Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der erste Trailer zu Marvels "Guardians of the Galaxy"!

Moviejones | 19.02.2014

Hier dreht sich alles um die News Der erste Trailer zu Marvels "Guardians of the Galaxy"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
61 Kommentare
1 2 3 4 5
stinson : : Moviejones-Fan
19.02.2014 12:15 Uhr
0
Also bitte wie konnte man denn bitte glauben, dass der Dilm weniger humorig wird als die übrigen Marvel-Movies. Im Gegenteil mir war klar, dass hier drastisch an der Humor Schraube gedreht wird, allerdings in die richtige Richtung, denn der angeschlagene Ton des Humors ist ja ein gänzlich anderer als bisher.

Und ich meine ein Hasselhoff Soundtrack? Hallo? Das kann nur geil werden laughing
Ich bin angefixt.
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
19.02.2014 12:47 Uhr
0
Ok nach dem Trailer denke ich doch leicht positiver über den Film als vorher. Ne Chance soll er kriegen da ich Sci Fi einfach liebe. Aber dieser Waschbär wirkt schon ziemlich lächerlich
theMagician : : Antichrist
19.02.2014 12:48 Uhr
0
Düster waren die Punisher-Filme und auch Blade und das war nötig.
Doch leider war der Punisher nicht so erfolgreich das die Serie weiter ging.

Wenn DC Figuren plötzlich anfangen Witze zu reißen dann wäre das merkwürdig doch bei Marvel gehört das zum guten Ton.

Ich glaube deshalb sind beiden Verlage auch so beliebt. Man bekommt ernsthafte und witzige Geschichte.

Ich mag das sehr. Ich will nicht das alle Comicverfilmungen sich zu ernst nehmen.

Und der Trailer verspricht einen wunderschönen und witzigen Kinoabend

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

MoonFrost : : Moviejones-Fan
19.02.2014 13:05 Uhr
0
Findsch gut!

Offtopic: Welcher Held des aktuellen MCU hatte den je Latex an? IM hat Metall (ok in echt Plastik aber pscht^^), Cap Spandex in Avengers, Thor son Leder Metall Mischding und Hulk Stoffshorts laughing Latex hab ich nicht entdecken können.
Avengers Assemble!
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
19.02.2014 13:57 Uhr | Editiert am 19.02.2014 - 13:58 Uhr
0
Ok, jetzt habe ich mir den Trailer noch ein paar Mal angesehen und auch die deutsche Version angeschaut.
Und ich find es immer noch geil :-)

Die deutsche Synchro klingt auch ok, wobei man halt noch nicht erkennen kann, was mit den deutschen Stimmen von Vin Diesel und Cooper sein wird. Die beiden haben im Trailer ja relativ wenig zu sagen. :-)

@Chris:
Ein ganz klein bisschen dreht Racoon hier ja schon durch, und das sieht sehr cool aus :-) Ich sehe ernstere und düstere Filme genauso gerne, und nach dem bisher gezeigten geht Winter Soldier in diese Richtung, aber hier finde ich es stimmig und passend zum Marvel-Setting. Für mich sieht das einfach nach richtig cooler Popcorn-Unterhaltung aus, nicht mehr und nicht weniger. Und 2016 sehe ich mir dann den düsteren Superman vs. Batman an und habe sicher genauso meinen Spaß dabei :-)

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

AldrichKillian : : Black Panther
19.02.2014 13:58 Uhr
0
Ich bin begeistert von diesem Trailer, weil dieser nicht wie ein üblicher Trailer geschnitten ist, sondern auch ein bischen mit den Erwartungen und der musikalischen Untermalung spielt und somit überraschend frisch daherkommt.

Außerdem bietet man einen kurzen Überblick über die einzelnen Charaktere, welche den meisten Zuschauern wohl noch unbekannt sein dürften und auch wenn man in den letzten 30 Sekunden dann doch einen typischen Trailerschnitt zeigt, wurde doch ein Trailer präsentiert, welchen man in Erinnerung halten dürfte und nicht so schnell wieder vergessen wird.

Die Optik gefällt mir sehr gut und die (noch) spärlich eingesetzten Effekte sind schon auf einem hohen Niveau und man schafft es, einige dichte Atmosphäre aufzbauen und insgesamt konnten meine hohen Erwartungen erfüllt werden und auch wenn Marvel hierbei ein großes finanzielles Risiko eingeht, verstehe ich langsam, warum die Verantwortlichen dieses Projekt dem "Black Panther" vorgezogen haben und dieser Mut wird hoffentlich an den Kinokassen belohnt.

@ChrisGenieNolan:

Der Humor ist tatsächlich wieder reichlich vorhanden und im Gegensatz dazu stehen düstere Bilder und Bedrohungen, aber zumindest im Trailer funktioniert dieses Zusammenspiel sehr gut und bei James Gunn als Regisseur, welcher bisher sehr im komödiantischen Bereich tätig war, hätte ich auch nichts anderes erwartet.

"Iron Man" nahm sich ja auch nie ernst (nicht nur Teil 3, sondern bereits der erste Film) oder "The Avengers" und damals hat dennoch alles gepasst und bei diesen galaktischen Kostümen und Charakteren würde eine ernste Stimmung Fehl am Platz wirken und so bekommen wir wie erwartet einen tollen Unterhaltunsfilm und mehr verlange ich bei diesem Sci-Fi Streifen auch nicht, zumal man durch den Humor wieder das Publikum anziehen dürfte und das ist bei diesem riskanten Film sehr wichtig.
Whisper : : Moviejones-Fan
19.02.2014 13:59 Uhr
0
Sehr guter Trailer. ich habe das gefühl, das der Film auch nicht Comic-fans ansprechen wird und das wir uns an einem bombastisches feuerwerk an Specialeffects erfreuen können. bei den Charakteren ist alles vertreten: witz, action, goldigkeit (ist das überhaupt eine eigenschaft), sexapeal...

Je mehr Trailer ich sehe desto mehr freue ich mich auf ein Actionreiches Kinoerlebniss.
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.02.2014 14:23 Uhr
0
Der Trailer ist klasse!

Nehmt Chris nicht so ernst. Wäre der Trailer ernst gewesen, hätte er geschrieben: "Jetzt macht Marvel die Düstere DC Stimmung nach :-D"
Ich bin es langsam gewöhnt, dass DC Chris bei Marvel nur meckert!

Chris, du mußt einfach verstehen, Marvel ist nicht DC und gerade die Gradwanderung zwischen Ernst und Komik macht Marvel so erfolgreich!

Wenn du nur düster haben willst, mußt du dir DC Filme anschauen!
Aber mecker nicht immer über Marvel ;-D
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.02.2014 14:31 Uhr | Editiert am 19.02.2014 - 14:46 Uhr
0
@AldrichKillian & Skywalker77:

Ihr habt mich überzeug,... ich würde über die humor einfach hinaus schauen und mir denn film so oder so einziehen :-)
Auf Waschbären freue ich mich ehe und bin gespannt, was der tier alles so zu bieten hat :-)
Hahahahaha das erinnere mich an Master Yoda in Star Wars episode II
wie er aufgedreht hat... ging voll ab, wie ein Schnitteln :-) Uh!

@Jerichocane:

Also das war nicht fair von dir und gleichzeitig auch fies frown
ich mecker über Marvel und lob die filme auch
bei DC jammer ich auch und lob die auch
aber mich nur so bloß zu stellen ist nicht fair von dir ...
hier sind auch einigen die darüber beschweren, das zu viele humor vorran ist :-)

Ich hatte nur gedacht der wäre anders als bisherige Marvel filme
aber die humor war von in vordergrund und das hat meine erwartung in dieser film bißchen geschwächt... aber das ist nur über Marvel meckern ? Stimmt eher nicht
wenn dann über IM 3 ... da kann ich dir ein lied davon singen
thor 2, hat mir besser gefallen als IM3
und auf Cpt 2, warte ich auch sehnsucht
Was dies angeht, bin ich schon fair
auch wenn manchen sachen mir nicht passt, dennoch akzeptieren ich Marvelhumor

Aber hier geht es um Marvel, nicht um DC :-)
Thomas2301 : : Unbestimmter
19.02.2014 15:38 Uhr
0
Guter Trailer,habe jetzt richtig Lust auf den Film bekommen.
Eine ganz schöne Portion Humor wurde in diesen ersten Trailer gesteckt,aber bestimmt werden wir noch anderes zu sehen bekommen.
Rocket Raccoon wurde richtig cool dargestellt.

i’ll be back
ComicFan88 : : Kingsman
19.02.2014 15:50 Uhr
0
Hab jetzt grad nen Ohrwurm im Kopf - Uga Tschaka Uga Tschak Uga Tschak laughing
Ein Ring, sie zu knechten...
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.02.2014 15:53 Uhr
0
Ich weiss das diesen theme hier nichts gehört
möchte AldrichKillian, nur aufmerksamkeit machen :-)

Beginn der Vorproduktion von "Indiana Jones 5" noch dieses Jahr? Disney soll bereits Set-Bauten planen
Shalva : : Moviejones-Fan
19.02.2014 16:08 Uhr
0
Ich bin zu alt für diesen Schei***! Wird bestimmt ein netter Film für Kinder.
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
19.02.2014 16:11 Uhr
0
Der Trailer fängt richtig geil an um dann nach 20 Sekunden ins Nirvana des Lächerlichen zu fallen. Ich mein sicher, sieht lustig aus...und ich als Comic-Fan werd vielleicht auch Spaß damit haben - aber echt mal...was soll dieser ganze lächerlich-kindliche Bullsht? Ne...das war mal n totaler Schuss in den Ofen mit diesem ersten Trailer...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
ComicFan88 : : Kingsman
19.02.2014 16:30 Uhr
0
@ZSSnake

Ja da muss ich dir recht geben. Sieht schon etwas kindlich aus. Finde auch das Marvel mit dem Humor dieses Mal etwas übertrieben hat. Der Trailer ist ja die reinste Komödie! Hoffe der ganze Film endet nicht in einer Lachnummer. Rein optisch sieht das ganze nämlich ganz gut aus, auch mit Rocket´s Darstellung bin ich zufrieden.
Ein Ring, sie zu knechten...
1 2 3 4 5
Neues Thema