Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Batman vs. Superman": Erstes Bild von Bat-Affleck schon nächste Woche?

Moviejones | 19.02.2014

Hier dreht sich alles um die News "Batman vs. Superman": Erstes Bild von Bat-Affleck schon nächste Woche?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
Han : : Space Cowboy
13.02.2014 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Kostüme nicht wieder cool werden! Nicht bei Snyder! Wann hat der jemals uncoole Kostüme in seinen Filmen gehabt? Zu Watchmen schrieb sogar mal ein Nerd, dass ihm Kostüme im Film zu cool wären (im Vergleich zum Comic). Wie geht denn sowas? laughing

Dennoch ist mir dieses Gehype um Batfleck in Vollmontur gerade etwas zu viel. Gab doch vor kurzem erst ne News, in der genau das gleiche stand wie in dieser hier. Wäre viel cooler gewesen, wenn das Bild einfach so erschienen wäre. Oder jetzt in diesem Fall: Wenns am Ende doch erstmal nichts gibt hehehe. ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.02.2014 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.152 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Han:

Zu Watchmen schrieb sogar mal ein Nerd, dass ihm Kostüme im Film zu cool wären (im Vergleich zum Comic). Wie geht denn sowas?

Hahahaha, ich kann mich nur dieser Nerd meinung anschliessen :-)
Ich fand die Kostüme in The Watchmen filme besser als in der Comic
weil Snyder einfach weiss wie man ein Kostüme entwurfen kann und bei Batman bin ich mir auch sicher, das er uns nicht enttäuscht werden

Deswegen mache ich mir auch da keine sorgen, was Batsuit und Wonder Woman suit angeht. Will es nur so schnell wie möglich sehen ^^
Avatar
Han : : Space Cowboy
13.02.2014 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Chris:
Klar waren die Kostüme deutlich cooler als im Comic. Aber doch nicht ZU cool, oder? Also mich störte das nicht, ganz im Gegenteil. ;)

Snyder hat einfach einen unverkennbar guten Blick für den richtigen Style. Hat er auch in Man of Steel wieder einmal bewiesen. So gut hat der Stählerne noch nie ausgesehen. Dazu der Nolan-Einfluss, der die Herkunft des Kostüms - ähnlich wie bei der Dark Knight-Reihe - logisch und sinnvoll erklärte. Was will man mehr als Fan? smile

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.02.2014 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.152 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Han:

Nur ChrisGenieNolan ist Zu cool. Hahahaha
nein scherz bei seite xD
Die Suit in The Watchmen war interessant und wirken nicht lächerlich oder das man darüber lachen kann.
Ich war damit sehr zu frieden

Snyder hat einfach einen unverkennbar guten Blick für den richtigen Style. Hat er auch in Man of Steel wieder einmal bewiesen

Da Stimme ich dir vollkommen zu
Der typ ist der hammer, wenn es um Suit Optikt angeht. Er hat sich auf seinen eignen Optikt gehalten und bissen bei Nolan abgeguckt, aber dennoch sollte sich von Nolan Batsuit Total nicht ähneln smile

Superman anzug in MoS hätte Snyder nicht besser machen können. Mir gefällt der anzug voll. Und in MoS 2,... bekommt der anzug auch noch paar änderung. Das heißt ? Alle 3 Superheld von DC bekommt geile anzügen
und jetzt Stell dir vor, er übernimmt auch JL verfilmung und sollen alle Team die da dabei sind Suit verpassen ? Ich Glaube ich würde Schreiiiiiiiin

SNYDER DU GEILE SAU, ICH LIEBE DICH . hahahaha

Wieso kommentierst du nicht mit uns in Comic-Dash ? :-)
Avatar
Han : : Space Cowboy
13.02.2014 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Nur ChrisGenieNolan ist Zu cool. Hahahaha
SNYDER DU GEILE SAU, ICH LIEBE DICH . hahahaha

@Chris:
LOL Du bist echt ne Marke! ;D

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.02.2014 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.152 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Han:

LOL Du bist echt ne Marke!

Sonst ist MJ farblos, wenn wir alle gleich wäre oder? :-)
Hahahahah... einer muss es ja dafür sorgen das man etwas zum lachen haben ^^
Avatar
Zeltan : : Moviejones-Fan
17.02.2014 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 14.06.13 | Posts: 70 | Reviews: 9 | Hüte: 2
Na da darf man sich doch freuen, wenn dem Tatsächlich so ist. Wenn es sich um etwas noch nie zuvor gesehenes handelt, dann stelle ich mir das so ähnlich wie beim Sprung vom Softie-Comic-Batman zum düsteren Tim Burton Batman vor. Das war damals ja auch der Hammer xD

Ich vermute, dass der neue Batmananzug vmtl. wie eine Rüstung aussehen wird. Eine Hightech-Rüstung versteht sich ;)
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.02.2014 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.542 | Reviews: 45 | Hüte: 775
Naja, gott sei dank kam heute der GotG-Trailer, sonst wär ich doch etwas enttäuscht in den Tag gegangen.
Wobei scheint ja dann ein schöner Schwätzer oder Wichtigtuer zu sein, wenn er jetzt schnell die News zurücknimmt und sie um einen Monat nach hinten verlegt.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.02.2014 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.152 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Zeltan:

So in der Richtung kann ich mir auch schon vorstellen
Ich gehe sogar weiter und behaupten, das Bruce Wayne sich an der Material der kryptoniern bedienen werden. Als Zod und seinen buddies die Erde überfallen haben.

Zwischen Batman und Superman, wird zu einer Kampf kommen
Aber wie, wieso warum und weshalb ? Bin sehr gespannt, was sich Snyder und Goyer da aus gedacht haben smile
1 2
Neues Thema
AnzeigeY