahnsinn
sie sind visionäre wie kein zweiter
im genre Sci-Fi die unangefochtene die Nummer 1
ist auf jeden ein gang wert also ich werde ihn mir anschauen
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
10.12.2013 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
ui, sieht richtig geil aus. im vorfeld schon öfters davon gehört, konnte mir aber nie so recht vorstellen, was schlussendlich rauskommen würde. besonders geil find ich dabei tatum, der ein wenig an monkey aus enslaved erinnertsmile
für mich persönlich der erste film, der mich fürs nächste jahr reizen tut

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
10.12.2013 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Die Story wirkt interessant und die Effekte toll, aber der Trailer überzeugt mich noch nicht vollkommen. Es fehlt mir das gewisse Etwas, so dass ich den Film am liebsten jetzt im Kino sehen möchte. Ich will lieber noch ein paar weitere Trailer sehen und die Kritiken abwarten, bevor ich einen Kinobesuch fest einplane.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
10.12.2013 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Die Handlung klingt interessant, die Darstellerauswahl ist gut gewählt und die Effekte sind erstklassig, auch wenn mich einige Desgins sehr stark an den letzten Wachowski Film erinnern, nämlich "Cloud Atlas", was ein wenig schade ist und ich lieber etwas komplett frisches gesehen hätte, aber alle Regisseure haben ihre Handschrift und das ist auch gut so, man soll den Film ja auch als einen Wachowski Film erkennen.

Was mich allerdings wirklich wundert ist, dass Warner Bros. wieder ein großes Budget zur Verfügung stellt, obwohl die Handlung oder zumindest einige Szenen ein wenig an "Cloud Atlas" erinnern und das war ein sehr großer, finanzieller Flop für das Filmstudio, aber das sollte auch zeigen, dass das Drehbuch sehr gut sein muss, denn sonst hätte Warner den Film nicht finanziert.

Ich freue mich auf diesen Sci-Fi Film, auch wenn die nächsten folgenden Trailer noch ein bischen mehr zeigen müssen, damit es ein Kinobesuch bei mir wird.
Avatar
Eselreiter88 : : Moviejones-Fan
10.12.2013 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 06.06.12 | Posts: 140 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Hatte ich garnicht auf dem schirm, sieht echt interessant aus!
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
10.12.2013 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Sieht wirklich interessant aus, hoffentlich fahren die ihren Esoterik-Mystik Kram etwas herunter. Sowohl die Matrix-Fortsetzungen als auch WolkenAtlas waren zu überambitioniert...
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Han : : Space Cowboy
10.12.2013 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Klasse Trailer! Hatte ja schon gehofft, dass der was für mich wird und so siehts jetzt auch aus. Endlch mal wieder abgedrehte SciFi mit Aliens, Raumschiffen und einer gehörigen Portion Epicness! Über Tatum muss ich schmunzeln, aber mir gefällt, dass er sowas wagt.

Und außerdem: hier haben wir doch mal wieder ne Origin-Story, oder? Einfach so erfunden fürs Kino! Sowas gibts doch heute gar nicht mehr, dachte ich! laughing

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Leia : : Prinzessin
10.12.2013 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
So schnell hätte ich ehrlich gesagt gar nicht mit einem neuen Wachowski-Film gerechnet. Ich liebe die beiden ja. Mit Cloud Atlas haben sie für mich eine der besten Buchverfilmungen überhaupt geschaffen. Für mich ein Film, der beim ersten Mal schauen umgehauen hat, mit jeder weiteren Sichtung aber immer nochmal besser wird. Ich selbst bin ein sehr detailverliebter Mensch und Cloud Atlas ist da für mich die reinste Spielwiese!
Optisch verspicht der Trailer mal wieder ein gigantisches Kinohighlight zu werden. Aber auch die Story trifft dermaßen meinen Geschmack, dass der Film mittlerweile mein absoluter Most Wanted 2014 geworden ist.
Ich steh einfach auf die Zwei! Für mich momentan die vielversprechendsten Regisseure auf dem Sci-Fi-Gebiet.

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
10.12.2013 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Mir gefällt der Trailer sehr gut.
Die Story hört sich sehr gut an.
Mit Channing Tatum und Mila Kunis hat man erstklassige Darsteller mit an Bord.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY