Gerade schon im Netz gefunden. Sieht ja schon mal sehr viel versprechend aus und auch deutlich "anders" als die bisherigen MARVEL-Filme. Habe aber beim Schauen das Gefühl, das der Trailer ganz schön zusammengewürfelt aussieht, andersrum auch mal ganz erfrischend nicht den typischen Traileraufbau für einen Superheldenfilm zu erleben.
Sehr erfrischend, die Atmosphäre scheint okay zu sein Aber wieso muss Marvel immer so übertreiben mit seinen bunte Witze ? Ich hab mir ehrlich gesagt dieser Film mehr bedrohlicher gewünscht Durch dieser kleinen Trailer Geschmack, ist gut gelungen und schon denke ich an Marvel Witze. Bin ein Bissen schon enttäuscht Anschauen werde ich trotzdem Ich zahle ehe kein Kino eintritt, daher passt das ganze
James Gunn hat es wohl geschafft. Guardians sollte nicht wie die bisherigen Marvels aussehen und das tut er definitiv auch nicht. Ich freu mich schon jetzt tierich auf diesen Film. Der Trailer sieht nach einer Menge Spass und Action aus. Nun steht nur noch zu hoffen, dass die deutsche Syncro die Sprecher von Diesel und Cooper übernimmt und nicht wieder irgendwelche Promis ranlässt, dann bin ich zufrieden. Kanns kaum erwarten bis er läuft und freu mich schon auf das Zusammentreffen mir den Avengers.
Rocket Racoon wird einfach nur genial. Das wird glaub ich das Highlight der Phase 2, natürlich abgesehen von Age of Ultron. Das wird schätzungsweise die Grundlage für Avengers 3 legen.
Überragender Trailer Das ist sowas von verrückt Der Trailer zeigt ja mal gar nichts von der Story, absolut gar nichts, hat einen tollen Soundtrack und ist witzig. Also genau das was Marvel auszeichnet ;) Mehr davon
Wie geil ist das denn?? :-)))) Cooler Trailer der echt Lust auf mehr macht. Die Effekte sehen schon mal nicht schlecht aus und die CGI-Charaktere wirken auf den ersten Blick ziemlich gut.
@ChrisGenieNolan Stimmt , ist schon ganz schön viel Humor drin, aber eigentlich erwarte ich das auch von einer Marvel Comicverfilmung. Und ganz ehrlich? Da kämpfen ein Baum und ein Waschbär, so richtig ernst nehmen kann und will ich das gar nicht
@Xonoxom 100% Zustimmung. Hoffentlich versauen sie die Synchro nicht.
Ich hätte nichts dagegen, wenn die nach IM 3, denn Humor runter gschraubt hätten. Für ein Trailer ist wiederum zu viel des guten Klar erwartet man hier auch comicverfilmung Action usw weiter Weniger Humor und mehr bedrohlicher, hätte auch nicht geschadet Aber ich freue mich trotzdem auf dieser Streif, wegen das Waschbären, wenn er richtig durchdreht :-)
@Chris Iron Man 3 hatte einen ernsten Trailer, der Film selbst war vielen zu humoristisch, obwohl das Ernste dort sehr gut raus kam. Der Humor hatte trotzdem viele gestört.
Auch bei Thor 2 war der Trailer eher ernst. Viele fanden den Film jedoch nicht ernst genug, obwohl ich die Bedrohung schon spürte. Loki als Gott ds Betrugs und des Schabernack führt jedoch seine Rolle genial aus.
Nun haben wir den GotG Trailer. Die News haben doch bereits immer erklärt, dass es was neues, einzigartiges und lustiges wird. Mit dem Regisseur als auch mit der Besetzung eines "Komikers" als Hauptcharakter war ja klar, dass der Film den typischen Marvelhumor beinhalten wird. Diesmal lügt der Trailer uns nichts vor, das finden dann aber auch einige wieder nicht gut
Ich hoffe persönlich, dass Captain America 2 ein düsterer ernster Film wird, jedoch weil ich das unbedingt brauche um einen Film ernst zu nehmen, nein weil die Thematik es hier erlaubt ;) Wenn ich nach Filmen nachdenklich sein will oder in anderer Stimmung schaue ich mir bestimmt keine Marvelverfilmung an ;)
Das ist mir alles bewusst Ich will kein Marvel Filme gegenüber nicht kritisieren oder so Was ich unter was anderes hier in GotG verstanden haben, war ? Das er total anders sein wird, als bisherigen Marvel Filme Also für meine Vorstellung wäre es: düster, ernster und bedrohlicher Hab mich woll geirrt. Nicht schlimm Damit kann man leben Das einzigen was mich hier gefällt ist ? Das hier keine Held zu sehen sind, mit Latex Und hier ist die Atmosphäre anders und hoffe nur das der Film, was der Trailer angeht und auch die Humor in Grenzen beibehalten Einigen Figuren hier, müssen man sich ja ernster nehmen oder ? ;)
Ja, bei Thor 2, hat sich der Trailer zu Ernst genommen, das stimmt. In der Film war leider nicht voran
IM 3, die Trailer hatte ich mit bewusst und absichtlich gemieden es zu sehen, weil ich auf dieser Film gefreut haben Hinterher war ich am Boden enttäuscht
Einer meiner Hoffnung in MCU lieg jetzt in Winter solider 2 Weil der Film sollen Botschaft vermitteln, daher erwarte ich auch das dieser Film seinen Humor für ersten Teil beibehalten und ernster, ein bissen düster würde den Film nicht schadet Automatisch wird Capt ernster genommen Mir hat bei Avengers nicht gefallen, wie Capt dar gestellt wurden .
Mir persönlich etwas zu viel Humor im Trailer. Aber ansonsten schaut es ganz gut aus. Hoffe nur, dass dieser besser wird die die letzten (schlechten) Marvel Produktionen.
Ein bisschen weniger Humor wäre wirklich nicht übel gewesen. Aber scheint eher mehr Teaser als Trailer gewesen zu sein, hab ich das Gefühl. Mal schauen, was die nächsten bewegten Bilder so mit sich bringen, denn sonst kam er nicht schlecht rüber.
Endlich mal ein Marvel-Film, der sich wie Iron Man selbst nicht ganz so ernst nimmt. Die nötige Portion Humor stimmt für mich auf jedenfall. Schon allein Starlord mit seinen Schmähs und der Waschbär sind für ein Grund, hinzugehen.
Wenn das jetzt schon wieder so ein nur so von Patriotismus, Heldentum und Aufopferung strotzender Realcomic geworden wäre (Captain America gibt es hierfür ja schon) dann kommt mir das Frühstück wieder hoch...
Der erste Trailer zu Marvels "Guardians of the Galaxy"!
Moviejones | 19.02.2014