Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

"Batman vs. Superman": Erstes Bild von Bat-Affleck schon nächste Woche? (Update)

"Batman vs. Superman": Erstes Bild von Bat-Affleck schon nächste Woche? (Update)
24 Kommentare - Mi, 19.02.2014 von R. Lukas
Wenn stimmt, was zu hören ist, dürfen wir sehr bald einen ersten Blick auf Batman und Wonder Woman in "Batman vs. Superman" werfen.

Update: Möglicherweise dauert es doch noch länger, bis wir Ben Affleck im Batman vs. Superman-Batsuit zu sehen bekommen. Mark Hughes rudert zurück und meldet nun, die große Enthüllung von Batman und Wonder Woman werde kurz vorm oder zum Drehstart erfolgen, also wahrscheinlich Ende März. Ob er diesmal richtig liegt, bleibt freilich abzuwarten.

++++++++

Schon länger geht das Gerücht um, dass Warner Bros. gegen Monatsende die nächste Batman vs. Superman-Bombe platzen lässt und das erste offizielle Bild von Ben Affleck im Batsuit zeigt. Und langsam verdichten sich die Anzeichen dafür, dass es wirklich so kommt.

Forbes-Filmblogger und Batman on Film-Kumpel Mark Hughes glaubt, dass die große Enthüllung kurz bevorsteht, sogar als Doppelschlag, denn außer Batman werden wir angeblich auch Gal Gadot (Fast & Furious 6) als Wonder Woman zu sehen bekommen. In den nächsten zehn bis zwölf Tagen soll es soweit sein, so wie es ursprünglich geplant war. Der verschobene Produktionsstart von Batman vs. Superman hat daran wohl nicht viel geändert. Wollen wir also hoffen, dass Hughes hier richtig informiert ist.

Auch Produktionsdesigner Patrick Tatopoulos (Independence Day), der mit Zack Snyder gerade erst an 300 - Rise of an Empire gearbeitet hat, hat sich zu Wort gemeldet. Mit Batman vs. Superman geht für ihn ein Traum in Erfüllung, daher musste er nicht lange überlegen, als Snyder ihn für den Job haben wollte. Allerdings, so Tatopoulos, sei es ein irre großes Projekt und koste viel Energie, aber einmal im Leben müsse man das mitgemacht haben. Dass der Film etwas nach hinten geschoben wurde, ist für ihn der reinste Segen, weil es immer noch so viel zu tun gibt.

Am 5. Mai 2016 soll Batman vs. Superman jetzt in die deutschen Kinos kommen.

Quelle: Batman News
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.02.2014 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Zeltan:

So in der Richtung kann ich mir auch schon vorstellen
Ich gehe sogar weiter und behaupten, das Bruce Wayne sich an der Material der kryptoniern bedienen werden. Als Zod und seinen buddies die Erde überfallen haben.

Zwischen Batman und Superman, wird zu einer Kampf kommen
Aber wie, wieso warum und weshalb ? Bin sehr gespannt, was sich Snyder und Goyer da aus gedacht haben smile
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.02.2014 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Naja, gott sei dank kam heute der GotG-Trailer, sonst wär ich doch etwas enttäuscht in den Tag gegangen.
Wobei scheint ja dann ein schöner Schwätzer oder Wichtigtuer zu sein, wenn er jetzt schnell die News zurücknimmt und sie um einen Monat nach hinten verlegt.
Avatar
Zeltan : : Moviejones-Fan
17.02.2014 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 14.06.13 | Posts: 70 | Reviews: 9 | Hüte: 2
Na da darf man sich doch freuen, wenn dem Tatsächlich so ist. Wenn es sich um etwas noch nie zuvor gesehenes handelt, dann stelle ich mir das so ähnlich wie beim Sprung vom Softie-Comic-Batman zum düsteren Tim Burton Batman vor. Das war damals ja auch der Hammer xD

Ich vermute, dass der neue Batmananzug vmtl. wie eine Rüstung aussehen wird. Eine Hightech-Rüstung versteht sich ;)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.02.2014 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Han:

LOL Du bist echt ne Marke!

Sonst ist MJ farblos, wenn wir alle gleich wäre oder? :-)
Hahahahah... einer muss es ja dafür sorgen das man etwas zum lachen haben ^^
Avatar
Han : : Space Cowboy
13.02.2014 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Nur ChrisGenieNolan ist Zu cool. Hahahaha
SNYDER DU GEILE SAU, ICH LIEBE DICH . hahahaha

@Chris:
LOL Du bist echt ne Marke! ;D

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.02.2014 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Han:

Nur ChrisGenieNolan ist Zu cool. Hahahaha
nein scherz bei seite xD
Die Suit in The Watchmen war interessant und wirken nicht lächerlich oder das man darüber lachen kann.
Ich war damit sehr zu frieden

Snyder hat einfach einen unverkennbar guten Blick für den richtigen Style. Hat er auch in Man of Steel wieder einmal bewiesen

Da Stimme ich dir vollkommen zu
Der typ ist der hammer, wenn es um Suit Optikt angeht. Er hat sich auf seinen eignen Optikt gehalten und bissen bei Nolan abgeguckt, aber dennoch sollte sich von Nolan Batsuit Total nicht ähneln smile

Superman anzug in MoS hätte Snyder nicht besser machen können. Mir gefällt der anzug voll. Und in MoS 2,... bekommt der anzug auch noch paar änderung. Das heißt ? Alle 3 Superheld von DC bekommt geile anzügen
und jetzt Stell dir vor, er übernimmt auch JL verfilmung und sollen alle Team die da dabei sind Suit verpassen ? Ich Glaube ich würde Schreiiiiiiiin

SNYDER DU GEILE SAU, ICH LIEBE DICH . hahahaha

Wieso kommentierst du nicht mit uns in Comic-Dash ? :-)
Avatar
Han : : Space Cowboy
13.02.2014 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Chris:
Klar waren die Kostüme deutlich cooler als im Comic. Aber doch nicht ZU cool, oder? Also mich störte das nicht, ganz im Gegenteil. ;)

Snyder hat einfach einen unverkennbar guten Blick für den richtigen Style. Hat er auch in Man of Steel wieder einmal bewiesen. So gut hat der Stählerne noch nie ausgesehen. Dazu der Nolan-Einfluss, der die Herkunft des Kostüms - ähnlich wie bei der Dark Knight-Reihe - logisch und sinnvoll erklärte. Was will man mehr als Fan? smile

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.02.2014 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Han:

Zu Watchmen schrieb sogar mal ein Nerd, dass ihm Kostüme im Film zu cool wären (im Vergleich zum Comic). Wie geht denn sowas?

Hahahaha, ich kann mich nur dieser Nerd meinung anschliessen :-)
Ich fand die Kostüme in The Watchmen filme besser als in der Comic
weil Snyder einfach weiss wie man ein Kostüme entwurfen kann und bei Batman bin ich mir auch sicher, das er uns nicht enttäuscht werden

Deswegen mache ich mir auch da keine sorgen, was Batsuit und Wonder Woman suit angeht. Will es nur so schnell wie möglich sehen ^^
Avatar
Han : : Space Cowboy
13.02.2014 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Kostüme nicht wieder cool werden! Nicht bei Snyder! Wann hat der jemals uncoole Kostüme in seinen Filmen gehabt? Zu Watchmen schrieb sogar mal ein Nerd, dass ihm Kostüme im Film zu cool wären (im Vergleich zum Comic). Wie geht denn sowas? laughing

Dennoch ist mir dieses Gehype um Batfleck in Vollmontur gerade etwas zu viel. Gab doch vor kurzem erst ne News, in der genau das gleiche stand wie in dieser hier. Wäre viel cooler gewesen, wenn das Bild einfach so erschienen wäre. Oder jetzt in diesem Fall: Wenns am Ende doch erstmal nichts gibt hehehe. ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Whisper : : Moviejones-Fan
13.02.2014 08:22 Uhr | Editiert am 13.02.2014 - 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.02.14 | Posts: 222 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@ChrisGenieNolan

Klar gerne. Jetzt must du (wenn du ok ist) mir nur noch erklären wie ich da hin komm smile. Bin zugegebenermassen etwas verwirrt von der fülle an informationen auf MJ

Nervermind found it ;)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.02.2014 07:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Whisper:

Wenn du möchten ? Können wir darüber gerne auf Comic-Dash!
Weiter diskutieren oder kommentieren
Gute Freundin von uns Peralk, hat es ins Leben gerufen. Schau Ruhig rein smile
Avatar
Whisper : : Moviejones-Fan
13.02.2014 06:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.02.14 | Posts: 222 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Nee wollte keine marvel -Dc diskusion anstreben, wollte nur hinweisen, das man es versauen kann, wenn man sein eigenes süppchen kocht und an den fans vorbei einen film macht der Storytechnisch blödsinn ist. Deswegen hat denke ich der erste Superman film, nach der christopher reeves reihe gesuckt. Ich denke eine Batman vs Superman konfrontation ist zu früh. Batman hat im laufe seiner zeit mit Superman, diesen studiert und vorkehrungen getroffen, falls Superman "böse" wird. Realistisch betrachtet hat Batman keine chance gegen Superman ohne die nötige ausrüstung und das nötige Knowhow. D.h. Muss batman in 2-3 stunden film alles herrausfinden und Kryptonit sammeln, batman weiss auf wundersame weisse Supermans schwächen oder Superman wird plötzlich schwächer gemacht um Batman eine chance einzuräumen... Diese optionen sind nicht gerade etwas das man als eingefleischter DC fan sehen möchte.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.02.2014 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Duck-Anch & Bonsai:

The Tumbler zu überbieten, wäre ziemlich schwirig, da stimme ich euch beide zu
Nolan hat mit seinen Batman Reihe ne Fette messlatte zu hoch gelegt,.. das der versuchs ein Batman film zu drehen, probleme haben würden

Deswegen haben Snyder und WB auch entschieden totale anderen weg zu gehen, als Nolan Batman. Damit der neue Batman nicht wie nach gemacht von Nolan aus,... muss alles neu gerichten werden. So erfinden die totale anderen Batman der mit Nolan nichts am hut hat oder nur ansatzweisen mit Nolan vergleichen zu können und ich finde das genial
das Nolan batman für sich alleine darstellen :-)


Bei Wonder Woman bin ich auch genau so gespannt
Aber in der vergangenheit hieß es: Wonder Woman wird Wie wir sie kennen ihre anzug haben.. aber total verändern. angeblich sollte sie auch eine Umhang haben, wie Superman und Batman. Ob die CGI gemacht wird wie bei MoS ? müssen wir abwarten

Aber ihre rolle sollen tatsächlich sehr klein ausfallen .
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.02.2014 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774
@Bonsai

Ja den Tumbler zu toppen wird echt schwer...geiles Gerät einfach laughing
Ich denke ja, dass man ein klassischers Design fürs neue Batmobil zeigt. Irgendwie back to the roots. Das Kostüm wird wohl auch eher klassisch sein, sollte aber auf jeden Fall Schnickschnack besitzen damit Batman es gegen Superman aufnehmen kann.
Bei WW bin ich sehr gespannt...bei Superman schaffte Snyder es ja das Charakterkostüm ins 21. Jh zu verlegen...Wonder Woman selbst könnte auch ein Update bekommen...
Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
12.02.2014 21:25 Uhr | Editiert am 12.02.2014 - 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 503 | Reviews: 2 | Hüte: 31
Ich bin jetzt auch nicht besonders heiß auf einen weiteren Batman - zumal Bale das schon recht gut ausgefüllt und geprägt hat. Aber ähnlich wie bei Bond haben schon derart viele Inkarnationen von Batman auf unterschiedlichste Arten und Weisen existiert, dass es mich zumindest neugierig macht, wie man das Design und die Charakterdarstellung veränder / toppen möchte.

Speziell beim Batmobil wird das schwer. Der Tumbler war vor allem Badass und funktional, alle anderen Batmobile waren mehr (absichtlich übertriebenes) Design. Ähnlich im Übrigen wie der Anzug.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY