Anzeige
Anzeige
Anzeige

Horror-Rundumschlag: Neues von "The Purge 2", "Freitag 2" & Co.

Moviejones | 14.01.2014

Hier dreht sich alles um die News Horror-Rundumschlag: Neues von "The Purge 2", "Freitag 2" & Co.. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
14.01.2014 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
*Ironie an*
Wie bitte? Man will noch keinen weiteren Nightmare-Film machen solange man keine passende Geschichte oder passende Charaktere hat ? Verstehe ich nicht. Man hätte doch noch die Möglichkeit die weiteren sechs Teile eins zu eins nachzufilmen so wie man es beim ersten Film gemacht hat *Ironie aus*

Nee ernsthaft: Ich hoffe das es zu keiner Fortsetzung mehr kommt (Außer vielleicht noch einen VS.-Film) da die Serie für sich steht und einfach der Kult Ihrer (doch vergangenen) Zeit ist.
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
14.01.2014 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.317 | Reviews: 0 | Hüte: 332
@Purge
Die Idee fand ich ganz originell. Bedauerlicherweise hat man die Chancen, die der Film bot nicht ganz genutzt um über "guten Durchschnitt" hinaus zu kommen. Aber für eine Fortsetzung scheint es gereicht zu haben.
Zu Teil 2
Mittendrin steckt eine Gruppe von Leuten, die es irgendwie von Punkt A nach Punkt B schaffen muss.
fällt mir ein:
"Warriors, come out and play!" wink

@Nightmare
Ich mochte die Neuverfilmung. Gehört für mich zu den besseren Remakes/Reboots. (Was nicht mit "notwendig" gleichzusetzen ist)
Gerade J.E.Haley fand ich gelungen besetzt. Wobei ich, McDivermans Ironie aufgreifend, zugeben muss, dass wenig eigenes geschaffen wurde und man sich eher im Kopieren der Vorlage verloren hat.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Neues Thema
AnzeigeY